Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Pattayareise
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Tattoo
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Flintstone

Derzeitige Preise für die Mädels

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.094
5.391
1.865
Also auch wenn ich schon lange in BKK wohne und ich auch schon öfters mal nachts in Chinatown unterwegs bin (gutes Streetfood und Nachtmarkt) , aber einen Strassenstrich oder auch Bars mit Ladys hab ich da noch nie gesehen.
Ist in der Nähe des Bahnhofs, zumindest war es vor bis etwa vor gut 10 Jahren so. Ich hatte einen Kumpel, der sich dort gerne "entspannte". Habe es mir vor 20 Jahren auch einmal angeschaut und war damals schockiert.
Ja es wahr billig, aber die DL waren schon damals die Generation ü40 und haben oft noch älter ausgesehen. Verglichen mit den ST Rooms dort, sind die ST Zimmer in der Soi 6 luxuriös.

Alternativ gibt's ja den Straßenstrich um dem Lumpini Park. Das ist nicht ganz die Freak Show wie in China Town.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.817
7.928
2.615
54
Wien
Alternativ gibt's ja den Straßenstrich um dem Lumpini Park. Das ist nicht ganz die Freak Show wie in China Town.

...wo soll den der sein ? :pop1

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.094
5.391
1.865
Also das schau ich mir mal an....und die Girls in der Smurfbar war mein erstes Date mit denen und wieder hat sich mal gezeigt das TF und Filter einfach oft eine Katastrophe ist.
Zu dem Thema und was heute so möglich ist. Es wird eher noch schlimmer werden.

Madonna 67 in 2025.
Weiter unten im Artikel ein überarbeitetes Bild.

• Like
Reaktionen: Ajax

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.094
5.391
1.865

...wo soll den der sein ? :pop1
Die DL stehen, wenn es dunkel ist, entlang der Witthayu Road und Sarasin Road.

Wir waren früher (1996-2013) regelmäßig in den Pubs entlang der Sarazin Road. Da hat man dann immer wieder kleinere Gruppen gesehen. Ist allerdings in erster Linie für Locals und es wurde vor Krankheiten gewarnt.

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
62
74
478
Nun wurde ja alles gesagt, was mein Input anging.
Sogar Google weiss bescheid (siehe Screenshot)
Übrigens stehe die Damen dort nicht, sondern sitzen (damit du auch nach dem richtigen ausschau hälst)
Screenshot 2025-09-21 100434.jpg

Also nördlich der Rama IV
Auch in der Mittraphan Road sitzen (nicht stehen)
Wie bereits erwähnt;
Die Stundenzimmer sind eher Kellerabteile mit fliessendem Wasser und einer Plastikauflage im Raum

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.543
16.734
3.115
BKK
Viel Erfolg, die stehen da aber nicht so rum wie in der Soi 4 z.B. Du musst da etwas genauer beobachten und dann wirst Du auch bestimmt fündig.
Maitri Chit Straße, eigentlich geht es neben dem Bahnhof schräg hoch. Früher gab es Massagen mit Fischbowl.
Mädels die draußen auf der Straße stehen sehen immer noch besser aus, wie die zwei, die du in die Smurfbar mitgebracht hattest.
Also ich war dort.

ja - es gibt da Freelancer die auf Kunden warten....heute genau 2.
ja - es gibt das auch ohne Handeln für 500 THB ST ...sogar billiger.

Ich habe das ein wenig ausführlicher hier beschrieben, weil ich dachte das ist hier im Thread zu lange.

Aber NEIN, nie im Leben ist das eine Sache die ich hier viele von den Frauen interessieren wird.
Da muss man schon sehr durch sein um hier zuzuschlagen bei dem Angebot.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.543
16.734
3.115
BKK
Nun wurde ja alles gesagt, was mein Input anging.
Sogar Google weiss bescheid (siehe Screenshot)
Übrigens stehe die Damen dort nicht, sondern sitzen (damit du auch nach dem richtigen ausschau hälst)
Anhang anzeigen 2139205

Also nördlich der Rama IV
Auch in der Mittraphan Road sitzen (nicht stehen)
Wie bereits erwähnt;
Die Stundenzimmer sind eher Kellerabteile mit fliessendem Wasser und einer Plastikauflage im Raum
Danke ....werde ich mir evtl. auch noch anschauen...aber ich denke das hat nun keine Eile mehr nachdem ich in der Mittraphan Road war ;)

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.839
77.512
4.415
Also ich war dort.

ja - es gibt da Freelancer die auf Kunden warten....heute genau 2.
ja - es gibt das auch ohne Handeln für 500 THB ST ...sogar billiger.

Ich habe das ein wenig ausführlicher hier beschrieben, weil ich dachte das ist hier im Thread zu lange.

Aber NEIN, nie im Leben ist das eine Sache die ich hier viele von den Frauen interessieren wird.
Du hattest es angezweifelt, da Du es nicht kanntest, trotz Deiner langen Zeit in Bangkok. Niemand hat es als sagen umworbenen Redlight Distrikt angepriesen, wie Du schreibst, in Deinem Bericht.
Ich war da 2014, also vor über 10 Jahren und das Mädel, welches ich da hatte, war weit weg von einer Oma, war übrigens in unmittelbarer Nähe zu der großen Kreuzung und der Akt fand in einem Raum im Kellergeschoss statt.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.543
16.734
3.115
BKK
Du hattest es angezweifelt, da Du es nicht kanntest, trotz Deiner langen Zeit in Bangkok. Niemand hat es als sagen umworbenen Redlight Distrikt angepriesen, wie Du schreibst, in Deinem Bericht.
Ich war da 2014, also vor über 10 Jahren und das Mädel, welches ich da hatte, war weit weg von einer Oma, war übrigens in unmittelbarer Nähe zu der großen Kreuzung und der Akt fand in einem Raum im Kellergeschoss statt.
Diese Geschichten von den „500 THB in Chinatown“ habe ich schon zigmal gehört – von allen möglichen Leuten in Thailand, also nicht nur hier im Forum.
Für mich war das schon seit Jahren immer so eine nebulöse Thailand-Story, die jetzt aber - dank euch - für mich endgültig aufgelöst ist.
Das mag ja vor zig Jahren auch mal gut gewesen sein wenn das Angebot ein anderes war.

Ich bin mir sicher, auch hier im Forum wurde das schon öfter mal erwähnt, das mit 500 THB für ST in BKK – wie eben auch heute wieder.
Am Ende ist es einfach eine Story, die immer weitergetragen wird, ohne dass die meisten wirklich wissen, was dahintersteckt.

Jetzt habe ich es selbst gesehen – und ganz ehrlich - das ist HEUTE kein Rotlichtbezirk, sondern eher eine kleine Seniorenrunde mit Nebeneinkommen.
Vielleicht ein paar Omis, die noch versuchen, etwas zu reißen – aber mit einem echten Rotlichtbereich in Thailand hat das HEUTE rein gar nichts zu tun.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.839
77.512
4.415
und ganz ehrlich - das ist HEUTE kein Rotlichtbezirk, sondern eher eine kleine Seniorenrunde mit Nebeneinkommen.
Vielleicht ein paar Omis, die noch versuchen, etwas zu reißen – aber mit einem echten Rotlichtbereich in Thailand hat das HEUTE rein gar nichts zu tun.
Zeig mir die Stelle wo das von mir oder anderen behauptet wurde. Ein Straßenstrich muss nicht zwangsläufig in einem Rotlichtbezirk sein.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Tippsearch

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
343
7.845
1.795
500 THB für ST . Ist doch ne Tolle Sache. Für den geneigten Granny Hunter mit nem Igel in der Tasche nen guter Tip.
Es gibt ja auch hier im Forum jüngere Member 😇 die recht sparsam ihren Thailand Urlaub verbringen . Da passt so eine Info doch perfekt 👌

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.094
5.391
1.865
Die Kunden dort sind schon etwas abgehärtet und nutzen die Gelegenheit für einen billigen BJ und das war's.

Da spielen Aussehen, Alter und Umgebung keine so große Rolle. Augen zu und durch.