Was soll den das für eine Premium Eco sein?

Du bist bestimmt noch keine Premium Eco geflogen, denn dann wüsstest Du, dass andere Sitze, mehr Beinfreiheit usw. inkludiert ist.Keine Ahnung, ob es da noch Zusatzleistungen gibt wie besseres Essen.
Aber einen freien Mittelplatz kann man bei einigen Gesellschaften buchen.
Theoretisch sehr günstig aber versuch das mal bei einem gut ausgebuchten Flug.
Und das kann aus meiner Sicht wertvoller sein als ein Mittelplatz in einer sog. Premium Eco Reihe mit nur doppelter Armlehne.
![]()
Bei diesen Airlines kannst du den freien Nebensitz buchen
Abstand halten heißt die Devise in Zeiten der Corona-Pandemie. Wer sich bei seinem Flug sicherer fühlen möchte, kann deshalb bei einigen Airlines den leeren Nebensitz dazubuchen. Ein Überblick.www.reisereporter.de
Du bist bestimmt noch keine Premium Eco geflogen, denn dann wüsstest Du, dass andere Sitze, mehr Beinfreiheit usw. inkludiert ist.
Bin ich wirklich nicht, das heisst aber nicht, dass ich nicht informiert bin. Kleiner Unterschied.
Ja mehr Beinfreiheit und etwas breitere Sitze, trotzdem hat man einen direkten Sitznachbarn und es gibt auch Bestuhlungen mit Mittelplätzen.
Ob einem das dann viel Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Da meine Urlaubszeit feststeht und im Dezember die Flüge noch nie günstig waren ( ab 15.12-6.1. richtigLohnt es eigentlich weit im Vorraus,also z.B. jetzt für Dezember zu buchen oder ist es sowieso Glückssache, wie sich die Preise noch z.B. 2 Monate vor Flugdatum ändern? Bezogen auf Thai Airways.
Hast Du mal versucht nen Flug in dem angebotenen Zeitraum auszuwählen? Hab versucht nen Flug vom 12.5. bis 9.6. von MUC nach BKK auszuwählen über die Flugsuche in der Etihad App und am PC, aber da kostet allein der Rückflug über 700€Flash deal bei Etihad. 599€ nach Bangkok. Man muss vor dem 23 April buchen und im Zeitraum vom 1.5-15 Juni fliegen.
Dann ist Oman eine Alternative mit 830 €Hast Du mal versucht nen Flug in dem angebotenen Zeitraum auszuwählen? Hab versucht nen Flug vom 12.5. bis 9.6. von MUC nach BKK auszuwählen über die Flugsuche in der Etihad App und am PC, aber da kostet allein der Rückflug über 700€
Gibt's da weitere Beschränkungen oder überseh Ich da was anderes?
Ja, den Oman Flug für Hin und Rückflug für 830€ hab Ich auch aufm Schirm, aber mich würde schon interessieren wie Ich das 599€ Special von Etihad buchen kann, Kollege @Fab21 hat das Angebot ja anscheinend über die App bekommen dem Screenshot nach.Dann ist Oman eine Alternative mit 830 €hin und zurück.
....also nach oben keine Grenzen...Ja, den Oman Flug für Hin und Rückflug für 830€ hab Ich auch aufm Schirm, aber mich würde schon interessieren wie Ich das 599€ Special von Etihad buchen kann, Kollege @Fab21 hat das Angebot ja anscheinend über die App bekommen dem Screenshot nach.
Mir ist schon klar das es immer "ab" 599€ heißt, aber zwischen 599€ und 1081€ (hab grad nochmal Hin und Rückflug in der App ausgewählt) sind ja schon Welten...
Das Etihad Angebot gilt nur ab FrankfurtHast Du mal versucht nen Flug in dem angebotenen Zeitraum auszuwählen? Hab versucht nen Flug vom 12.5. bis 9.6. von MUC nach BKK auszuwählen über die Flugsuche in der Etihad App und am PC,

Da kommt ja nur noch mit Zwischenstopp in Frage..Merce Dir @Hammer1963 fürs Licht ins Dunkel bringen
Leider gibts zu meinen Reisedaten auch von FRA keine besseren Ergebnisse, 1061€ lol
Anhang anzeigen 1849753
Aber für andere bestimmt interessant
Grade auf der Thai Seite Deine Reisedaten eingegeben, war ebenfalls am Suchen, da wird ein Preis von 1526 Euro ausgegeben. 30 Kg Gepäck.Thai Airways ruft momentan für meinen Reisezeitraum MUC-BKK 23.12.-03.01.2024. gute 1800€ auf, leider nicht für BC.