Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
28
248
488
So, nachdem hier so getrommelt wurde, war ich gestern auch in der Lips Ferkelbude.

War etwas spät an so kurz nach 22:00.

Waren einige dabei, die für mich persönlich optisch nur solala waren oder gar nicht gingen. Die hübscheste Maus war belegt. Vielleicht hätte es zu früherer Stunde auch noch mehr Auswahl gegeben, auf deren Werbeseite gibt es ja scheinbar neben dem alten Material auch noch einiges jüngeres Gemüse mit guter Figur.

Die anwesenden Herren waren ziemlich zurückhaltend und haben mit den Damen nichts angestellt. Ich hab dann mal etwas Stimmung in die Bude gebracht und auch die Glocke geläutet.

An mir ham gleich 2 gleichzeitig in der Hose rumgeschraubt, die mich aber optisch nicht überzeugten. Bis eine weitere die Tür reinkam. Hat sofort gematcht und ging voll zur Sache. Sie zog direkt blank und saß auf mir drauf.

Ich hab dann noch eins draufgesetzt, den von ihr angebotenen ST abgelehnt, sie LT ausgelöst und mit nach Hause genommen.

Das Upgrade schlug mit insgesamt 1000 BF + 3000 LT zu Buche und war jeden Cent wert.

Waren dann zunächst noch im Matador was trinken, wo sie früher gearbeitet hat. Jeder kannte sie und von ihrer Ex-Chefin gab’s für meine Auslöse als kleine Geste Cocktails für rund 500 Schleifen auf Rechnung des Hauses.

Die kleine 40kg Skinnymaus war 12 Stunden höchst motiviert, zwei Runden ferkeln, zwischendrin immer wieder BJ und auch beim knutschen ne 1 mit Sternchen.

Mal schauen, ob ich die Zweite, die mich auch noch von der Optik her brennend interessierte, aber belegt war, ausprobieren gehe, aber sie wirkte recht passiv bei meinen Beobachtungen, scheint mir auch die Jüngste zu sein. Weiß nicht ob sie dann auch was beim Lutschen oder mehr taugt, oder ob sie überhaupt in der Bar lutscht. Mit dem Herren, wo sie saß lief gar nichts und auch auf der Bühne kam sie recht schüchtern rüber. Vielleicht muss ich dann mal um 19:00 hin, wenn sie grade öffnen und sie ist dann frei.

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
213
854
773
In Baden (Erdgeschoß)
Wahrscheinlich nicht so vergleichbar. Habe eine Bekannte ( hin und wieder ) seit ca. 7 Jahren und ich mag sie. Sie war schon immer etwas teuer hat Ihre Sache aber toll erledigt. Heute habe ich sie das Geld selber nehmen lassen. Shorttime 3000. Es war mir dann auch egal, weil ich sicher weiß, dass sie wegen eines kranken Kindes es sehr schwer hat.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Bruno60

Miamistars

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
8
72
173
Nach 10 Tagen BKK u. Patta!
BKK Thermae 2x jeweils 2.500 BTH
Nana - die Dame wollte erst 5.000 BTH, nachdem Sie meine Nummer hatte dann ST 3.000BTH. Das war aber auch eine 10.
Patta aktuell in Bierbar kommt eigentlich jede f. 2.000 BTH ST mit.
Mit gemachten Titties können es 2.500 BTH werden.
Soi6 aktuell 2.000 BTH + Room
Patta LT ab 3.000 BTH
Ich spreche f. Mädels zw. 20 u. 30J.

Miamistars

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
8
72
173
Noch ein Nachtrag BKK v. mir. War gestern mal in der Thanya (Japaner Viertel) unterwegs. Dort war das bisher optisch beste Angebot, was ich in BKK gesehen habe. Wahnsinn die Girlies (18-25). Weder Thermae noch Nana können da mithalten. Fand das Prozedere der Findung u. Bezahlung aber ziemlich umständlich...Eintritt, Ladydrinks, Auslöse. Mit mindestens 5.000 BTH ist zu rechnen. Bin dann doch wieder im Thermae gelandet. 1 Bier, 2 Runden gelaufen u. meine Favoritin hat f. 3.000 BTH ST ja gesagt.. Optisch auch eine absolute Rakete...Studentin. Hinterher wollte Sie nicht mehr gehen u. wir sind dann früh um 02:00 Uhr Essen gewesen. Auch das geht.

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
63
74
478
Es gibt auch noch Chinatown in BKK.....ab 500 bist du dabei!
Aber all das Tourizeugs wie Nana bis Soi Cowboy und Patpong kostet halt den Touripreis

• Like
Reaktionen: Sunpower

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.545
16.769
3.115
BKK
Es gibt auch noch Chinatown in BKK.....ab 500 bist du dabei!
Aber all das Tourizeugs wie Nana bis Soi Cowboy und Patpong kostet halt den Touripreis
Also auch wenn ich schon lange in BKK wohne und ich auch schon öfters mal nachts in Chinatown unterwegs bin (gutes Streetfood und Nachtmarkt) , aber einen Strassenstrich oder auch Bars mit Ladys hab ich da noch nie gesehen.
Das Thema hatte ich aber schon mal mit Leuten die seit 30 Jahre in BKK arbeiten und echt jede Ecke in BKK kennen.
Auf das Thema Chinatown und Pay6 winken die alle nur ab und meinen das wohl dort auch die ein oder andere Nutte unterwegs ist, aber dann muß man wohl schon einen speziellen Frauengeschmack haben um hier was zu finden.
Aber ich schaue mir das gerne mal persönlich nun an wenn du mal schreibst wo das genau sein soll.
Weil die Story mit billigen Sex in BKK ChinaTown hörte ich schon so oft, aber keiner hat da mehr Infos als das die Mädels alles Omas sind und sich nicht mehr in Touri Gebiete sich reinstellen brauchen weil das wäre wohl vergebene Zeit.

Also bitte hier mal nachlegen mit mehr Info als nur die 500 THB Nutten in ChinaTown....werde mir das dann mal anschauen und auch berichten.
Ich denke aber das ist eine der vielen Geschichten die jeder so weiterzählt aber nichts dahinter steht...oder mal vor zig Jahren mal so war.

Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.741
13.766
2.815
Also auch wenn ich schon lange in BKK wohne und ich auch schon öfters mal nachts in Chinatown unterwegs bin (gutes Streetfood und Nachtmarkt) , aber einen Strassenstrich oder auch Bars mit Ladys hab ich da noch nie gesehen.
Das Thema hatte ich aber schon mal mit Leuten die seit 30 Jahre in BKK arbeiten und echt jede Ecke in BKK kennen.
Auf das Thema Chinatown und Pay6 winken die alle nur ab und meinen das wohl dort auch die ein oder andere Nutte unterwegs ist, aber dann muß man wohl schon einen speziellen Frauengeschmack haben um hier was zu finden.
Aber ich schaue mir das gerne mal persönlich nun an wenn du mal schreibst wo das genau sein soll.
Weil die Story mit billigen Sex in BKK ChinaTown hörte ich schon so oft, aber keiner hat da mehr Infos als das die Mädels alles Omas sind und sich nicht mehr in Touri Gebiete sich reinstellen brauchen weil das wäre wohl vergebene Zeit.

Also bitte hier mal nachlegen mit mehr Info als nur die 500 THB Nutten in ChinaTown....werde mir das dann mal anschauen und auch berichten.
Ich denke aber das ist eine der vielen Geschichten die jeder so weiterzählt aber nichts dahinter steht...oder mal vor zig Jahren mal so war.
Maitri Chit Straße, eigentlich geht es neben dem Bahnhof schräg hoch. Früher gab es Massagen mit Fischbowl.
Mädels die draußen auf der Straße stehen sehen immer noch besser aus, wie die zwei, die du in die Smurfbar mitgebracht hattest.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.545
16.769
3.115
BKK
Maitri Chit Straße, eigentlich geht es neben dem Bahnhof schräg hoch. Früher gab es Massagen mit Fischbowl.
Mädels die draußen auf der Straße stehen sehen immer noch besser aus, wie die zwei, die du in die Smurfbar mitgebracht hattest.
Also das schau ich mir mal an....und die Girls in der Smurfbar war mein erstes Date mit denen und wieder hat sich mal gezeigt das TF und Filter einfach oft eine Katastrophe ist.
Das erste mal dort überhaupt in Real gesehen......hab ich also schon nicht mitgebracht, sondern hab denen geschrieben wo ich gerade bin und die sind gekommen.
Und war auch gut das es dort war, weil ich bin dann auch alleine weiter. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.841
77.559
4.415
aber einen Strassenstrich oder auch Bars mit Ladys hab ich da noch nie gesehen.
Gibt oder gab es, sonntagmorgens ab 12 Uhr, die Gegend hat @Feticheur schon genannt.

2014 ausprobiert und es war keine Oma die ich hatte, Falangs aber nicht die Zielgruppe der Mädels.

Ob ich noch Fotos davon finde? Muss ich später mal meine mobile Festplatte durchsuchen.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.545
16.769
3.115
BKK
Gibt oder gab es, sonntagmorgens ab 12 Uhr, die Gegend hat @Feticheur schon genannt.

2014 ausprobiert und es war keine Oma die ich hatte, Falangs aber nicht die Zielgruppe der Mädels.

Ob ich noch Fotos davon finde? Muss ich später mal meine mobile Festplatte durchsuchen.
Perfekt....wir haben Sonntag und nach 12 Uhr....werde da dann mal hinfahren. Das will ich mal sehen.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.841
77.559
4.415
Perfekt....wir haben Sonntag und nach 12 Uhr....werde da dann mal hinfahren. Das will ich mal sehen.
Viel Erfolg, die stehen da aber nicht so rum wie in der Soi 4 z.B. Du musst da etwas genauer beobachten und dann wirst Du auch bestimmt fündig.

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
209
1.142
893
Noch ein Nachtrag BKK v. mir. War gestern mal in der Thanya (Japaner Viertel) unterwegs. Dort war das bisher optisch beste Angebot, was ich in BKK gesehen habe. Wahnsinn die Girlies (18-25). Weder Thermae noch Nana können da mithalten. Fand das Prozedere der Findung u. Bezahlung aber ziemlich umständlich...Eintritt, Ladydrinks, Auslöse. Mit mindestens 5.000 BTH ist zu rechnen. Bin dann doch wieder im Thermae gelandet. 1 Bier, 2 Runden gelaufen u. meine Favoritin hat f. 3.000 BTH ST ja gesagt.. Optisch auch eine absolute Rakete...Studentin. Hinterher wollte Sie nicht mehr gehen u. wir sind dann früh um 02:00 Uhr Essen gewesen. Auch das geht.
Was bedeutet Thanya? Ist das eine Straße oder Bar???