Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ja klar, ich gehe da normalerweise völlig konform. Das Mädel kenn ich aber schon ein paar Jahre und bei ihr hätte ich eine Ausnahme gemacht. Aber offensichtlich hat sie nur einen regelmäßigen Sponsor gesucht. So groß war aber meine Sympathie dann doch nicht, auch wenn ihr Service grandios ist.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Dürfte ich bitte im Sinne des Forums und auch im Sinne der Allgemeinheit hier wieder um etwas mehr Disziplin bitten, Männer ?

Wir sind hier wirklich viel zu lasch mit euch allen , kurz ermahnt, ein Post weiter geht es schon wieder OT los.

Thema hier, Preise, wenns Corona bedingt nix neues gibt, ok, dann ist halt auch hier Pause und gut, bitte ab sofort nur noch on Topic, der nächste hier mit OT hat versprochen ne schreib Sperre hier, sorry anders geht es wohl leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Dürfte ich bitte im Sinne des Forums und auch im Sinne der Allgemeinheit hier wieder um etwas mehr Disziplin bitten, Männer ?

Wir sind hier wirklich viel zu lasch mit euch allen , kurz ermahnt, ein Post weiter geht es schon wieder OT los.

Thema hier, Preise, wenns Corona bedingt nix neues gibt, ok, dann ist halt auch hier Pause und gut, bitte ab sofort nur noch on Topic, der nächste hier mit OT hat versprochen ne schreib Sperre hier, sorry anders geht es wohl leider nicht.


Keine 2 Posts hat mein Statement hier überstanden, somit ist die Konsequenz:

1 Woche Pause hier in diesem Thread für @Jumbolatte , @Heha79 , @Alwaro , @Padino , @Mr Fortuna

 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Zur Coronazeit im Mai hatte ich auf Samui eine 700 Baht ST von einer hübschen Freelancerin angeboten bekommen und angenommen, Top Service und sehr nett. Wir haben uns deshalb mehrmals getroffen.
Weiterhin eine ST incl. Softcore Pics mit einem Model für 1500 Baht (High Season schätzungsweise 3000), war ebenfalls erste Sahne.
Ein weiteres Model hätte sich angeboten für ST 3000 (incl. Softcorepics 5000), was mir aber etwas zuviel war obwohl sie ein tolle Optik hat.
Dann noch diverse ST Massagen incl. Nummer für 1000 Baht, es wäre aber auch für 700 möglich gewesen.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Falls sich einer für die Preise rund um BKK interessiert.....was so die Thais für Ihre hauptsächlich jungen Mädels abdrücken.
Schöne Mädels....und die Google Webseiten Übersetzung bringt mich immer wieder mal zum lachen.


Anscheinend ist das aber nur für den Bereich BKK und Umland.
wie bitte???
die mädels sind ja mal total hübsch...und dann sooo günstig???z.B. 40 minuten 770 baht? oder verstehe ich da etwas falsch?
 
  • Like
Reaktionen: babank

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Du weißt doch sicher, dass falangs immer den Zuschlag zahlen müssen :D dat sind sicher Preise für Thais :p aber interessante Seite
njaaaa,der farangaufschlag^^
trotz alledem...das nächste mal BKK probier ich das aus....denke mal mit wenig thaisprachkenntnisse sollte es trotzdem klappen...mal sehen ob es dann bei den angegeben preisen bleibt^^
und ausserdem kommt man dann mal richtig rum in BKK und Umgebung--zack: motorbike geliehen und "losgeschossen":p
 
  • Like
Reaktionen: horndog

Ähnliche Themen