Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Gibt es eigentlich gestrandete Russinnen die sich anbieten und in Thailand etwas Geld verdienen müssen? Hat hier jemand Kontakte bzw. eine Idee wo man die finden könnte? Sollte dann ja preislich vielleicht etwas runtergegangen sein...
Glaube die die lange da.sind und ihre Dienste anbieten wohnen doch eh da und sind nicht davon betroffen.. das sind eher die touristinnen. Die habe ich immer über tinder kennengelernt schau Mal da.

• Like
Reaktionen: Sunpower

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
415
4.918
1.595
Gibt es eigentlich gestrandete Russinnen die sich anbieten und in Thailand etwas Geld verdienen müssen? Hat hier jemand Kontakte bzw. eine Idee wo man die finden könnte? Sollte dann ja preislich vielleicht etwas runtergegangen sein...
Vertraue nicht den Fotos bei TF. Führe ein videocall durch, sonst erlebst du das, was ich leider auch erlebt habe. Die Differenzen zwischen Foto und Realität waren enorm.

• Like
Reaktionen: steve.b

Deichkieker

Bangkokianerinnenliebhaber
   Autor
12 September 2015
1.512
9.359
2.965
Ey hallo? Ob jetzt russen oder ukrainer... gestrandet sind die dann ja doch wegen Krieg (!).

• Like
Reaktionen: Sven77

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
977
9.294
2.495
Köln, Deutschland
Ich weiß nicht ob die tatsächlich so gestrandet sind..
Wenn die wollen können die nach Hause fliegen.
Gibt genug Möglichkeiten nach Moskau zu kommen, auch wenn Aeroflot nicht mehr fliegt.
Mit Transit über Istanbul, Golfstaaten usw. können die schon nach Hause. (dort wurden sogar die Frequenzen nach RU erhöht und die danken der EU dafür, dass die der ihr Geschäft so stützten)
Etwas teurer als sonst, aber das ist nunmal "new normal" und dafür können die sich dann beim Wladimirowitsch P. bedanken...

Zuletzt bearbeitet:

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
107
471
703
Schiffweiler, Deutschland
Muss ich echt fragen, ob bei dir noch alles gerade läuft. Fährst bestimmt auch an den Berliner Hauptbahnhof und schaust, was du da abgreifen kannst.
Hast du dir die Bilder aus der Ukraine mal angeschaut? Die Leute sind voll in Panik! Stell dir mal vor, dir oder deiner Fam würden die Bomben um die Ohren fliegen. Würdest du dann auch ans ficken denken?

Notlage ist gleich Notlage, richtig? Egal ob kein Iphone, gestrandet wegen Kriegsland oder Bomben im Haus?
Dein Ernst? oder verstehe ich diese Aussage nicht?

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
107
471
703
Schiffweiler, Deutschland
Man mus nicht überall ein Smiley hinten dran kleben damit man den Sarkasmus erkennen kann.

Wobei ich es auch schon irgendwie amüsant finde, dass man sich in einem Forum echauffiert wenn mal eine eine vermeintliche Notlage von Osteuropäerinnen ausnutzen will aber kein Sterbenswort über die Ausnutzung der Notlage von Asiatinnen (gerade als Lockdown war) ein Wort verliert. Da drehts der eine oder andere sogar noch als Entwicklungshilfe und Unterstützung notleidender Mütter hin.

Btw: Die Bomben fallen nicht in Thailand, da sind die Osteuropäerinnen sicher!
Klar, da hast du nicht ganz unrecht.
ABER: .... gäbe da viel zu sagen, aber hier ist nicht der richtige Platz
Lassen wir es einfach so stehen.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
185
739
833
München, Deutschland
Boah jetzt auch noch Notlagen-Ficken, geht´s noch?
naja, denkt irgendjemand hier die Thai girls haben keine Notlage und die machen das weil sie so gerne sex haben?

Muss ich echt fragen, ob bei dir noch alles gerade läuft. Fährst bestimmt auch an den Berliner Hauptbahnhof und schaust, was du da abgreifen kannst.
Hast du dir die Bilder aus der Ukraine mal angeschaut? Die Leute sind voll in Panik! Stell dir mal vor, dir oder deiner Fam würden die Bomben um die Ohren fliegen. Würdest du dann auch ans ficken denken?

Dein Ernst? oder verstehe ich diese Aussage nicht?
Davon hab ich nie gesprochen und würde sowas nie machen. Keine Kriegsflüchtlinge die irgendwelchen Bomben entkommen sind, das wäre echt mies. Aber es scheint ja einige Touristen oder vielleicht auch Girls die dauerhaft in Thailand leben zu geben die wegen der Sanktionen keinen Zugriff mehr auf Ihre Rubel, Kreditkarten etc. haben. Die haben jetzt natürlich die Wahl zurück nach Russland zu gehen, oder anderweitig zu versuchen in Thailand Geld zu verdienen um dort zu bleiben. Ist das abwegig? Und hier wurde immer wieder geschrieben, dass es einige Russinnen gibt die dort arbeiten. Mehr oder weniger freiwillig, natürlich um Geld für den Lebensunterhalt zu verdienen und um in Thailand bleiben zu können, wenn Sie dies wünschen. Wahrscheinlich gehts denen dann immer noch besser als das was sie in Russland erwartet mit all den kommenden Sanktionen. Ich sehe hier keinen großen Unterschied zu Thai Girls die sicher nicht arbeiten um großen Luxus zu haben sondern erstmal Existenzbedürfnisse für sich und die Familie decken müssen. Ist das verwerflich hier zu fragen?!

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.430
5.565
zu Hause
Unten am Kinn sieht man selbst bei dem Foto schon ein paar Warzen. Der Rest ist extrem weich gezeichnet.. glaube nicht daß sie 3k st wert ist.

Richtet sich dein Preis nach dem Aussehen oder der Leistung ?

Diesbezüglich sollte doch die Leistung honoriert werden.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
62.660
4.668
Atlantischer Ozean
So ich Steuer mal Anfänger ohne Verhandeln/ Kurzurlauber Preise bei ... die ich zum Teil aber so auch fast zahlen würde nur evtl LT statt ST (bzw. nur die Damen haben verhandelt)
Beer Bar Treetown ne Top in der Bar Entertainerin Marke gut aussehende frisch vom Feld/getrennt kann kein Englisch und total besoffen 400 Barfine und 2600 ST ein Schuß und weg ... uff nee braucht man nicht. War echt ne Anfängerin. Lief auf Highheels bis zum Hotel!

Kink Agogo 1000Barfine/3000 ST sehr gut performed, optisch für Farang sicher nen Top Schuss halt aber flach wie nen Brett dafür groß wie nen Ladyboy und schlank wie sonst was. Hätte eher versucht die zu LT zu motivieren ... hätte sich gelohnt is aber eher wie nen Ferrari, klar kannst damit auch zum Bäcker fahren, aber erst auf der Rennstrecke zeigt sich wie gut die Performance wirklich ist.

Massage mit Top Mädel und Vollprogramm 1800THB kann man in dem Schuppen machen, weil Massage echt gut und Top Optikschüsse und das verlässlich. Quasi 500 Meter weiter gibt es fast das gleiche für 1000THB aber eben leider nicht der gleichen verlässlich konstanten soliden Qualität.

Wenig Überraschungen gab/gibt es in der Soi6 und dem Camel Toe, hier ist man ja quasi im Festpreis Bereich und kosteneffizient mit dem Doppel-Nelson unterwegs und üblichen Nebenkosten.

Der abgewichene Vollprofi aus dem Umland sammelt hingegen lässig parkend mit seinem Honda City ohne aus zu steigen an der Beachroad die Coconut Ladies ein und ist manchmal weiterhin mit nem Nelson dabei wohingegen 800THB wohl die gewünschte Untergrenze der Damen ist ... merke ... waren bis Dezember noch einige echt hübsche darunter so ist es inzwischen ne richtige Geisterbahn geworden. Das einzige was noch darunter kommt, sind dann die Kerls die für 200THB, ne Dusche und nen Snack die Obdachlosen durchnehmen ... uff ich bin viel zu lange hier, solche Dinge wollte ich gar nicht wissen😅

"Gratis" gibt es weiterhin durchaus regelmäßig und einfach in den Discos ... wenn man eben der Zielgruppe der feiernden Damen entspricht und die dann auch noch dem eigenen Geschmack und auch weiß wie man die ggfs "anspricht" 😅

Haareschneiden kann auch klappen, spätestens wenn einem mit Nachdruck permanent eine Intimrasur angeboten wird .... naja ihr wisst schon .. Pattaya hier gibt es nichts was es nicht gibt. Muss aber sagen wegen den vielen an mir Rumfummeln war das Barttrimmen von eher schlechter Qualität😅