Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Flintstone
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
151
947
773
Good Old Germany
Die Gründe darf sich jeder für sich selber aussuchen. Ändert aber nichts dran, das die normalen Touris die Sex-Touris mehr und mehr verdrängen. Geht ja weiter bei den sonstigen Preisen.
Die teuren Barfines auf der Walking kommen ja auch daher da dort Konkurrenz bei den Mieten besteht. Es gibt Alternative Businesses, wie zum Beispiel die Inder Discos, die auch aktuell gut laufen.

Die Preise der Damen selbst splitten sich immer mehr auf, es gibt die Seite 3k THB++ und es gibt die günstigen, ich höre gerade in den Agogos von bezahlten(!!) Preisen die oft 7k THB und mehr sind und das teils bei ST! (Plus Barfine) Die günstigen gibt es da auch noch werden aber seltener wie es scheint. Und die 7k ST Weiber waren letztes Jahr noch bei 4-5.

Ich kann es nur für die Agogos sagen, dort decken die Drinks gerade mal so die Kosten, Geld wird damit derzeit kaum verdient (wenn überhaupt). Barfines Federn das teils ab, hier partizipieren aber auch ganz extrem die Mamasans von.

Ich bin sehr gespannt wie es in einem Jahr da aussieht.

Für alle die den Irrsinn nicht mitmachen wollen gibt es ja genug Alternativen. Honey, Potthole, Buakhao, teils die LK, Boomerang und natürlich hinten die Soi Bongkot 8. Naja und die Beach und die "Discos". Oder halt gleich per TF etc. Aber selbst das zieht nicht mehr genug Sex Touris an.

Die Mädchen mit sehr gutem Aussehen , Service und Fremdsprachkenntnissen werden in den hochpreisigen Lokalitäten in bester Lage zu finden sein, und weniger in der Bongkot, Potthole oder Darkside...

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
314
7.011
1.795
Die Mädchen mit sehr gutem Aussehen , Service und Fremdsprachkenntnissen werden in den hochpreisigen Lokalitäten in bester Lage zu finden sein, und weniger in der Bongkot, Potthole oder Darkside...
Das kannst du so nicht verallgemeinern. Es gibt genug attraktive Mädels die auch einigermaßen bis sehr gut Englisch sprechen in den anderen Plätzen, TreeTown, MythNight, MIT , Soi Buakhao usw.

Wobei das Aussehen ja immer Ansichtssache ist. Und die Qualität des gebotenen Service liegt ja auch oft am Kunden.

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
198
1.106
893
Das kannst du so nicht verallgemeinern. Es gibt genug attraktive Mädels die auch einigermaßen bis sehr gut Englisch sprechen in den anderen Plätzen, TreeTown, MythNight, MIT , Soi Buakhao usw.

Wobei das Aussehen ja immer Ansichtssache ist. Und die Qualität des gebotenen Service liegt ja auch oft am Kunden.
Das Aussehen ist meines Erachtens keine Ansichtssache, sondern die persönlichen Vorlieben, das eigene Aussehen bzw. Alter und ganz wichtig die finanziellen Möglichkeiten sind entscheidend. Es gibt Schönheitsideale, und Schönheit kostet Geld.Nicht umsonst sind in den Super Waschmaschinen in Bangkok die Mädchen in bis zu fünf Preiskategorien eingeteilt. Und ich würde dort niemals eine nicht so attraktive Lady für 3 k nehmen, wenn daneben eine Prinzessin für 8k sitzt. Ich bin Optikficker, solange ich mir das leisten kann.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
314
7.011
1.795
@Ozzy69

Ob nun Ansichtssache oder Persönliche Vorlieben, ist ja fast das selbe. Mit dem Eigenen Aussehen und dem Alter stimme ich dir voll zu 👍 Meiner Erfahrung nach wird es einfacher was hübsches auf zu gabeln wenn man nicht ganz so verfranzt aussieht .

Was diese Waschmaschinen betrifft , da bin ich völlig raus. War da noch nie drin und kenne das nur vom Hörensagen.

Ich treibe mich ja in Pattaya fast nur in den BeerBars rum. Da liege ich meist bei 3000 für LT. Plus Barfine und Nebengeräusche. Normal habe ich da keine Probleme was in meinen Augen Hübsches zu finden. Weil auf die Optik schaue ich dann auch zuerst 😉

Pattayareise

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.062
5.198
1.865
Wobei das Aussehen ja immer Ansichtssache ist
So ist es. Objektiver sind da Alter und Figur.
Je jünger und bessere Figur, desto teurer.

Es gibt Schönheitsideale, und Schönheit kostet Geld.Nicht umsonst sind in den Super Waschmaschinen in Bangkok die Mädchen in bis zu fünf Preiskategorien eingeteilt.
Richtig. Allerdings sind die Schönheitsideale von Land zu Land unterschiedlich. Ich war oft mit dem Thai-Kollegen in den Entertainment-Komplexen auf der Ratchada.
Während die Kollegen vor allem an den höheren Preiskategorien interessiert waren, wurde ich in den unteren eher fündig.
Thais haben andere Schönheitsideale als wir Farangs. Gerade die Isaan Schönheiten, die bei Farangs sehr populär sind, rangieren in den Thai Rankings ganz weit unten.
Deswegen war Thailand such jahrzehntelang die ideale Destination. Für uns waren die Girls, welche viele Thais als unattraktiv empfinden, die schönsten.

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.719
13.500
2.815
So ist es. Objektiver sind da Alter und Figur.
Je jünger und bessere Figur, desto teurer.

Richtig. Allerdings sind die Schönheitsideale von Land zu Land unterschiedlich. Ich war oft mit dem Thai-Kollegen in den Entertainment-Komplexen auf der Ratchada.
Während die Kollegen vor allem an den höheren Preiskategorien interessiert waren, wurde ich in den unteren eher fündig.
Thais haben andere Schönheitsideale als wir Farangs. Gerade die Isaan Schönheiten, die bei Farangs sehr populär sind, rangieren in den Thai Rankings ganz weit unten.
Deswegen war Thailand such jahrzehntelang die ideale Destination. Für uns waren die Girls, welche viele Thais als unattraktiv empfinden, die schönsten.
Also ich fand schon immer die heißen hellhäutigen Frauen im Skytrain gut und die dunklen tätowierten Plattnasen äußerst unattraktiv. Bin bestimmt nicht der einzige - also "uns" oder "wir" gibt es da nicht.

• Like
Reaktionen: Hammer67

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.062
5.198
1.865
Also ich fand schon immer die heißen hellhäutigen Frauen im Skytrain gut und die dunklen tätowierten Plattnasen äußerst unattraktiv. Bin bestimmt nicht der einzige - also "uns" oder "wir" gibt es da nicht.
Klar gibt's immer Ausnahmen. Das ist doch klar.
Gibt bestimmt auch ein paar Thais, die dunkelhäutige Isaanmädels bevorzugen. Genau wie es ein paar Farangs gibt, die auf ü40 oder dicke Frauen stehen. Die überwiegende Mehrheit aber nicht.

Btw. Tattoos haben nichts mit der Herkunft zu tun. Tattoos und Silikon sind für mich ein No Go, egal ob bei einem Isaan Dorfmädel oder der Thai Chinesischen Bangkokschönheit.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
314
7.011
1.795
Kann ich so nicht bestätigen das es oft am Kunden liegen soll halte ich ehrlich gesagt für Mumpitz ja es kann aber bestimmt nicht oft
Natürlich völliger Mumpitz. Wo du recht hast , also wirklich. da hast du einfach Recht. Quasi Unfehlbar.

Du drückst ihren Preis, schlägst sie , behandelst sie wie scheisse. Bist geizig ohne Ende. Bekommst natürlich den gleichen super Service wie ein Kunde der sich anders verhält. Einer der sie vielleicht vernünftig behandelt, sie ordentlich bezahlt und vielleicht auch nicht ganz so geizig ist.

Ich unterhalte mich viel mit den Mädels in Pattaya. Viele sind einfach schon froh wenn du nüchtern bist und denen nicht gleich an die Wäsche gehst. Klar hast du auch Mädels die völlig abgewichst und fertig sind. Denen ist das scheiss egal. Hauptsache da kommt kohle rüber. Aber ein Großteil der Frauen sind am Ende des Tages auch einfach nur Frauen die sich über etwas Respekt und Freundlichkeit freuen.

Mein Auftreten und mein Verhalten den Frauen gegenüber beeinflusst oft den Service und den Preis.

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
644
9.367
2.195
Natürlich völliger Mumpitz. Wo du recht hast , also wirklich. da hast du einfach Recht. Quasi Unfehlbar.

Du drückst ihren Preis, schlägst sie , behandelst sie wie scheisse. Bist geizig ohne Ende. Bekommst natürlich den gleichen super Service wie ein Kunde der sich anders verhält. Einer der sie vielleicht vernünftig behandelt, sie ordentlich bezahlt und vielleicht auch nicht ganz so geizig ist.

Ich unterhalte mich viel mit den Mädels in Pattaya. Viele sind einfach schon froh wenn du nüchtern bist und denen nicht gleich an die Wäsche gehst. Klar hast du auch Mädels die völlig abgewichst und fertig sind. Denen ist das scheiss egal. Hauptsache da kommt kohle rüber. Aber ein Großteil der Frauen sind am Ende des Tages auch einfach nur Frauen die sich über etwas Respekt und Freundlichkeit freuen.

Mein Auftreten und mein Verhalten den Frauen gegenüber beeinflusst oft den Service und den Preis.

Danke für den Beitrag. Kann ich 100% so unterschreiben und unterhalten mich auch gerne Mal mit den Mädels und sehe sie nicht nur als Fickfleisch. Es ist Business, aber die Dienstleistungen werden definitiv besser und angenehmer, wenn man die Ladys als Mensch behandelt und für eine schöne Atmosphäre für beide sorgt.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.062
5.198
1.865
Wie kommst du darauf, daß ein Kunde, der den Preis drückt die Mädels schlechter behandelt als ein Kunde der zu dem geforderten Preis auch noch großzügig Tipp gibt?
Sehe hier keinen Zusammenhang. Genauso wenig wie bei der hier häufig geäußerten Meinung, daß ältere Kunden fett, glatzköpfig, schwitzend und ungepflegt sind.
Wie man sich verhält hat nix mit dem Preis zu tun, den man bezahlt genau wie das Alter nichts damit zu tun hat, ob man gepflegt oder nicht ist.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
314
7.011
1.795
@Hardy641

Das sind einzelne Beispiel. Nicht jeder Geizhals behandelt die Mädels schlecht. Genauso wenig wie der Kunde der den aufgerufenen Preis bezahlt sie gut behandelt. Was du über ältere Kunden geschrieben hast trifft vereinzelt auf alle Altersklassen zu .

Normal macht das hier wenig Sinn. Es läuft komplett auf OT raus. Jeder hat halt so seine Meinung , das ist gut so.

Ich für meinen Teil bin jetzt raus aus der Nummer.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
738
10.037
2.545
29
Wie kommst du darauf, daß ein Kunde, der den Preis drückt die Mädels schlechter behandelt als ein Kunde der zu dem geforderten Preis auch noch großzügig Tipp gibt?

Grundsätzlich ist verhandeln sicher in Ordnung und führt mMn auch nicht zu einem schlechteren Service. Wer aber noch um die letzten 100 Baht feilscht und sich wegen Kleinigkeiten 7 11 anstellt braucht sich nicht wundern, wenn sich die Mädels nicht zwingend Mühe geben. Und solche Fälle gibt es durchaus. Ich meine welchen Grund gäbe es, so jemanden als Stammkunden zu gewinnen?

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
198
1.106
893
Oje noch so ein Alleszahler aber Okay sehr heikles Thema !
Was bedeudet Alleszahler bitte? Weißt du von was ich geschrieben habe? Die großen Soapmassagetempel in Bangkok haben ein logisches Preisystem. Da bekommt man eine Preisliste, wonach die Girls farblich in Kategorien unterteilt sind. Das sind feste Preise. Wenn ich mir einen BMW kaufe kostet der auch mehr als ein VW. Was ist daran jetzt so schwer zu begreifen. Bin ich da auch ein Alleszahler ? Oje. Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert.

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
198
1.106
893
Genauso ist es. Hier wird immer gerne pauschalisiert. Wenn ich in Bangkok die süßen Girls mit ihren Uni- Uniformen:) sehe, da möchte ich doch jede zweite vernaschen. Und das große Glück in Thailand ist eben, dass ich das eben auch kann, wenn ich die Kohle habe. Paradies