wo war er?ich kenne Berichte aus einem andren Forum
der eine Kollege war da u seit dem wieder Patty! hat es probiert , gar nicht vergleichbar mit Thailand u. Patty
wo war er?ich kenne Berichte aus einem andren Forum
der eine Kollege war da u seit dem wieder Patty! hat es probiert , gar nicht vergleichbar mit Thailand u. Patty
Im Nachbarforum sind genügend,ich meine auch Riva hatte Mal von Madagaskar was geschrieben,bin mir aber nicht sicherUnd wo sind die Berichte dazu???
Zu Nosy Be meine ich.
Man hört davon aber mehr kommt da selten.
Kollege @dzikabomba hat hier im Forum mehrere sehr lesenswerte Berichte zu Madagaskar verfasst. Findet man easy über die SuchfunktionIm Nachbarforum sind genügend,ich meine auch Riva hatte Mal von Madagaskar was geschrieben,bin mir aber nicht sicher
mir stellt sich auch die Frage,ob es nur in den Großstädten was läuft oder auch in Dha Nang oder Nha Trang, wo ich eigentlich hin will
Am Freitag geht es wieder nach MadagaskarKollege @dzikabomba hat hier im Forum mehrere sehr lesenswerte Berichte zu Madagaskar verfasst. Findet man easy über die Suchfunktion![]()
Aha, ein Experte.Afrika ? nein viel zu gefährlich meistens
Gibt auf Mada noch so viel mehr als nur NB!Wirst keine bekommen . .
Nosy Be . . ficken billiger , aber Flug ca. mind. Das 1,5 bis 2 fache , kaum bis gar kein Englisch, überwiegend Französisch.
Weiber Spitze, auch Service, Kostenpunkt, ST ~10-15 € , LT 10-25€.
Getränke billig , Flair ??? . . dritte Welt eben . . Infrastruktur erbärmlich.
Fahre dort aber gerne hin , weil die Damen sind echt Spitze.
Im gesamten ist es dort etwas billiger , aber auch nicht so erschlossen wie in Thailand.
ydnA
PS : Koreaner habe ich dort noch nie gesehen. . .![]()
![]()
![]()
Berlin Kurfürstendamm Straßenstrich. Geht für 10 Euro die Nummer.sehr gut! so ist es und ich warte ja von unserem Schlaumeier Carlsberg auf seine Alternativen wo man günstig fickt u alles besser ist !
Hat dir das ein "Kollege" erzählt?Berlin Kurfürstendamm Straßenstrich. Geht für 10 Euro die Nummer.
Kann allerdings sein, dass die Alte keine Zähne mehr im Mund hat. Gibt dann ein wolliges Gefühl beim Blasen.
Da gibt's schon seit 20 Jahren keinen Strich MehrKurfürstendamm
Ja, der gleiche der auch in FFM im Bahnhofsviertel die 20 Euro Nutten mitnimmt, wenn er auf Geschäftsreise istHat dir das ein "Kollege" erzählt?![]()
Du scheinst schon länger nicht mehr in der Hauptstadt gewesen zu sein. Da stehen imDa gibt's schon seit 20 Jahren keinen Strich Mehr
Du scheinst schon länger nicht mehr in der Hauptstadt gewesen zu sein. Da stehen im
Sommer dutzende vor dem LSD Shop. Das führt such immer zu Kontroversen, wie einige Medien berichten:
![]()
Berlin: „Kurfürstenstraße ist zum Bordell Europas verkommen“
Eines scheint in Berlin im Kurfürstenstraßen-Kiez immer gleich zu bleiben: das Elend, die Gewalt und der Ärger. Und die Zahl der Straftaten nimmt zu.m.bild.de
Ich war auch auf dem Festland . . . Antananarivo , mit der (Bimmel)-Bahn oder Dschungel-Express genannt gefahren . . . und im Edelsteingebiet . . . gerade dort geht auch was . . brauchst aber einen Einheimischen als Führer und einen guten Translator . . .Gibt auf Mada noch so viel mehr als nur NB!
Ich mache jetzt meinen Trip nur nach Tana und an die Ostküste...
Ich war auch auf dem Festland . . . Antananarivo , mit der (Bimmel)-Bahn oder Dschungel-Express genannt gefahren . . . und im Edelsteingebiet . . . gerade dort geht auch was . . brauchst aber einen Einheimischen als Führer und einen guten Translator . . .
Fahre im Sommer für ein paar Tage wieder nach Konstanza (Schwarzes Meer) , ist für mich das neue Odessa . . .![]()
Und du scheinst von der Hauptstadt keine Ahnung zu habenDu scheinst schon länger nicht mehr in der Hauptstadt gewesen zu sein.
Kurfürstenstrasse nicht gleich Kurfürstendamm![]()
Hier geht es um die Preise für Girls in Thailand. Mach doch eine Webseite über Madagaskar auf, und ich verspreche dir,ich werde sie nicht lesen. Wer in so einem armen Land herumvögelt, den nehme ich nicht ernst. Wir schicken jedes Jahr Hilfsgüter für ein Krankenhaus und ich habe auch einen Freund der dort einmal im Jahr über Ärzte ohne Grenzen 14 Tage chirurgische Eingriffe kostenlos durchführt. 75 Prozent der Menschen leben unter der Armutsgrenze. Und Hunger ist dort kein Fremdwort. Schäm dich.Am Freitag geht es wieder nach Madagaskar
Diesmal 2 Wochen Hauptstadt + Kurztrip an die Küste nach Toamasina.
Alles natürlich mit Fokus Sextourismus.
Aha, ein Experte.
Gibt auf Mada noch so viel mehr als nur NB!
Ich mache jetzt meinen Trip nur nach Tana und an die Ostküste...
Nach Thailand zum Ficken gehen, wo die Mädels hauptsächlich ausm Isan kommen und dort teilweise von ein paar hundert Euro im Monat ganze Familien durchbringen und nach Pattaya kommen um der Armut zu entfliehen. Und du spielst hier jetzt den Moralapostel.Wer in so einem armen Land herumvögelt, den nehme ich nicht ernst.
Naja ..es ist schon ein Unterschied ob sich Frauen für ein verbessertes Leben prostituieren oder es tatsächlich ums nackte Überleben für sich und möglicherweise die Kinder geht.und nach Pattaya kommen um der Armut zu entfliehen.
Klar ist da ein Unterschied, allerdings ändert das nichts an der Ausgangslage. Egal ob in Madagaskar oder Thailand, beide sind in der Regel aus irgendeiner Notlage in dem Business gelandet und nicht weil sie Bock haben, mit alten Säcken zu bumsen.Naja ..es ist schon ein Unterschied ob sich Frauen für ein verbessertes Leben prostituieren oder es tatsächlich ums nackte Überleben für sich und möglicherweise die Kinder geht.
Seh ich auch so, wenn ich nach Thailand gehe, kann ich mich nicht darüber aufregen das n anderer nach Madagaskar geht.Insgesamt finde ich es sehr schwierig als SOA Sextouri über andere zu urteilen