Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.108
30.924
4.115
Viele sind einfach schon froh wenn du nüchtern bist und denen nicht gleich an die Wäsche gehst
Ich bin nicht sicher ob ich das unterschreiben würde 🤔

Jahrzehnte in Pattaya gesoffen und extrem viel Spaß gehabt, Party machen und an der Party auch Geld zu verdienen liegt vielen Thai-Dienstleisterinnen definitiv.

Seit dem ich nicht mehr Saufe und endlos um die Häuser ziehe ist der Fun-Faktor mit den DL"s eher runter gegangen was nicht heißt das keiner mehr da ist. Es ist anders, die Girls die das anzieht sind öfter mal ebenfalls anders gestrickt, was absolut nicht (nur) negativ gemeint ist.

Was den reinen Fun Faktor angeht allerdings... Da war es (für mich) gefühlt Girlstechnisch vorher lustiger.

An die Wäsche gehe ich früher wie heute nur wenn auch von ihr was kommt, sollte eh normal sein nicht an jeder Braut rum zu fummeln nur weil sie gerade in der Nähe ist, die senden schon zügig Signale wenn's OK ist.

Die Zeit eines LDs hatte auch in früheren Jahren jede, danach weiß man ja meistens ungefähr wo die Reise hingehen könnte...

Meine beiden langjährigen Spezis sind übrigens gerade zurück aus BKK und Pattaya.

Nachdem was ich da so höre (und Fototechnisch sehe) war es Freelancer mäßig eher Top), allerdings sind die beiden auch gut vernetzt mit diversen Mädels und sprechen etwas Thai.

Pattaya: LT 2-3000 , St 1500-2000, wobei die Mädels die ich gesehen habe sich geschätzt zwischen 25 und 35 bewegten, alle schlank, gutaussehend aber keine Stunner.

Hatten aber wohl ziemlich Glück da viel Spaß mit den Girls gehabt diesmal.

BKK war in ihrem Fall deutlich Teurer was allerdings an der gewählten Location (Gogo) lag.

Sind mit nem Grinsen im Gesicht und ganz viel zu erzählen aufgeschlagen , so soll es sein 👍

Zuletzt bearbeitet:

Earn

Gibt sich Mühe
   Autor
17 Oktober 2024
497
1.830
943
Ich unterhalte mich viel mit den Mädels in Pattaya. Viele sind einfach schon froh wenn du nüchtern bist und denen nicht gleich an die Wäsche gehst. Klar hast du auch Mädels die völlig abgewichst und fertig sind. Denen ist das scheiss egal. Hauptsache da kommt kohle rüber. Aber ein Großteil der Frauen sind am Ende des Tages auch einfach nur Frauen die sich über etwas Respekt und Freundlichkeit freuen.

Mein Auftreten und mein Verhalten den Frauen gegenüber beeinflusst oft den Service und den Preis.
Ach komm – das erzählen sie doch jedem.
Dem besoffenen Rabauken wird erklärt, dass genau sein Auftreten der absolute Mädchenschwarmfaktor ist.
Dem Schüchternen flüstern sie ins Ohr, dass gerade seine Zurückhaltung unwiderstehlich wirkt.
Dem Dicken wird versichert, dass Kuschel-Qualität alles schlägt.
Dem Dünnen, dass er wie ein Model gebaut ist.
Dem Großen, dass er ein Gentleman-Riese ist.
Und dem Kleinen, dass gerade seine Kompaktheit den perfekten Service garantiert.

Am Ende bekommt jeder wegen seiner ganz besonderen Eigenschaften den besten Preis und den besten Service.
Das ist kein Zufall, das ist Handwerk – und in Pattaya längst zur Champions-League perfektioniert.

mario25

Neuer Member
    Neuling
31 Juli 2025
18
91
273
Ich war das erste Mal 2007 in Pattaya, damals konnte man die Mädels noch für 1000 Baht in der Disco abschleppen. Seither wurde es bei jedem meiner Aufenthalte etwas teurer, klar. Aber andererseits kann ich mich auch daran erinnern, dass sich eigentlich seither immer irgendwer darüber beklagt hat, dass es teurer wird. Ich finde man bekommt noch immer sehr gute Leistung für 2000-3000 Baht, z.B. in der Insomnia Disco oder im Lucifer. Das hängt natürlich auch von der Uhrzeit ab und wieviel man am Abend noch ins Mädel und deren Freundinnen für Getränke investieren muss. Trotzdem finde ich es mega aufregend, sich in der Disco zunächst umzusehen, wer es denn heute Nacht werden soll und dann wird Kontakt aufgenommen, ein bisschen geflirtet und mehr. Sind die aufgerufenen Preise dann zu hoch, so verabschiede ich mich meistens freundlich, da ich nicht großartig verhandeln will, wenn mir der Preis bereits am Anfang viel zu hoch erscheint. Dann mag das Mädel einen vermutlich eh nicht so, es gibt ja zum Glück genügend andere. Wenn's passt, dann wird meist in der Disco schon wild rumgemacht und in den frühen Morgenstunden geht's dann ab ins Hotel zum vögeln.

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
199
1.110
893
Die Probefahrt machst Du aber in einem Vorführwagen und wenn Du Pech hast, dann bekommst Du ein Montagsauto geliefert.
Nur mal nebenbei. Die Probefahrt bei den Girls ist das sogenannte Kennenlernen. Wenn da der Funke nicht überspringt nehme ich ein anderes Modell. Wenn die Auserwählte nicht küsst und mir in die Hose greift, hat sie kein Interesse. Ist doch ganz einfach. Ich rede jetzt von der Soi 6 und nicht von der Studentin im Skytrain.:)

• Like
Reaktionen: Geri1