Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.197
32.399
4.115
Dass man mit frischen Klamotten und geduscht unterwegs ist, sollte eine Selbstverständlichkeit sein
Wie @Taldren bereits schrieb... wenn ich mir das in der Realität in Pattaya anschaue ist das bei weitem nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit, leider sind Deutsche diesbezüglich definitiv mit von der Partie...
Aber geduscht und saubere Klamotten schließt ja auch Flip Flops, kurze Hosen, T-Shirts, etc. nicht aus. Und darum ging es ja, dass einige der Meinung sind dass man sich noch besonders aufstylen muß.
Ist eben die Frage, würdest Du wenn Du besagte Uschi klarmachen willst im selben Outfit erscheinen?
Wenn ja dann ist es so wie es ist, ich persönlich achte dann zumindest etwas auf selbiges ohne es zu übertreiben aber mit zunehmendem Alter mehr als früher...

Wenn ich mir manchmal die Typen in der Soi 6 anschaue, die direkt vom Strand in Badelatschen mit ner' Pulle Chang und freiem Oberkörper...
Genau das Bild meine ich, Alltag in Pattaya..

• Like
Reaktionen: The pope und NCS666

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.007
83.437
4.915
Ist eben die Frage, würdest Du wenn Du besagte Uschi klarmachen willst im selben Outfit erscheinen?
Wenn besagte Uschi, ihren Arsch auch für einen Drink an meinem Schwanz reibt, dann lautet die Antwort Ja.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.007
83.437
4.915
Also doch Abwertend... Bei Dir wundert mich das irgendwie etwas
Nein nicht abwertend, meine Pae nennt das respect the place.
Das Pattaya um das es hier geht, mit Bier Bars, Agogos usw. ist nichts anderes als der größte Puff der Welt und in Deutschland gehe ich bei gutem Wetter auch in kurzen Hosen in den Puff.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.142
48.054
4.315

Sagen wir so, ich laufe in Pattaya immer mit T-shirt, halblangen Hosen und geschlossenen Schuhen rum, weil ich mich damit eben am wohlsten fühle. Dusche natürlich regelmäßig (meistens 2x am Tag, ggf. auch öfter). Wenn ich damit bei manchen Mädels durchfalle, ist das für mich ok.
Ebenso wie es für mich ok ist, wenn es Läden gibt wo es erwünscht ist dass man sich chicer anzieht. Ich muss da ja nicht hin, und ich verurteile das auch nicht.
Aber das war zu dem Thema jetzt auch mein letzter Kommentar, da wir damit absolut OT bin.

Aber um deine Frage zu beantworten, ich hatte bislang nicht einmal das Gefühl wegen meinem Outfit bei einer Dame durchgefallen zu sein. Von daher: Ja.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.197
32.399
4.115
gehe ich bei gutem Wetter auch in kurzen Hosen in den Puff.
Ich auch, gegen kurze Hosen allein habe zumindest ich bei Beerbars in Pattaya und Laufhäusern in D auch noch nie was geschrieben , manche Kombinationen hingegen... Egal.

Thema ist durch für mich, führt zu nichts...

PS: @billy13 hat's gut auf den Punkt gebracht

Zuletzt bearbeitet:

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.546
13.748
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Es kommt ja nicht nur drauf an, was ich glaube, dass die Girls von mir erwarten, sondern auch wie ich mich selbst in den Klamotten fühle.
Aufgrund meines Alters und meiner Figur fände ich Muscleshirt, enge Shorts und Flipflops für mich absolut unpassend 😂🙈
Grundsätzlich gehe ich aber durchaus auch in T-Shirt und kurzer Hose, oft aber auch mit langer Hose los.
Da ich aufgrund kaputter Knie Einlagen trage, hab ich auch meist geschlossene Schuhe (mit Socken) an.
Sandalen (ohne Socken) nur wenn ich weiß, dass ich nicht weit laufen muss.

Soweit mein Beitrag zum "Bekleidungsthread" (oder wo sind wir hier?) 😳👀

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
677
7.175
2.295
Die Doofen hatten recht ,ob die auch in Pattaya waren,?
Ohrenschmalz,Kragenspeck,Mundgeruch und Nageldreck,Achselschweiss im Überfluss, Fettfrisur und Käsefuss...
Lieber Member, bitte macht die Preise nicht kaputt ...:hammer

• Like
Reaktionen: NCS666

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.011
16.331
3.765
Preise für Mädels hin oder her, Dresscode oder nicht, Preise anhand Dresscode - ja auch noch ok. Aber jetzt sind wir schon Meilenweit abgedriftet vom Thema.
Obwohl so ein Bein könnte sich doch auf auf die Preise der DL auswirken. Dann müssten wir das Thema allerdings noch vertiefen, analysieren und gesicherte Ergebnisse dann mindestens in eine Doktorarbeit einfließen lassen.
:trinken

• Like
Reaktionen: NCS666

Terminator1895

Aktiver Member
    Aktiv
21 November 2014
138
1.026
1.343
31
Düsseldorf
Ich bin immer noch ein Starker Anhänger der Ibar, Vll liegt es daran das ich die alten Zeiten noch kenne und hoffe, dass es irgendwann wieder so wird , oder ich das gefühlt habe das immer noch die selben Weiber drin sind wie früher, 90 Prozent der Mädels hatte ich gefühlt schon 😅
Mit 2.000 lt waren alle einverstanden
Kann mich auch nicht erinnern das irgendeine die ich noch nicht kannte 3.000 verlangte 🙈

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.934
63.068
4.668
Atlantischer Ozean
Denn genau so ein lockeres aussehen kommt besser an.
Pauschal ist es Unsinn. Farang kee-nok kommt nie gut an und das passiert bei dem Look schnell.

in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.
Ebenfalls pauschal erst mal Unsinn. Wenn unlocker und schaut aus wie gewollt und net gekonnt freilich, wenn es passt kannst aber mal sehen wie manche Weiber abgehen.

ich glaube nicht, dass es großartig Auswirkungen auf die Preise der DLs hat
Es hat keinerlei Auswirkung auf den Preis, allerdings durchaus Auswirkung darauf welche überhaupt ihren Service anbieten. Und das in beide Richtungen. Wobei ggfs der zu günstig gekleidete sogar einen niedrigeren Einstandspreis genannt bekommt 😅 von daher.

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
231
831
873
Ich kann und will da nur für mich sprechen aber wenn ich Abends auf Piste gehe, bin ich geduscht und habe saubere und frische Klamotten an
Das man sich duscht und danach frische Klamotten anzieht, sollte wohl selbstverständlich sein.
Mit "in Schale werfen" hat das aber nichts zu tun.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.197
32.399
4.115
Das man sich duscht und danach frische Klamotten anzieht, sollte wohl selbstverständlich sein.
Mit "in Schale werfen" hat das aber nichts zu tun.
Hatten wir schon... ich denke das Klamotten Thema ist ausreichend aus diskutiert, zudem OT.

Oder einer macht tatsächlich einen Thread dazu auf, Hygiene und Kleidung in Thailand o.ä 😂🤣

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
362
883
1.223
57
Es für die Mädels auch nicht einfach, im weiteren Thai bekannten Kreis ist eine, die war immer in den arab.. Länder working Girl , ach Visa Problemen ist sie jetzt in Pattaya, Zimmer ohne Aircon, sub. Nicht wirklich hübsch, Sie geht ST mit indischem Klientel…500 baht , sagt wäre jedenfalls schnell abgearbeitet… und kenne auch welche die Pattaya wieder verlassen haben, weil schwer Customer zu finden, wenn man nicht dem Ideal entspricht…
da muss ich mit 2 Gerüchten aufräumen: 1. wird für die ST in Dubai 5.000 Baht bezahlt. und 2. Gerücht, es gibt genug Freier = Customer in Pattaya, hier als Beleg Bilder von gestern ... Ort: Strand

WhatsApp Image 2023-03-12 at 15.34.12.jpeg

WhatsApp Image 2023-03-12 at 15.26.34.jpeg

WhatsApp Image 2023-03-12 at 14.36.31.jpeg

WhatsApp Image 2023-03-12 at 14.36.30 (1).jpeg

WhatsApp Image 2023-03-12 at 14.36.30.jpeg

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.354
147.143
4.365
62
Stuttgart
Dusche natürlich regelmäßig (meistens 2x am Tag, ggf. auch öfter)
Bei 2x duschen, hättest ja gar keinen Sex :eek1:
1x nach dem aufstehen
1x beim fortgehen

wo ist das duschen vor und nach dem Sex :weg
oder hab ich nur Mitarbeiterinnen der städtischen Wasserwerke, die eine Provision kassieren :hammer

Also ich kenne das ungefähr so in der LT Version :bigsmile
- aufwachen und duchen
- Morgennummer schieben und duschen

Prinzessin geht dann irgendwann
- spazieren gehen, einkehren in der Soi 6 und duschen
- Zimmerbesichtigung beendet und duschen

ab nach Hause
- fertigmachen für den Abend, natürlich duschen

irgendwie sich den Abend um die Ohren schlagen, mit Essen und dem anschließenden Flüssigkeitsausgleich sowie dem Balz-Tanz oder so, andere nennen es Brautschau

mit Prinzessin irgendwann Heim/Hotel kommen
- duschen als erstes
- schnelle Nummer und Duschen

was trinken und plaudern
- nochmals eine etwas längere Nummer und duschen

und dann fängt der Morgen wieder an :ROFLMAO:
Sorry, aber öfter will/kann ich nicht, nehm aber auch keine Chemie wie die andere Drogensüchtige hier :frech

Aber wenn Wir jetzt @Butterflywithstyle als Beispiel nehmen, dann bin ich nur ein Warmduscher Wenigduscher, zumindest wenn man seine Berichte so ließt :bigsmile

Zuletzt bearbeitet: