Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.530
20.190
3.315
Diese Erfahrungen machen die heute 20 jährigen mit Sicherheit auch noch.
Wir Säcke sind mit 60 einfach zu alt für diesen Zirkus 😎
Auch wenn das mancher nicht wahr haben will.
Mit vielen anderen meinte ich die die in unserem Alter sind oder älter 😉
Bei dem anderen volle Zustimmung 🤣👍
Sauerstoffzelt und so😂
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
230
573
Generell ST muss nicht nur am Barzimmer stattfinden oder? Kann auch in meinem Hotelzimmer sein?
 

Alex Bkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
193
2.324
1.143
Korat & BKK
Eben genau wegen dem meinte ich..
Hallo,
mit "Zeitmanagement" meinte ich das Verhalten der Girls, denn, auch wenn viele Farangs es nicht wahr haben wollen, nach der Shorttime ist vor der Shorttime. Folglich wollen etliche Ladys nahe der Bar bleiben um ihre Chancen zu wahren. Sollte die Bar voll sein wird die Mamasan das Girl spätestens nach einer Stunde anrufen und sie zurück in die Bar beordern. ST ist mittlerweile mit 1 bis 1,5 Stunden getaktet, nicht wie früher als es noch 3 bis 4 Stunden waren, aber das ist ja bekannt.

Grüße Alex
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.611
6.089
1.915
Da kann Mann natürlich auch anderer Meinung sein, wie ich zum Beispiel!

OK, ich lebe ja hier und bin also kein typischer Tourist!

Aber für mich war, nach kurzer "Lehrzeit" immer oberste Priorität, mein Nest sauber zu halten!

Habe anfangs auch den "Fehler" begangen die "Eroberung" mit nach Hause zu nehmen!

Als dann aber mehrfach, ich hatte zu der Zeit "Besuch" einige der "Eroberungen" nachts bei mir vor dem Haus auftauchten um nach ein wenig Kleingeld zu fragen oder ob sie bei mir achlafen könnten,war es mit "HOME SWEET HOME" vorbei!

Nichts geht über eine gesunde Anonymität ;-)

Mit einem Hotelzimmer, kann es ähnlich laufen, und wer will schon in der Nacht eine schreiende "Besucherin" die für reichlich Aufmeksamkeit sorgt..??
 

Holiday15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2015
54
124
713
Hallo,
mit "Zeitmanagement" meinte ich das Verhalten der Girls, denn, auch wenn viele Farangs es nicht wahr haben wollen, nach der Shorttime ist vor der Shorttime. Folglich wollen etliche Ladys nahe der Bar bleiben um ihre Chancen zu wahren. Sollte die Bar voll sein wird die Mamasan das Girl spätestens nach einer Stunde anrufen und sie zurück in die Bar beordern. ST ist mittlerweile mit 1 bis 1,5 Stunden getaktet, nicht wie früher als es noch 3 bis 4 Stunden waren, aber das ist ja bekannt.

Grüße Alex

Wie sieht es denn aus, wenn man eines der Mädels für ST nach Jomtien mitnehmen will? Lassen die sich für eine entsprechende Aufwandsentschädigung, bspw. 500 B zusätzlich für das Mädel und 200 für die Bar bereitwillig darauf ein oder ist das den meisten zu stressig?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Holiday15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2015
54
124
713
Ich habe eine ganz nette Location mit kleinem abgeschirmten Garten und Pool gebucht, welchen ich gerne auch nutzen und ST Zimmern vorziehen würde. Deshalb die Frage, ob jemand bezüglich der Bereitschaft der Mädels/ Aufpreis zu etwas weiteren Ausflügen Erfahrung hat. Aber wahrscheinlich wie so oft alles eine Frage der Symapathie und individuell auszuhandeln...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Holiday15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2015
54
124
713
Danke! Wird dann wahrscheinlich aus eine Mischung von Bars vor Ort, Freelancer und LT hinauslaufen. LT lässt sich ja immer auschecken, wenn es nicht so passt. Ich schlafe, bis auf Ausnahmen meist auch lieber alleine. Hoffen wir mal, dass sich auch in Jomtien noch ein paar hübsche Bargirls finden lassen, nachdem es aktuell ja schon in Central Pattaya nicht so gut aussehen soll. Freelancer per App ist immer so eine Überraschung, wer dann tatsächlich auftaucht. Aber zumindest kann ich mir dann schon mal im Kopf so einen Grundplan zurechtlegen, auch wenn es dann eh anders kommen wird :biggrin:

Gute Idee mit dem Verlängern vor Ort. Wenn es in der Kiste passt und auch sonst eine Sympathie da ist, sollte auch eine Verlängerung mit Essen und Abendgestaltung möglich sein. Ansonsten halt Verabredung für Folgetage. Da stellt sich dann nur wieder die Ausgangsfrage, ob ich die Mädels aus Pattaya überhaupt erstmal für ST in die Bude bekomme. Wahrscheinlich dann halt vielleicht doch etwas mehr Sorgfalt in der Auswahl von LT walten lassen, Garantien gibt es natürlich nie....
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.733
19.735
3.465
@Holiday15

Overnight wird in Thailand ebenfalls als LT bezeichneten, heißt somit nicht das Du sie zum Frühstück noch da behalten musst, ist alles ne Sympathie Frage, nicht wenige Frauen checken nach dem Aufstehen (manche auch sehr früh) auch selbständig aus, im schlechtesten Fall bekommen sie noch in der Nacht einen Anruf von "Sister me" das irgendwas passiert ist, Schlüssel vergessen... Krank .. und und und...


Betrachte LT als Overnight. Nach der Morgennummer ist "der Vertrag" ausgelaufen und kann (aber nicht muss) Verlängert werden
 

Ähnliche Themen