Oh, joerg N.
Glaube du must dich mal richtig informieren.
Und schau nicht bei ARD u. ZDF....
Das macht die Birne weich...
Ja genau . . . RTL II Hartz 4 TV . . . . bildet . . .

Oh, joerg N.
Glaube du must dich mal richtig informieren.

letzte Seite .Punkt 17Wo kann man diese Vorschriften nachlesen oder erfahren?
Sitze im kummerland wo dir vorschriften für das Klo gehen gemacht werden....
Sitze im kummerland wo dir vorschriften für das Klo gehen gemacht werden....
Könnte ja sein das im gelobten Land das etwas lockerer gehandhabt wird
Ich hoffe die Kommentare auf deine Posts bewirken bei dir etwas und du überlegst mal was du an Europa hast .Nimm mal deine rosa rote oder wie auch immer man deine Brille benennen möchte ab . Dann würdest du sehen wie gut wir es in Germany , Austria und Switzerland haben .
In der grössten Krise haben bei uns alle Regierungsparteien am selben Strick gezogen und vielen Menschen eine Perspektive aufgezeigt .
Kann ich nur beipflichten.
Leute die hier in DACH Ihr Geld verdienen um in Thailand Urlaub machen zu können sollen doch froh sein in solchen Ländern zu leben.
Heul Doch !!!!! . . . dann schreibt mal was darüber .. . . .Noob . .Derzeitige Preise für die Mädels ....dachte das ist das Thema hier ???

Zumindest konnte man in und aus manchen Bundesländern de jure nicht ein- bzw. ausreisen. Mecklenburg-Vorpommern war glaub eins davon.nicht mal von Provinz zu Provinz fahren konnte
...
Vergleichbare Massnahmen sind mir für Dach nicht bekannt .

Derzeitige Preise, genau ,bloß wo ?Alle Puffs haben zu..![]()

So manche begreifen das einfach nicht,weil sie kennen nur pattaya und für alles andere in Thailand haben sie dann zuwenig Blut im Kopf weils halt weiter unten ist.Leute die hier in DACH Ihr Geld verdienen um in Thailand Urlaub machen zu können sollen doch froh sein in solchen Ländern zu leben.
Du kannst dafür die 20THB Grundsicherung bekommen
..sind nach meinem wissensstand 30 thb.
Besser ist doch wenn alle Apotheken zu bleiben, da kann dann ein jeder Stecher wirklich zeigen was er kann