Habe gerade wieder für November-Dezember 22 mit Thai inclusiv Rail & Fly (Abflug Frankfurt) in der Holzklasse gebucht. Preis für 2 Personen 1975 Euro
Ich bin einmal mit Gulf in der Business Class nach BKK geflogen. War so "hasip hasip".Bin am überlegen mit Gulf Air im Oktober nach LOS zu fliegen!
Dann aber BC. Habe schon im Net gegoogelt. Die Erfahrungen unterscheiden sich da schon. Ist hier schon mal jemand mit Gulf Air BC geflogen?
Kann er mir dann Bitte sagen ob es OK ist oder doch eher Schlecht. Ansonsten werde ich Pockern und hoffen das noch ne renomierte Airline was unter 2000 € raushaut.
Welcher ZeitraumMomentan ist es wirklich schwierig, Singapore Airlines ist fast auf Wochen lang ausgebucht, sogar Wartelisten in der Business Class werden oft nicht bestätigt auch nicht im teuersten Tarif
auch Südamerika oder USA, sogar First Class oft dicht
Normalerweise werden die aber in D. auf öffentlichen Plätzen verjagt.....Aber eigentlich gefallen mir die kleinen frechen Sinti Gören ganz gut.
volle ZustimmungIch bin einmal mit Gulf in der Business Class nach BKK geflogen. War so "hasip hasip".
Nr. 1
Qatar
Nr.2
Ich glaube wenn die Flugzeiten ok sind ist das ein sehr gutes AngebotIch habe jetzt gebucht von Frankfurt über Abu Dhabi nach Bangkok mit Etihad Airways vom 18.01 bis zum 02.02. habe 594€ bezahlt. Ich denke günstiger bekomme ich es wohl einfach nicht.
Dazu werden die Finnair Flüge , welche zeitlich weiter entfernt liegen, nicht mit der momentan gebrauchten Flugzeit angegeben. Man liest oft noch 9.45 Std. von Helsinki nach Bangkok, wie wenn das überfliegen Russlands in Naher Zukunft möglich wäre. Betrachtet man die tatsächlich gebrauchte Zeit, so rückt Finnair in die Nähe der Unfugsbuchungen mit Cathay Pacific oder Singapore Airlines, wo der Umsteigepunkt soweit entfernt ist wie das Endziel. Qatar ist da momentan haushoch überlegen und nicht wirklich Vergleichbar.Bei Finnair immer darauf achten das bei den günstigen Angeboten auch Aufgabegepäck dabei ist.
Als ich verglichen habe, war dann der Preis mit Aufgabegepäck nicht mehr weit entfernt von Qatar Air. Habe mich deshalb dann für Qatar entschieden, für mich die bessere Verbindung.
Hab gestern FRA-BKK 26.6.-13.7. Spontan gebucht mit Saudia Airlines für 590€. Via Jeddah. Zwar lange umstiegszeit aber besser als 1100€ fur ein Ticket zu blechen.