und ne ganz liebe macht alle meine Sauerein mit.
Zubeißen kann die bestimmt!
und ne ganz liebe macht alle meine Sauerein mit.
na klar , da normal ST so um 1200-1500 BAHT wäre -zumindest meine Erfahrung als alter Sack , ach ja fast vergessen alter der Perlen zwischen 25 und 35 LenzePatta aktuell in Bierbar kommt eigentlich jede f. 2.000 BTH ST mit.
Das ist der übliche Preis in GC. 1500 werden gerne versucht. Aber nur zur Saison durchgesetzt.ruft La Poste 1000 ST
Also auch wenn ich schon lange in BKK wohne und ich auch schon öfters mal nachts in Chinatown unterwegs bin (gutes Streetfood und Nachtmarkt) , aber einen Strassenstrich oder auch Bars mit Ladys hab ich da noch nie gesehen.Es gibt auch noch Chinatown in BKK.....ab 500 bist du dabei!
Aber all das Tourizeugs wie Nana bis Soi Cowboy und Patpong kostet halt den Touripreis
Maitri Chit Straße, eigentlich geht es neben dem Bahnhof schräg hoch. Früher gab es Massagen mit Fischbowl.Also auch wenn ich schon lange in BKK wohne und ich auch schon öfters mal nachts in Chinatown unterwegs bin (gutes Streetfood und Nachtmarkt) , aber einen Strassenstrich oder auch Bars mit Ladys hab ich da noch nie gesehen.
Das Thema hatte ich aber schon mal mit Leuten die seit 30 Jahre in BKK arbeiten und echt jede Ecke in BKK kennen.
Auf das Thema Chinatown und Pay6 winken die alle nur ab und meinen das wohl dort auch die ein oder andere Nutte unterwegs ist, aber dann muß man wohl schon einen speziellen Frauengeschmack haben um hier was zu finden.
Aber ich schaue mir das gerne mal persönlich nun an wenn du mal schreibst wo das genau sein soll.
Weil die Story mit billigen Sex in BKK ChinaTown hörte ich schon so oft, aber keiner hat da mehr Infos als das die Mädels alles Omas sind und sich nicht mehr in Touri Gebiete sich reinstellen brauchen weil das wäre wohl vergebene Zeit.
Also bitte hier mal nachlegen mit mehr Info als nur die 500 THB Nutten in ChinaTown....werde mir das dann mal anschauen und auch berichten.
Ich denke aber das ist eine der vielen Geschichten die jeder so weiterzählt aber nichts dahinter steht...oder mal vor zig Jahren mal so war.
Also das schau ich mir mal an....und die Girls in der Smurfbar war mein erstes Date mit denen und wieder hat sich mal gezeigt das TF und Filter einfach oft eine Katastrophe ist.Maitri Chit Straße, eigentlich geht es neben dem Bahnhof schräg hoch. Früher gab es Massagen mit Fischbowl.
Mädels die draußen auf der Straße stehen sehen immer noch besser aus, wie die zwei, die du in die Smurfbar mitgebracht hattest.
Gibt oder gab es, sonntagmorgens ab 12 Uhr, die Gegend hat @Feticheur schon genannt.aber einen Strassenstrich oder auch Bars mit Ladys hab ich da noch nie gesehen.
Perfekt....wir haben Sonntag und nach 12 Uhr....werde da dann mal hinfahren. Das will ich mal sehen.Gibt oder gab es, sonntagmorgens ab 12 Uhr, die Gegend hat @Feticheur schon genannt.
2014 ausprobiert und es war keine Oma die ich hatte, Falangs aber nicht die Zielgruppe der Mädels.
Ob ich noch Fotos davon finde? Muss ich später mal meine mobile Festplatte durchsuchen.
Viel Erfolg, die stehen da aber nicht so rum wie in der Soi 4 z.B. Du musst da etwas genauer beobachten und dann wirst Du auch bestimmt fündig.Perfekt....wir haben Sonntag und nach 12 Uhr....werde da dann mal hinfahren. Das will ich mal sehen.
Was bedeutet Thanya? Ist das eine Straße oder Bar???Noch ein Nachtrag BKK v. mir. War gestern mal in der Thanya (Japaner Viertel) unterwegs. Dort war das bisher optisch beste Angebot, was ich in BKK gesehen habe. Wahnsinn die Girlies (18-25). Weder Thermae noch Nana können da mithalten. Fand das Prozedere der Findung u. Bezahlung aber ziemlich umständlich...Eintritt, Ladydrinks, Auslöse. Mit mindestens 5.000 BTH ist zu rechnen. Bin dann doch wieder im Thermae gelandet. 1 Bier, 2 Runden gelaufen u. meine Favoritin hat f. 3.000 BTH ST ja gesagt.. Optisch auch eine absolute Rakete...Studentin. Hinterher wollte Sie nicht mehr gehen u. wir sind dann früh um 02:00 Uhr Essen gewesen. Auch das geht.
Was bedeutet Thanya?
Ja, eine Straße und richtig geschrieben wird sie Thaniya StreetIst das eine Straße