- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.157
- 3.365
So girl (mit Schwanz) haut gerade ab.
Preis: 0 baht und jede Menge Drama.
Besser Geld für ne Nutte zahlen, statt Drama mitten in der Nacht.
Missverständniss 1, sie dachte ich lass mich ficken. Noooooooooo never.
Sie sauer, ich bin gekommen, sie nicht.
Missverständniss 2, ich sagte vorher, sie kann hier pennen, aber ich steh um 7:00 auf da um 8:00 Boxtraining ist. Sie dachte sie kann alleine weiter in meinem Room schlafen.
Toll 500 baht für ne Shorttime gespart und jede Menge stress. Also besser nicht am falschen Ende sparen
Und btw, wenn ich gerade dabei bin.
Massagesalon nahe Immigration Jomtien, also wenn man Richtung Beach läuft. Hab dort heute mittag die Wartezeit vertrieben. Preis wäre 1k + die 200 für die Massage, die hat sich dann aber geweigert, da ich derzeit irgendwas am Schwanz hab. Somit wäre nur mit Gummi möglich. Läuft nicht rund heute.
Preis: 0 baht und jede Menge Drama.
Besser Geld für ne Nutte zahlen, statt Drama mitten in der Nacht.
Missverständniss 1, sie dachte ich lass mich ficken. Noooooooooo never.
Sie sauer, ich bin gekommen, sie nicht.
Missverständniss 2, ich sagte vorher, sie kann hier pennen, aber ich steh um 7:00 auf da um 8:00 Boxtraining ist. Sie dachte sie kann alleine weiter in meinem Room schlafen.
Toll 500 baht für ne Shorttime gespart und jede Menge stress. Also besser nicht am falschen Ende sparen
Und btw, wenn ich gerade dabei bin.
Massagesalon nahe Immigration Jomtien, also wenn man Richtung Beach läuft. Hab dort heute mittag die Wartezeit vertrieben. Preis wäre 1k + die 200 für die Massage, die hat sich dann aber geweigert, da ich derzeit irgendwas am Schwanz hab. Somit wäre nur mit Gummi möglich. Läuft nicht rund heute.
Zuletzt bearbeitet: