Hast keine Ahnung!! , war mehrmals in Nosy Be , Hunger gibt es dort nicht .Hier geht es um die Preise für Girls in Thailand. Mach doch eine Webseite über Madagaskar auf, und ich verspreche dir,ich werde sie nicht lesen. Wer in so einem armen Land herumvögelt, den nehme ich nicht ernst. Wir schicken jedes Jahr Hilfsgüter für ein Krankenhaus und ich habe auch einen Freund der dort einmal im Jahr über Ärzte ohne Grenzen 14 Tage chirurgische Eingriffe kostenlos durchführt. 75 Prozent der Menschen leben unter der Armutsgrenze. Und Hunger ist dort kein Fremdwort. Schäm dich.
Auf dem Festland gibt es Bereiche wo es zutrifft, aber das sind nicht einmal 20%.
Mehr Bereiche gibt's wenn wieder mal (so alle 10 Jahre) ein verheerender Tropensturm wütet.
Zu Hilflieferungen . . .
In Jahren ohne Not , werden die dort in gesonderten Läden verscherbelt, kontrolliert kaum einer dort. Wenn Not herrscht (Sturm , Dürre) werden die dann von den Hilfsorganisationen, die dann zu hauf vor Ort sind , verteilt.
Alles selbst gesehen war sogar in solchen Läden selbst drin.
Wurde dann gebeten , doch bitte zu gehen .
Bitte den Ball Flach halten , wenn man nie Persönlich dort war , und nur von Hören Sagen erzählt.
ydnA