Hab keine Erfahrung mit diesen Girls, ich dachte hab mal gelesen dass diese Girls kein Englisch sprechen und deshalb dort so billig arbeiten.
Stimmt das?
Von den Dreien konnte eine ganz gut Englisch, eine wenigstens ein paar Brocken und Madame drei musste dann mit Translator vom bösen Farang überzeugt werden. Die wenigsten girls sprechen Ausländer an, man muss die Damen schon selbst anquatschen. Girl ohne Englischkenntnisse (20 Lenze) hat mit 600BHT auch am meisten aufgerufen und hatte etwas Angst mitzugehen. Super lustige Nummer, hat ihre Maske nur zum BJ und zum Schluss als sie beim Doggy nach Luft geschnappt hat abgenommen, habe mich fast bepisst vor Lachen bei der Nummer. Geimpft war glaube ich keine von den Damen, also nix für Hypochonder oder wer eine Aircon zum vögeln braucht.
Gibt aber auch genug Fallobst was dort rumsteht, als ich zum ersten Mal vor drei Jahren dort gelandet bin war gar nix dabei. Ladyboys gibt es dort nicht, laut der 26jährigen englisch sprechenden haben die für Thaimänner ihr Plätzchen in Silom.