Und hier mal ein kleiner Vergleich zwischen unterschiedlichen Frauentypen. Die rechte Dame möchte ich nicht geschenkt haben. Das ist wohl die so häufig beschriebene 500 Baht Maus. Mir eben zu stämmig. Da gebe ich lieber für Mausi 1.000 Baht pro Tag aus. Wenn ich überlege für was für nen Scheissdreck ich schon richtig Kohle bezahlt habe, ist das ein Sonderangebot.
Wenn wie in deinem Fall die Lady n Stunner ist und es auch sonst alles passt, dann is das natürlich der Jackpot
Bei mir isses mittlerweile wirklich mehr die Performance, die zählt.
Ist eine engagiert und stimmt vorallem die Leistung im Bett (ich fahr ja nicht zum gemeisamen Zeit verbingen nach Pattaya), dann bin ich auch bei der Kohle großzügig. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie über ein Onlineportal eine gebucht habe, läuft bei mir meistens klassisch in der Soi 6 ab, oder anderen Beerbars und an auch mal in nem Agogo Schuppen.
Gerade in der Doppel 3 hatte schon mehrmals Mädels aufgegabelt (bzw. eher die mich), die optisch nicht ganz mein Fall waren, bei denen ich aber das Gefühl hatte, die könnte gut abgehen. Wenn das das dann tatsächlich eintritt, bin ich auch gerne bereit für ne Durchschnittstussi entsprechend Kohle hinzulegen.
Im vorletzten Urlaub hatte ich die erste Woche nur Nieten gezogen. Hat vielleicht auch einfach nicht gepasst, muss ja nicht immer an der Lady liegen. Die letzte war dann auch im Bett n Totalausfall.
Bin dann mit ordentlich Druck in ne BJ Bar reingestürmt, um selbigen Druck abzubauen. Die kleine hat richtig Gas gegeben und mir 3 mal hintereinander einen BJ verpasst. Nach der Nummer hab ich die Alte gefragt, ob sie auch LT macht. Da die in den BJ Bars mit der Laufkundschaft wohl gar nicht schlecht verdienen, hat sie ein entsprechendes Salär verlangt, 2.500. Da die Leistung mich überzeugt hat, hab ich eingewilligt. Nach drei Tagen LT war ich bedient und der kleine Adonis war froh, mal wieder zur Ruhe zu bekommen. War gut investierte Kohle, auch wenn die Lady optisch nicht der Bringer war.