Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Ich persönlich hatte da noch nie Probleme; bin aber auch nicht der Feilschertyp.

Leben und leben lassen

Wenn für mich Preise nicht ok sind (NWG soi 6: 400 BF 1.500 ST) dann trinke ich halt aus und gehe in die nächste Bar;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Friese

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wenn sich alle Thais dran halt, dann könnte das ja durchaus auch zum Erfolg führen.
Wenn alle BR Ladies sagen wir mal statt 800 dann 1300 für ST verlangen, was bleibt dem geneigten Qualitätstouristen denn dann übrig?
Ungefickt nach Hause fahren dürfte für die wenigsten eine Option sein :biggrin:

Bei 1.300 BT für ein ST an der Beach Road würde die NWG in der Soi 6 die Preise erhöhen, damit sich "die Preise" für die "Spartouris" wieder unterscheiden 😂😂😂
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_22

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Stimme dir da voll zu, jedoch waren im Dezember die Preise in den Bars der NWG 1k ST.

Die NWG Jungs sagrn ja immer, dass sie die Preisgestaltung den Ladies überlassen. Somit kannst du in einer Bar der NWG kurioser Weise unterschiedliche Preise für ST haben:LOL:. BF oder loom sind bei allen NWG Bars aber meines Wissens 400.
 
  • Like
Reaktionen: Videar

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
80
135
713
Die NWG Jungs sagrn ja immer, dass sie die Preisgestaltung den Ladies überlassen. Somit kannst du in einer Bar der NWG kurioser Weise unterschiedliche Preise für ST haben:LOL:. BF oder loom sind bei allen NWG Bars aber meines Wissens 400

Oh, dass wusste ich nicht mit der individuellen Preisgestaltung, da hab ich vermutlich Glück gehabt. :)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
......
Somit kannst du in einer Bar der NWG kurioser Weise unterschiedliche Preise für ST haben:LOL:.
.....

War vor 2 Monaten in einer ganzen Reihe von NWG-Bars in der Soi 6. Kein Girl wollte mehr als 1.000 BT für das ST.

@Knatterton

Was wolltest du denn für Extras, dass die Girls mehr BT-Scheine von dir haben wollten?
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Keine Extras:rolleyes: waren halt sehr hübsche Mädels wie ich fand. Oder sie hatten keinen Bock auf mich; keine Ahnung.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Wenn für mich Preise nicht ok sind (NWG soi 6: 400 BF 1.500 ST) dann trinke ich halt aus und gehe in die nächste Bar
Ähnliche Prinzipien habe ich auch:
Wenn für mich die Mädels nicht ok sind dann trinke ich halt aus und gehe in die nächste Agogo :bigg
(Wenn schnell ersichtlich ist, dass das Angebot an Tanzmäusen mich nicht glücklich macht, so wie in der Sensations im Januar, dann gerne auch ohne auszutrinken)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Welche Mehrkosten wären angefallen, so diese Damen vor dem Geschlechtsverkehr ihr Gebiß eingesetzt hätten?


Lieber Klaus,

da solltest du ein Soi6-Schnucki, das dir gefällt, mal persönlich nach fragen.

Wenn es den Girls Spaß macht, dir Ohrfeigen zu geben, bekommst du die umsonst.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ich habe in den letzten 2 Wochen für ST 1000 und LT 1500 bezahlt alle waren ihr Geld wert.
Gestern ließ ich mich auf 2000 Bath überreden wegen des Silk-Titten und ihrer Performenz, war leider ein Reinfall.
Ab jetzt sag ich jeder Nutte die 2000 Bath auf ruft, sie soll sich gleich verpissen!
Die leiden alle an Selbstüberschätzung und gehen davon aus das sie nach ihrer miesen Leistung von keinem Customer ein 2. Mal gebucht werden.
Vergleichbar mit unseren rumänischen Wanderhuren.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
heute Abschlussbesuch bei Micha im 3 Ways mit Nachbar Herman der war das erste Mal in Pattaya, der hat es nicht einmal mehr aufs Zimmer geschafft so sehr haben sie ihm heiß gemacht. Dummer Anfängerfehler. Der Service von der kleinsten Schlampe Boi war auch perfekt. Wieder einfach ein schönes nachmittags Vergnügen.
Gott erhalte meine Gesundheit und die Zahlungsfähigkeit meiner Pensionsversicherung.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und Sunpower

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
heute Abschlussbesuch bei Micha im 3 Ways mit Nachbar Herman der war das erste Mal in Pattaya, der hat es nicht einmal mehr aufs Zimmer geschafft so sehr haben sie ihm heiß gemacht. Dummer Anfängerfehler. Der Service von der kleinsten Schlampe Boi war auch perfekt. Wieder einfach ein schönes nachmittags Vergnügen.
Gott erhalte meine Gesundheit und die Zahlungsfähigkeit meiner Pensionsversicherung.

Viel Geblubber und keine Informationen zu den gezahlten Preisen 🤔🙃
 
Cosy Beach Club

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
sind alles Einheitspreise. 1000 Bath und als Belohnung für gut Arbeite nachher einen LD

schlägt sich ab 300 Bath zu Buche und der Erfolg liegt auf der Hand.:LOL:
...LD gibts bei mir zu Haus...extra, wenn die performance stimmt natuerlich auch...
somit LD und Zimmer gespart :elefant
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
sind alles Einheitspreise
So mache ich das im Prinzip auch.

2.000 für ST, 4.000 für LT... da muss ich dann vorher nicht zuhören (verstehe sowieso kaum was in den Agogos :bigg ), und über TF oder hinterher gibt's keine mich ermüdenden Diskussionen.
Bei einer SLT o.ä (hatte ich bisher erst einmal) dann 3.000/Tag plus nen Zufriedenheitsbonus (denn zufrieden muss ich ja gewesen sein wenn es eine SLT war)

Einmal ließ ich mich überreden nur 1.000 Baht ST zu zahlen, war aber leider von der Performance und der Optik ein Reinfall.
Seither jetzt sag ich jeder Nutte die zuwenig aufruft, sie soll sich gleich verpissen!
Die wissen alle ganz genau, dass sie nichts draufhaben und gehen davon aus, dass sie wegen ihres niedrigen Preises doch wieder gebucht werden
 

Ähnliche Themen