Bin meistens in der Bamboo Bar und zahle 2000 für LT oder an einer Bar 2000 LT plus bar fein mehr gibt’s nicht und sie sind meistens zufrieden
Ganz normal in dieser Granny BarBin meistens in der Bamboo Bar und zahle 2000 für LT
Ich kauf beim Bäcker auch ab und zu Kuchen von gestern, weil der nur die Hälfte kostet und auch noch ganz gut schmeckt.![]()
Kann mich nicht erinnern, das du in deinem Bericht Bilder von Omas gepostet hast oder vom Aussehen 2-6/10 - deine Mädels sind in der Regel 8 - 10/10.Ich kauf beim Bäcker auch ab und zu Kuchen von gestern, weil der nur die Hälfte kostet und auch noch ganz gut schmeckt.![]()
sind mit alten Besen und reiten auf, Ladyboys gemeint ?OMAS ..... ??
Also was dort teilweise im Alter von 35 - 45 so vor Ort ist,würde ich nicht mit "Omas" bezeichnen.
Ok,für Jemanden für den das Alter der Maßstab ist,mag das so sein!
Aber schon Opa wusste: "Alte Besen kehren gut & Auf alten Pferden lernt man reiten" da ist schon was dran.....
Du kannst reiten mit wem immer Du möchtest..sind mit alten Besen und reiten auf, Ladyboys gemeint ?
Es soll Leute geben die haben das Reiten schon gelerntAuf alten Pferden lernt man reiten
"Es soll Leute geben die haben das Reiten schon gelerntEs soll Leute geben die haben das Reiten schon gelerntWarum lernt man denn auf alten Pferden das reiten so gut?
Für den einen ist 35 jung für den anderen ist das eher älter. Mir fällt aber auf das vorrangig jüngere Urlauber oft mit älteren Thai Damen unterwegs sind. Evtl. liegt es am besseren Service, evtl an den Preisen, evtl. sind die aber auch beim erlegen der Beute schlicht besser.
Auch das kann ich absolut nach vollziehen … vor allem wenn man dann auch noch Abwechslung will, dann artet das irgendwie in Arbeit aus.Wer macht schon gerne den Einreiter,wenn er nur 2/3 Wochen Urlaub hat ??
Ja der Preis ist nur bedingt von Alter und Optik und Performance abhängig das stimmt. Teurer ist nicht unbedingt besser und günstiger nicht schlechter. Auch wenn es so Grundtendenzen gibt, es ist halt eher ein Luxus und kein Notwendigkeit mit entsprechend “intransparenter” Preisgestaltung. Was aber durchaus stimmt ist, teurer ist einfacher und die Auswahl wird größer, weshalb gilt wer nur einen kurzen Urlaub hier verbringt muss sich überlegen ob er wegen paar THB hin oder her auf Gelegenheiten verzichtet.Alte Pferde sind auch nicht Billig
Dann bin ich ja beruhigt!Aber ich gönne auch jedem seine 40+ Mutti, jeder wie er mag.
Neeee, alles kein Problem. Nur bei unter 25 bitte vorher fragen.Dann bin ich ja beruhigt!
Dachte ich muss jetzt immer im Forum fragen ob ich die oder die oder auch das vögeln darf.![]()
Nicht falsch verstehen,bin auch ab und zu gerne in der Bamboo![]()
Sehe ich auch so. Ich bekomme jeses 2. Jahr von meiner Firma einen neuen Dienstwagen, und ich freue mich jedesmal drauf. Zum Glück kann ich meine Girls noch öfters wechseln, keine über 25.Das sind doch alles alte Kamelle( n ). Es gibt auch genügend 20-25 Jährige, die tollen Service bieten und ihr Handwerk absolut verstehen.
Ich kann nachvollziehen, wenn man sagt, dass es nicht mehr passt für einen selber, wenn man 70+ ist eine 20 Jährige zu vögeln.
Und ich denke es gibt in allen Altersgruppen Seesterne und richtig gute Ficker.
Aber um in der Metapher zu bleiben.
Alte Autos mit ein paar 100000 Kilometer fahren sich nicht so geil wie ein Neu- oder Jahreswagen.
Da ist alles ausgeleiert, die Kupplung hat Spiel und sie stinken.
Bei einem Neuwagen ist nix ausgeleiert und sie riechen meist gut.
Kosten halt auch mehr. Also ich fahre am liebsten Neuwagen oder mal mindestens einen guten Gebrauchten.
Aber ich gönne auch jedem seine 40+ Mutti, jeder wie er mag.