Notlage ist gleich Notlage, richtig? Egal ob kein Iphone, gestrandet wegen Kriegsland oder Bomben im Haus?Boah jetzt auch noch Notlagen-Ficken, geht´s noch?
Notlage ist gleich Notlage, richtig? Egal ob kein Iphone, gestrandet wegen Kriegsland oder Bomben im Haus?Boah jetzt auch noch Notlagen-Ficken, geht´s noch?
Jupp. Ein deutlicher Unterschied in meinen Augen.Obwohl es schon noch nen Unterschied macht ob ich mir Luxusartikel leisten will oder ob es um Krieg geht
Muss ich echt fragen, ob bei dir noch alles gerade läuft. Fährst bestimmt auch an den Berliner Hauptbahnhof und schaust, was du da abgreifen kannst.Gibt es eigentlich gestrandete Russinnen die sich anbieten und in Thailand etwas Geld verdienen müssen? Hat hier jemand Kontakte bzw. eine Idee wo man die finden könnte? Sollte dann ja preislich vielleicht etwas runtergegangen sein...
Dein Ernst? oder verstehe ich diese Aussage nicht?Notlage ist gleich Notlage, richtig? Egal ob kein Iphone, gestrandet wegen Kriegsland oder Bomben im Haus?
Das war sarkastisch gemeint, weil ich mir schwer vorstellen konnte, wie jemand so kalt sein kann, Notlagen aus Krieg mit denen von Thais zu vergleichen.Dein Ernst? oder verstehe ich diese Aussage nicht?
Sorry, war im Kopf auf aggro wegen dem spinner.....Das war sarkastisch gemeint, weil ich mir schwer vorstellen konnte, wie jemand so kalt sein kann, Notlagen aus Krieg mit denen von Thais zu vergleichen.
Alles gutSorry, war im Kopf auf aggro wegen dem spinner.....

AHA, macht die die Sache direkt besser.Der will doch Russinnen knattern, keine Ukrainerinnen!
Klar, da hast du nicht ganz unrecht.Man mus nicht überall ein Smiley hinten dran kleben damit man den Sarkasmus erkennen kann.
Wobei ich es auch schon irgendwie amüsant finde, dass man sich in einem Forum echauffiert wenn mal eine eine vermeintliche Notlage von Osteuropäerinnen ausnutzen will aber kein Sterbenswort über die Ausnutzung der Notlage von Asiatinnen (gerade als Lockdown war) ein Wort verliert. Da drehts der eine oder andere sogar noch als Entwicklungshilfe und Unterstützung notleidender Mütter hin.
Btw: Die Bomben fallen nicht in Thailand, da sind die Osteuropäerinnen sicher!
naja, denkt irgendjemand hier die Thai girls haben keine Notlage und die machen das weil sie so gerne sex haben?Boah jetzt auch noch Notlagen-Ficken, geht´s noch?
Davon hab ich nie gesprochen und würde sowas nie machen. Keine Kriegsflüchtlinge die irgendwelchen Bomben entkommen sind, das wäre echt mies. Aber es scheint ja einige Touristen oder vielleicht auch Girls die dauerhaft in Thailand leben zu geben die wegen der Sanktionen keinen Zugriff mehr auf Ihre Rubel, Kreditkarten etc. haben. Die haben jetzt natürlich die Wahl zurück nach Russland zu gehen, oder anderweitig zu versuchen in Thailand Geld zu verdienen um dort zu bleiben. Ist das abwegig? Und hier wurde immer wieder geschrieben, dass es einige Russinnen gibt die dort arbeiten. Mehr oder weniger freiwillig, natürlich um Geld für den Lebensunterhalt zu verdienen und um in Thailand bleiben zu können, wenn Sie dies wünschen. Wahrscheinlich gehts denen dann immer noch besser als das was sie in Russland erwartet mit all den kommenden Sanktionen. Ich sehe hier keinen großen Unterschied zu Thai Girls die sicher nicht arbeiten um großen Luxus zu haben sondern erstmal Existenzbedürfnisse für sich und die Familie decken müssen. Ist das verwerflich hier zu fragen?!Muss ich echt fragen, ob bei dir noch alles gerade läuft. Fährst bestimmt auch an den Berliner Hauptbahnhof und schaust, was du da abgreifen kannst.
Hast du dir die Bilder aus der Ukraine mal angeschaut? Die Leute sind voll in Panik! Stell dir mal vor, dir oder deiner Fam würden die Bomben um die Ohren fliegen. Würdest du dann auch ans ficken denken?
Dein Ernst? oder verstehe ich diese Aussage nicht?
Unten am Kinn sieht man selbst bei dem Foto schon ein paar Warzen. Der Rest ist extrem weich gezeichnet.. glaube nicht daß sie 3k st wert ist.
Versuchs doch mal frisch vom Feld im Isaan ,dann sind die nicht besoffen und laufen auch nicht mit HighheelsMarke gut aussehende frisch vom Feld/getrennt kann kein Englisch und total besoffen 400 Barfine und 2600 ST ein Schuß und weg ... uff nee braucht man nicht. War echt ne Anfängerin. Lief auf Highheels bis zum Hotel!
Ich brauch das gar net probieren weil ich versorgt bin ... mein Kumpel der die Damen mitgenommen hat (außer Beachroad und obdachlos) ist nur 7+ 2 halbe Tage erstmals da, der nimmt was ihm vors Rohr läuft und fackelt nicht lange ... und das ist auch genau richtig so ...Versuchs doch mal frisch vom Feld im Isaan ,dann sind die nicht besoffen und laufen auch nicht mit Highheel
Wo gibt es den Service für die intimrasur? Würde ich auch gerne nutzenSo ich Steuer mal Anfänger ohne Verhandeln/ Kurzurlauber Preise bei ... die ich zum Teil aber so auch fast zahlen würde nur evtl LT statt ST (bzw. nur die Damen haben verhandelt)
Beer Bar Treetown ne Top in der Bar Entertainerin Marke gut aussehende frisch vom Feld/getrennt kann kein Englisch und total besoffen 400 Barfine und 2600 ST ein Schuß und weg ... uff nee braucht man nicht. War echt ne Anfängerin. Lief auf Highheels bis zum Hotel!
Kink Agogo 1000Barfine/3000 ST sehr gut performed, optisch für Farang sicher nen Top Schuss halt aber flach wie nen Brett dafür groß wie nen Ladyboy und schlank wie sonst was. Hätte eher versucht die zu LT zu motivieren ... hätte sich gelohnt is aber eher wie nen Ferrari, klar kannst damit auch zum Bäcker fahren, aber erst auf der Rennstrecke zeigt sich wie gut die Performance wirklich ist.
Massage mit Top Mädel und Vollprogramm 1800THB kann man in dem Schuppen machen, weil Massage echt gut und Top Optikschüsse und das verlässlich. Quasi 500 Meter weiter gibt es fast das gleiche für 1000THB aber eben leider nicht der gleichen verlässlich konstanten soliden Qualität.
Wenig Überraschungen gab/gibt es in der Soi6 und dem Camel Toe, hier ist man ja quasi im Festpreis Bereich und kosteneffizient mit dem Doppel-Nelson unterwegs und üblichen Nebenkosten.
Der abgewichene Vollprofi aus dem Umland sammelt hingegen lässig parkend mit seinem Honda City ohne aus zu steigen an der Beachroad die Coconut Ladies ein und ist manchmal weiterhin mit nem Nelson dabei wohingegen 800THB wohl die gewünschte Untergrenze der Damen ist ... merke ... waren bis Dezember noch einige echt hübsche darunter so ist es inzwischen ne richtige Geisterbahn geworden. Das einzige was noch darunter kommt, sind dann die Kerls die für 200THB, ne Dusche und nen Snack die Obdachlosen durchnehmen ... uff ich bin viel zu lange hier, solche Dinge wollte ich gar nicht wissen
"Gratis" gibt es weiterhin durchaus regelmäßig und einfach in den Discos ... wenn man eben der Zielgruppe der feiernden Damen entspricht und die dann auch noch dem eigenen Geschmack und auch weiß wie man die ggfs "anspricht"
Haareschneiden kann auch klappen, spätestens wenn einem mit Nachdruck permanent eine Intimrasur angeboten wird .... naja ihr wisst schon .. Pattaya hier gibt es nichts was es nicht gibt. Muss aber sagen wegen den vielen an mir Rumfummeln war das Barttrimmen von eher schlechter Qualität![]()
)
Du schreibst wenn man weiß wie man sie ansrpicht.. verrätst du uns das Geheimnis ?![]()
Naja du hast so gesprochen als wäre es was besonderesWas soll es da für ein Geheimnis geben?
Als ob die Mädels in den einschlägigen Bars und Clubs so wie viel wert auf Smalltalk legen.
Wenn du nicht „handsome“ (also ein erstgemeintes handsome) bist und dich das Mädel nicht attraktiv findet, kannst du sagen, was du willst und es wird nicht zum kostenlosen Absch(l)uss führen.

Die Aussage mit dem Ansprechen kam nicht von mir...Naja du hast so gesprochen als wäre es was besonderesdachte du hast da den Magic Key den jede Thai hören will. Mir kommen die meist so doof vor das es mir schwer fällt überhaupt eine Konversation zu führen.
Ach ich mache mir da keine Sorgen war meist nie ein Problem
Hier noch was zu den Preisen
Anhang anzeigen 1752210




