Wenn die Abflugzeiten so bleiben.Btw: Ich fliege im Juni wieder mal mit Oman ab MUC und bin mit den Flugzeiten absolut zuzufrieden.
Hatte vor Jahren mal Oman gebucht.
Da wurde mehrfach die Zeit geändert. Hatte dann storniert.
Wenn die Abflugzeiten so bleiben.Btw: Ich fliege im Juni wieder mal mit Oman ab MUC und bin mit den Flugzeiten absolut zuzufrieden.
Wenn die Abflugzeiten so bleiben.
Hatte vor Jahren mal Oman gebucht.
Da wurde mehrfach die Zeit geändert. Hatte dann storniert.
Gerade über Skyscanner gesucht 12.05 bis 13.06Leider gibts zu meinen Reisedaten auch von FRA keine besseren Ergebnisse, 1061€ lol
Ich hatte eben wirklich 583, ob das jetzt noch der Fall ist kann ich nicht sagen.Nichts mit 583 , sorry

Würde ich trotzdem sofort zuschlagen,wenn's für dich passt.mhh verstehe ich nicht , ich habe es es jetzt auch mal bei Skyscanner eingegeben und finde nur diesen Flug
Anhang anzeigen 1849961 Anhang anzeigen 1849962
Von Oslo nach Amsterdam via Bangkok?wozu , ich habe bereits eine BC Flug mit Qatar Airways von Oslo -BKK - AMS am 17.10.2023![]()
Ich dachte es mir schon, aber den dummen Spruch konnte ich nicht auslassennee , von Oslo nach Bangkok und zurück nach AMS
Ok , hätte dann besser schreiben sollen OSL-BKK -BKK -AMS
mhh verstehe ich nicht , ich habe es es jetzt auch mal bei Skyscanner eingegeben und finde nur diesen Flug
Nein hatte Dein Post nicht gesehen. Gerade getestet, hast Recht es gibt vereinzelt Flüge. Aber wer kann schon so flexibel Urlaub nehmen, außer Du natürlichDu hast aber schon gesehen, dass ich bei dem Kommentar #1349, auch ein Beispiel rein gesetzt habe, wo der Flug sogar nur 594,xx Euro gekostet hätte
Gestern Abend war noch vom 15.05. bis 05.06.2023 der Flug so zu haben.
Ebenso war ein Flug vom 09.05. bis zum 30.05. zu dem Preis vorhanden .
Flugzeiten mit 17 Stunden waren auch okay
Nur weil es nicht an deinen Daten was gibt, oder weil die begrenzte Angebote zu dem Schnäppchen Preis schon weg sind, da wahrscheinlich nur eine begrenzte Anzahl so angeboten wurde, ist ein anderes Problem.