Denke die meisten Frauen sind weit weniger vom Geld für die STs abhängig als wir denken.
Mal als Beispiel, siehe Screenshot. So sieht täglich der Zahlungseingang aus. Und das ist nur Paypal. Kommen noch Banküberweisungen und buy me a coffee dazu. Im Schnitt 3k baht am Tag.
Das kommt nur darüber, dass ich auf dem Instagramm meiner Freundin einmal pro Monat poste: i need to pay my room, can someone help me
Zeitaufwand 10 min pro Tag, Einkommen 100k im Monat. Die Typen wundern sich nichtmal das das Geld an eine Deutsche Paypal adresse geht.
Also ganz klar die Frage. Warum gehen girls überhaupt noch mit farangs mit, wenn online viel leichter Geld zu machen ist?
Denke bei der bezahlung für ST oder LT geht es nicht nur ums Geld machen. Vor allem bei LT geht es vielmehr darum den Party Liefestyle durch Farangs zu finanzieren. Wir sollten uns von der Illusion lösen, das die girls unbedingt Kunden benötigen.
Anhang anzeigen 1830118
Im Großen und Ganzen kann ich dir nicht mal komplett widersprechen. Ich kenne viele die mehr verdienen als der Zwei Wochen Millionär. Aber: Das sind Einzelfälle, nicht die Norm. Die meisten kämpfen sich so durch, nicht jede kann super aussehen, nicht jede will überhaupt mit Holger0815 vögeln, viele Männer haben komplett unrealistischen Vorstellungen. Was da teilweise verlangt wird für 1k Baht ist für die Frauen auch nicht schön. Da gehörst du übrigens auch dazu
Die meisten ist also ein wenig übertrieben. Macht rein vom Job her auch Sinn. Schön ist das sicher nicht, aber es bringt Geld. Wenn das nicht benötigt werden würde, dann würde es keiner machen. Außer sie stehen drauf, aber glaube mir, ich habe genug Erfahrung um zu sagen, dass es nicht so ist. Dafür kenne ich genug Frauen in ganz Pattaya. Ob Kunde oder Chef ist da ein Unterschied.
@Pattaya1988 bist du eigentlich nächsten Sonntag beim Stammtisch? Ich war nie da, aber habe unerwartet viel Zeit im Moment. Dann können wir diese off topic Diskussion dort fortführen. Gerne per PM