Danke für den Tipp. Hatte vor zwei Wochen mal geschaut und da gab es nichts unter 1000 Euro in der Zeit. Ist eine Überlegung wert.
Danke für den Tipp. Hatte vor zwei Wochen mal geschaut und da gab es nichts unter 1000 Euro in der Zeit. Ist eine Überlegung wert.
Für Hartgesottene - Phuket und Krabi ab 320 Euro ab Berlin mit Scoot (ohne Gepäck).
Naja in der Low Season, schau mal was für ein Datum.
In der Peakseason wirst Du jetzt nichts zu dem Preis finden (Dezember).
Im November könnt ich auch günstiger nach Thailand, habe aber im Dezember Urlaub.![]()
Gibt aber noch M&M Prämineflüge nach BKK dieses Jahr. Direktflüge ab D, ich habe eine Strecke C und eine Y+ gebucht. 380€ S&G.
Gibt aber noch M&M Prämineflüge nach BKK dieses Jahr. Direktflüge ab D, ich habe eine Strecke C und eine Y+ gebucht. 380€ S&G.
Das könnte die thaiairways Zuzahlung sein. Die lag im Januar noch bei 105 bkk nach fra .Hast du die Möglichkeit genutzt, mehr Meilen zu bezahlen und dafür reduzierte Zuzahlungen? Oder wie schaffst du es auf nur 380 S&G? Bei Airlines der LH Group ist man ja mittlerweile bei über 700 Euro S&G mit Abflug DE - und Thai Airways hat auch stark angezogen.
Ich zweimal One-Way gebucht und für den LH Y+ Flug auch die S&G mit Meilen bezahlt. Lohnt sich natürlich nur wenn man Meilen preiswert oder quasi for free generieren kann. Außerdem habe ich eh ein Berg mit Meilen und nächstes Jahr werde ich wieder einige Vollzahler Tickets kaufen weil die Requali ansteht. Dann wächst der Meilenberg auch deutlich mehr, als er abgetragen wird.Hast du die Möglichkeit genutzt, mehr Meilen zu bezahlen und dafür reduzierte Zuzahlungen? Oder wie schaffst du es auf nur 380 S&G? Bei Airlines der LH Group ist man ja mittlerweile bei über 700 Euro S&G mit Abflug DE - und Thai Airways hat auch stark angezogen.
Dieses mal musste ich leider kurzfristig für Ende Oktober bis Mitte November buchen und musste vierstellig auf den Tisch legen.
Dennoch werden im Laufe der nächsten Wochen die Maschinen voller ... und irgendwann kommt der Punkt ,wo sich hoffentlich auch die Preise somit etwas entspannen,weil sich das Angebot erhöht...vielleicht auch nur ein Traum.Nunja, das die Flugkapazitäten gen BKK demnächst
ausgeweitet werden, bezweifele ich……
Von Doha nach BKK war mein Qatar Flug zu mind. 95%
ausgebucht….ABER, von Ffm nach Doha maximal
zu 35% , freie Auswahl …..
Vergessen wir mal nicht, das nicht jeder mal eben
ein paar hundert Euros pro Flug mehr berappen
KANN…..es gab sie schon immer, die, die das
ganze Jahr darauf sparten um endlich für
ein paar Wochen Bum Bum machen zu können.
Im Übrigen sind es ja nicht nur die Flüge die
den Urlaub insgesamt teurer machen.
Es müßte schon deutliche Nachfrage von Flügen
einsetzen damit die Airlines ihre Kontingente
erweitern, nur, da bin ich angesichts der
weltweiten Probleme eher skeptisch.![]()
Fake news.oder Spanien etc.,waren bzw.die Preise höher als in D.

Gerade in Spanien liegen die Preise für Produkte des täglichen Bedarfs inzwischen sehr deutlich unter Deutschen Preisen.oder Spanien etc.,waren bzw.die Preise höher als in D...nur so am Rande bemerkt

@Deichkieker: Du bist doch eben erst nach Hause gekommen und im November schon wieder in Thailand...Suche auch gerade für Februar, März und bin am verzweifeln. Erst ab Mei sehen die Preise (noch) relativ normal aus.
Dann gehöre ich wohl im Februar zu den 1000 Baht Urlaubern![]()