Um einen bleibenden Eindruck bei den Frauen zu hinterlassen,
kommts auf die Unterhose an.
Vorne gelb,hinten braun.
kommts auf die Unterhose an.
Vorne gelb,hinten braun.
Ich wollte ja dazu nix mehr schreiben aber ...für Nutten , mein Äußeres verändern . . .![]()
Ich kann und will da nur für mich sprechen aber wenn ich Abends auf Piste gehe, bin ich geduscht und habe saubere und frische Klamotten an die ich für mit ausgehen assoziiere und beim geplanten Ziel für akzeptabel halte.
Wenn ich vorhabe ein Mädel zu treffen, ob Nutte oder Mädel mit einem anderen Beruf ist für mich dabei ein und das gleiche, habe ich den gleichen Auftritt wie auch bei einem Urlaubsflirt mit Uschi aus wasweissichwo. Alles andere ist für mich Abwertend gegenüber den Mädels.
Mehr als für Uschi aus wasweissichwo würde ich allerdings hingegen definitiv auch nicht tun denn das wäre verkleiden und sinnfrei.
Für mich sind die Mädels nicht zweiter Klasse weil sie einen Beruf ausüben den ich zudem auch noch gern in Anspruch nehme.
Nebenbei bemerkt und ganz allgemein gemeint ohne jemanden anzusprechen...
Menschen die es mit dem Körpergeruch nicht Mal hinbekommen wenn Sie Ausgehen sind mir auch in Deutschland Zuwider , solange sauber ist es mir aber egal was andere machen es sei denn sie stehen Oberkörperfrei am Buffet o.ä. , dann bin ich weg.
Wenn ich mir manchmal die Typen in der Soi 6 anschaue, die direkt vom Strand in Badelatschen mit ner' Pulle Chang und freiem Oberkörper mit entsprechendem Bierwanst da durch latschen und dann auch noch von den Mädels angesprungen werden als wären es alte Schulfreunde, stell' ich mir die Frage, was mit den Mädels nicht stimmt.Dass man mit frischen Klamotten und geduscht unterwegs ist, sollte eine Selbstverständlichkeit sein
Wie @Taldren bereits schrieb... wenn ich mir das in der Realität in Pattaya anschaue ist das bei weitem nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit, leider sind Deutsche diesbezüglich definitiv mit von der Partie...Dass man mit frischen Klamotten und geduscht unterwegs ist, sollte eine Selbstverständlichkeit sein
Ist eben die Frage, würdest Du wenn Du besagte Uschi klarmachen willst im selben Outfit erscheinen?Aber geduscht und saubere Klamotten schließt ja auch Flip Flops, kurze Hosen, T-Shirts, etc. nicht aus. Und darum ging es ja, dass einige der Meinung sind dass man sich noch besonders aufstylen muß.
Genau das Bild meine ich, Alltag in Pattaya..Wenn ich mir manchmal die Typen in der Soi 6 anschaue, die direkt vom Strand in Badelatschen mit ner' Pulle Chang und freiem Oberkörper...
Wenn besagte Uschi, ihren Arsch auch für einen Drink an meinem Schwanz reibt, dann lautet die Antwort Ja.Ist eben die Frage, würdest Du wenn Du besagte Uschi klarmachen willst im selben Outfit erscheinen?
Also doch Abwertend... Bei Dir wundert mich das irgendwie etwasWenn besagte Uschi, ihren Arsch auch für einen Drink an meinem Schwanz reibt, dann lautet die Antwort Ja.
Nein nicht abwertend, meine Pae nennt das respect the place.Also doch Abwertend... Bei Dir wundert mich das irgendwie etwas
Ist eben die Frage, würdest Du wenn Du besagte Uschi klarmachen willst im selben Outfit erscheinen?
Ich auch, gegen kurze Hosen allein habe zumindest ich bei Beerbars in Pattaya und Laufhäusern in D auch noch nie was geschrieben , manche Kombinationen hingegen... Egal.gehe ich bei gutem Wetter auch in kurzen Hosen in den Puff.

immer noch die selben Weiber drin sind wie früher
Pauschal ist es Unsinn. Farang kee-nok kommt nie gut an und das passiert bei dem Look schnell.Denn genau so ein lockeres aussehen kommt besser an.
Ebenfalls pauschal erst mal Unsinn. Wenn unlocker und schaut aus wie gewollt und net gekonnt freilich, wenn es passt kannst aber mal sehen wie manche Weiber abgehen.in Thailand wirst du damit nicht wirklich gut ankommen.
Es hat keinerlei Auswirkung auf den Preis, allerdings durchaus Auswirkung darauf welche überhaupt ihren Service anbieten. Und das in beide Richtungen. Wobei ggfs der zu günstig gekleidete sogar einen niedrigeren Einstandspreis genannt bekommtich glaube nicht, dass es großartig Auswirkungen auf die Preise der DLs hat
Das man sich duscht und danach frische Klamotten anzieht, sollte wohl selbstverständlich sein.Ich kann und will da nur für mich sprechen aber wenn ich Abends auf Piste gehe, bin ich geduscht und habe saubere und frische Klamotten an
Hatten wir schon... ich denke das Klamotten Thema ist ausreichend aus diskutiert, zudem OT.Das man sich duscht und danach frische Klamotten anzieht, sollte wohl selbstverständlich sein.
Mit "in Schale werfen" hat das aber nichts zu tun.