und schon kriegen wir die Kurve zum topic, wer zuviel zahlt animiert die Frau dazu diese Zusatzkohle rauszuhauen.Ja auch Frauen können rallig sein und sex zum Spaß haben ... soll sogar bei denen vorkommen die man bezahlt.
Wahlweise geht "Sie" feiern mit hübschen Thaijungs (oder auch trainierten Muay Thai Farangs) oder saufen oder besucht ihre Familie.
Kaum eine spart für später, das schwäbische Gen fehlt den Thais halt.
Wie wäre es alternativ damit statt einer überbezahlten eben mal 2 Frauen mitzunehmen, das haben wir früher öfter gemacht.
Zu den Preisen, ich bin eher selten in Gogos unterwegs wegen der Aircon, in Bars hatte ich noch im Oktober unverhandelt und ungefragt am nächsten Tag 2K übergeben und gut.
Keine hat sich beschwert.
Im Dezember war das anders, da haben welche von sich aus diskutiert und nach oben verhandeln wollen, andere tauchten gar nicht mehr in den Bars auf.
Zufällig in der Stadt getroffen meinte eine sie ist "busy" und verdient sich gerade ganz ohne Sex mit online Shows und mit Live Auftritten dumm und dämlich.
Ich habe das nicht verstanden, bis ich anfing die Stories von unserem Moderator Wooolf zu lesen.
Eine für mich neue Art von Sextourismus (virtuell bzw. sexfrei), die das ganze Gewerbe umkrempelt. Solche Kunden scheint es nämlich reichlich zu geben.
Virtuelle Kunden müssen nichtmal in den Flieger, nur den Computer anwerfen und die Frau tanzt auf dem Monitor.
ist mir real öfter passiert, auf einmal waren alle Frauen in der Bar weg, ich gucke um die Ecke und da tanzten sie für Onliner.
Auf dem Bild sie hat ein Cafe, 0 echte Kunden und doch verdient sie.
Tja und jetzt gehen den Thais die Frauen aus, Preise gehen hoch und sie schicken sogar Omas an die Pattaya Bar Front, hmm.

Klappt mal besser, mal schlechter.