Gibt es eigentlich gestrandete Russinnen die sich anbieten und in Thailand etwas Geld verdienen müssen? Hat hier jemand Kontakte bzw. eine Idee wo man die finden könnte? Sollte dann ja preislich vielleicht etwas runtergegangen sein...
Glaube die die lange da.sind und ihre Dienste anbieten wohnen doch eh da und sind nicht davon betroffen.. das sind eher die touristinnen. Die habe ich immer über tinder kennengelernt schau Mal da.Gibt es eigentlich gestrandete Russinnen die sich anbieten und in Thailand etwas Geld verdienen müssen? Hat hier jemand Kontakte bzw. eine Idee wo man die finden könnte? Sollte dann ja preislich vielleicht etwas runtergegangen sein...
Vertraue nicht den Fotos bei TF. Führe ein videocall durch, sonst erlebst du das, was ich leider auch erlebt habe. Die Differenzen zwischen Foto und Realität waren enorm.Gibt es eigentlich gestrandete Russinnen die sich anbieten und in Thailand etwas Geld verdienen müssen? Hat hier jemand Kontakte bzw. eine Idee wo man die finden könnte? Sollte dann ja preislich vielleicht etwas runtergegangen sein...

Ey hallo? Ob jetzt russen oder ukrainer... gestrandet sind die dann ja doch wegen Krieg (!).Gibt es eigentlich gestrandete Russinnen die sich anbieten und in Thailand etwas Geld verdienen müssen? Hat hier jemand Kontakte bzw. eine Idee wo man die finden könnte? Sollte dann ja preislich vielleicht etwas runtergegangen sein...
Notlage ist gleich Notlage, richtig? Egal ob kein Iphone, gestrandet wegen Kriegsland oder Bomben im Haus?Boah jetzt auch noch Notlagen-Ficken, geht´s noch?
Jupp. Ein deutlicher Unterschied in meinen Augen.Obwohl es schon noch nen Unterschied macht ob ich mir Luxusartikel leisten will oder ob es um Krieg geht
Muss ich echt fragen, ob bei dir noch alles gerade läuft. Fährst bestimmt auch an den Berliner Hauptbahnhof und schaust, was du da abgreifen kannst.Gibt es eigentlich gestrandete Russinnen die sich anbieten und in Thailand etwas Geld verdienen müssen? Hat hier jemand Kontakte bzw. eine Idee wo man die finden könnte? Sollte dann ja preislich vielleicht etwas runtergegangen sein...
Dein Ernst? oder verstehe ich diese Aussage nicht?Notlage ist gleich Notlage, richtig? Egal ob kein Iphone, gestrandet wegen Kriegsland oder Bomben im Haus?
Das war sarkastisch gemeint, weil ich mir schwer vorstellen konnte, wie jemand so kalt sein kann, Notlagen aus Krieg mit denen von Thais zu vergleichen.Dein Ernst? oder verstehe ich diese Aussage nicht?
Sorry, war im Kopf auf aggro wegen dem spinner.....Das war sarkastisch gemeint, weil ich mir schwer vorstellen konnte, wie jemand so kalt sein kann, Notlagen aus Krieg mit denen von Thais zu vergleichen.
Alles gutSorry, war im Kopf auf aggro wegen dem spinner.....

AHA, macht die die Sache direkt besser.Der will doch Russinnen knattern, keine Ukrainerinnen!
Klar, da hast du nicht ganz unrecht.Man mus nicht überall ein Smiley hinten dran kleben damit man den Sarkasmus erkennen kann.
Wobei ich es auch schon irgendwie amüsant finde, dass man sich in einem Forum echauffiert wenn mal eine eine vermeintliche Notlage von Osteuropäerinnen ausnutzen will aber kein Sterbenswort über die Ausnutzung der Notlage von Asiatinnen (gerade als Lockdown war) ein Wort verliert. Da drehts der eine oder andere sogar noch als Entwicklungshilfe und Unterstützung notleidender Mütter hin.
Btw: Die Bomben fallen nicht in Thailand, da sind die Osteuropäerinnen sicher!
naja, denkt irgendjemand hier die Thai girls haben keine Notlage und die machen das weil sie so gerne sex haben?Boah jetzt auch noch Notlagen-Ficken, geht´s noch?
Davon hab ich nie gesprochen und würde sowas nie machen. Keine Kriegsflüchtlinge die irgendwelchen Bomben entkommen sind, das wäre echt mies. Aber es scheint ja einige Touristen oder vielleicht auch Girls die dauerhaft in Thailand leben zu geben die wegen der Sanktionen keinen Zugriff mehr auf Ihre Rubel, Kreditkarten etc. haben. Die haben jetzt natürlich die Wahl zurück nach Russland zu gehen, oder anderweitig zu versuchen in Thailand Geld zu verdienen um dort zu bleiben. Ist das abwegig? Und hier wurde immer wieder geschrieben, dass es einige Russinnen gibt die dort arbeiten. Mehr oder weniger freiwillig, natürlich um Geld für den Lebensunterhalt zu verdienen und um in Thailand bleiben zu können, wenn Sie dies wünschen. Wahrscheinlich gehts denen dann immer noch besser als das was sie in Russland erwartet mit all den kommenden Sanktionen. Ich sehe hier keinen großen Unterschied zu Thai Girls die sicher nicht arbeiten um großen Luxus zu haben sondern erstmal Existenzbedürfnisse für sich und die Familie decken müssen. Ist das verwerflich hier zu fragen?!Muss ich echt fragen, ob bei dir noch alles gerade läuft. Fährst bestimmt auch an den Berliner Hauptbahnhof und schaust, was du da abgreifen kannst.
Hast du dir die Bilder aus der Ukraine mal angeschaut? Die Leute sind voll in Panik! Stell dir mal vor, dir oder deiner Fam würden die Bomben um die Ohren fliegen. Würdest du dann auch ans ficken denken?
Dein Ernst? oder verstehe ich diese Aussage nicht?
Unten am Kinn sieht man selbst bei dem Foto schon ein paar Warzen. Der Rest ist extrem weich gezeichnet.. glaube nicht daß sie 3k st wert ist.