Bin für abstimmenoder auch das vögeln darf
Bin für abstimmenoder auch das vögeln darf
Bei mir wollen sie im Thermae 3k St haben...In Bangkok bezahle ich für Freelancer aus dem Th.-Café ca. 2-3000 LT.
Und das sind echte Knaller , in der Low Season 1,5-2000..
In Pattaya würde ich nicht mehr als 2000 für LT Freelancer zahlen.
GC in Bangkok sind etwas anders , ca. 1500- 2000 ST , aber da bekommst du richtige Stunner.
Wenn man sagt von 100 Mädels in Pattaya, sind ca. 10% sehr hübsche und Junge dabei , sind es in Bangkok mind. 30-40%.
Das habe ich so erlebt, und "FOR FREE" geht in Bangkok wesentlich mehr als in Pattaya. (auch für Ü60'er) . . .![]()
In Bangkok bezahle ich für Freelancer aus dem Th.-Café ca. 2-3000 LT.
In Pattaya würde ich nicht mehr als 2000 für LT Freelancer zahlen.
GC in Bangkok sind etwas anders , ca. 1500- 2000 ST , aber da bekommst du richtige Stunner.
Wenn man sagt von 100 Mädels in Pattaya, sind ca. 10% sehr hübsche und Junge dabei , sind es in Bangkok mind. 30-40%.
Das habe ich so erlebt, und "FOR FREE" geht in Bangkok wesentlich mehr als in Pattaya. (auch für Ü60'er) . . .![]()
Letztesmal war ich im Mai'25 dort, 1500 - Max.2500.Bei mir wollen sie im Thermae 3k St haben...Den Rest erlebe ich genauso.
Um wieviel Uhr bekommt du hier Angebote für LT?In Bangkok bezahle ich für Freelancer aus dem Th.-Café ca. 2-3000 LT.
2000 LT in Pattaya, wird schon knapp. Klar auch schon welche für den Kurs, im letzten Dezember, gehabt aber ist eher die Ausnahme.
Heutzutage sind 1500 bis 2500 für ST schon "normal". Ist leider so.
Klar gibt es immer welche die mal für kleines Geld mitgehen aber meist sind die halt keine 20 mit hübschen festem Körper und schönen strammen Brüsten.
Hab im letzten Urlaub alles erlebt aber die Auswahl, für kleines Geld, ist recht bescheiden aber nicht ausgeschlossen.
Kurz vor Ende hatte ich ein richtig hübsches junges Mädel, die von sich aus 1200 ST wollte. Leider war die "Terminvereinbarung" im Voraus echt schwer aber es hatte sich gelohnt.
Kurz danach war sie wieder in ner Beziehung mit nem Russen. Vielleicht aber jetzt nicht mehrIhr Line wurde allerdings gesäubert oder gelöscht, wahrscheinlich um die bisherigen Kunden fern zu halten.
Um wieviel Uhr bekommt du hier Angebote für LT?
Weil normal wollen die meisten ansehbaren Ladies eh dort keine LT, sondern nur ST in dem Hotel dort.
Und 2k hatte ich dort für LT noch nie gehört....ist das nach einigen Verhandlungen?
Ich hol mir da eh keine raus, aber hab schon mit einigen dort gesprochen wie so die Preise sind.
Und da bekommst ja genug Preise mit....und 3k ST ist dort ansich der Standard Aufruf.
Und Low Season 1,5 und 2k für LT ist schon sehr extrem....ok weiß nun nicht wie die ausschauen.
Weil es gibt ja schon einige Ladys die würde ich nicht mal umsonst mitnehmen, und die stehen auch sich dort die Beine in den Bauch.
Mit solchen hatte ich auch noch nie gesprochen...aber das die für so wenig mitgehen kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen.
was "gutes" zu finden , für 1500- max. 2500
Also da würde ich echt gerne mal mit dir in der Low Season dort hingehen....das würde mich mal interessieren welche Art Girls hier für 1500 oder 2K dort LT mitgehen.Meistens war ich zwischen 22-23:30 Uhr dort.
In der Low Season war es nie ein Problem was "gutes" zu finden , für 1500- max. 2500 , in der High Season war es schon etwas Teurer.
Wie gesagt , alles Mai'25.
Freelancer auf der SUK Soi11 gibt es schon ST für 1000 , aber beim Aussehen muss man einige Abstriche machen heißt aber nicht das sie hässlich sind.
Lebst du in BKK? Bin Anfang August dort und Thermal Café steht auf der to-do listeAlso da würde ich echt gerne mal mit dir in der Low Season dort hingehen....das würde mich mal interessieren welche Art Girls hier für 1500 oder 2K dort LT mitgehen.
Meld dich einfach mal wenn du in BKK bist und Bock auf die Therme hast...da komme ich mal vorbei weil das interessiert mich nun echt.
Er redet wahrscheinlich von vor 12 JahrenAlso da würde ich echt gerne mal mit dir in der Low Season dort hingehen....das würde mich mal interessieren welche Art Girls hier für 1500 oder 2K dort LT mitgehen.
Meld dich einfach mal wenn du in BKK bist und Bock auf die Therme hast...da komme ich mal vorbei weil das interessiert mich nun echt.
Also . . . .Dann Herzlichen Glückwunsch, entweder Du kommst extrem gut an bei den Mädels und kennst die eine oder andere bereits oder an der Aussage sind berechtigte Zweifel angebracht. Für mich kann ich das nicht unterschrieben.
Für 1500 schon XX Jahre nicht mehr.
3000 ST 5000 LT ist in dem Schuppen eher die Norm als die Ausnahme.
2500 ST/4000 LT klappt zb. bei ner Customer-Flaute gelegentlich Mal, darunter bin ich , bei einer mir bis dahin unbekannten Dame, dort schon seit XX Jahren nicht mehr zum Zug gekommen und ich kenne auch keinen der aktuell anderes berichtet.
Allerdings weiß ich auch das hier und da immer, egal wo, immer Mal was unter Sympathie läuft.
Wie gesagt... Vielleicht hattest Du diesbezüglich einfach immer viel Schwein, ausschließen kann man das nicht komplett. Die Regel ist das dort definitiv nicht.