Ist halt nur ein anderes Produkt .
Das sagt alles . ..
Ist halt nur ein anderes Produkt .
Ohne arrogant klingen zu wollen, können sich auch die Frauen glücklich schätzen, wenn sie Zeit mit mir verbringen können.
Ich muss noch kein Schmerzensgeld zahlen.
absolut geil für 1000baht- schätze Sie auf 27J- Top- Schuß!
I'm so sorry....
habe ich doch glatt vergessen, dass wenigstens die halbe Damenwelt von Pattaya, ach was sage ich - von ganz Südostasien, schon beim Gedanken dass robbbor back in town ist, tropft wie ein Kieslaster.
Klarer Fall! Das ist natürlich ganz was anderes![]()
Ohne arrogant klingen zu wollen, können sich auch die Frauen glücklich schätzen, wenn sie Zeit mit mir verbringen können.
Ich muss noch kein Schmerzensgeld zahlen.
Freiwillig und umsonst würden doch die allerwenigsten Frauen in Pattaya mit einem uns von in die Kiste steigen.
Scheinst wohl unter Persönlichkeitsspaltung zu leiden . . Gerade mal 40 min. zwischen den Aussagen.![]()
Danke, dass du meinen gesamten Beitrag zerpflückt und aus dem Zusammenhang gerissen hast.
Ich hab ja extra geschrieben: "Ok, genug getrollt von meiner Seite aus."
Aber die Reaktionen auf meine Aussagen, hab mir gezeigt, dass hier eine Doppelmoral und Scheinheiligkeit vorherrscht, die ich einfach nicht teilen will.
Aus dem 2. Satz ließe sich ableiten, dass man die Grenze zumindest nicht so niedrig wie möglich legen sollte.Wo zieht man da die Grenze und wer legt die Grenze fest? Irgendein Member aus dem Forum?
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, egal ob man 800, 1000 oder 2000 Baht bezahlt, man nutzt immer die Lage der Mädels aus.
Was verdienen die Thailänder pro Tag?
Ich meine wenn ich für ST mehr als den Tageslohn gebe ist es keine Ausbeutung oder?
Man sollte Mal nie vergessen warum man seinen Körper verkauft. Jeder Mensch hat ein Charakter auch wenn er, wie andere meinen sieht scheiße aus. Vielleicht dafür ein super Charakter ,nur Mal so