Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.306
3.365
Ab jetzt sag ich jeder Nutte die 2000 Bath auf ruft, sie soll sich gleich verpissen!
Die leiden alle an Selbstüberschätzung und gehen davon aus das sie nach ihrer miesen Leistung von keinem Customer ein 2. Mal gebucht werden.
Vergleichbar mit unseren rumänischen Wanderhuren.

:daumen:daumen:daumen:daumen
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Die Pier ist komplett auf Asiaten ausgerichtet inkl. Getränkepreise und Musik. Hier kommen underaged girls ebenso wir Ladyboys rein. Zur Hasenjagd IMO für die Langnase über 30 völlig ungeeignet, auch mit dicker Brieftasche dürften hier die meisten Bemühungen ins Leere laufen.


Sag mal was sind denn so die Getränkepreise im Pier ?? Bier, SangSom-Coke, Jack-Coke ??
Bin bisher immer in Insomnia oder IBar versackt. Beim nächsten Pattaya besuch steht das Pier auch mal auf meiner Liste
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Du hast sie doch vorher gesehen, oder bezieht sich deine Aussage über das Überaschungspaket Internet?
Davon abgesehen, dass mein Beitrag weit überwiegend als Persiflage auf den Beitrag von Welser6 gedacht war,
kann man es auch so interpretieren, dass man/n endgültig erst weiß wie die optischen Qualitäten einer Frau sind, wenn sie nix mehr an hat.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Ich war letzten Monat nochmal im The Pier um mich mit einer Bekannten zu treffen. Am Eingang sollte ich als Langnase 300 Baht bezahlen während die Asiaten ohne Eintritt durchgehen durften. Ich hab dann meine Bekannte angerufen, die kam raus, hat mit den Security Heinis gesprochen und ich durft ohne Eintritt rein. Zu der Zeit habe ich keine einzige andere Langnase in dem Laden gesehen. Ich hab dann mit ihren Freundinnen und ein paar Koreanern ein bisschen gefeiert, bin dann aber nach ein paar Drinks wieder gegangen. Der Grund ist aber ne andere Story.

Diese Erfahrung der ablehnenden Haltung am Eingang fand ich aber mal wieder ganz gut. Ich kenne das als Langnase ja schon beispielsweise von einigen Locations des japanischen Rotlichts. Nicht nur Inder stinken. Wir tun es auch ;-)
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.306
3.365
Ich war letzten Monat nochmal im The Pier um mich mit einer Bekannten zu treffen. Am Eingang sollte ich als Langnase 300 Baht bezahlen während die Asiaten ohne Eintritt durchgehen durften. Ich hab dann meine Bekannte angerufen, die kam raus, hat mit den Security Heinis gesprochen und ich durft ohne Eintritt rein. Zu der Zeit habe ich keine einzige andere Langnase in dem Laden gesehen. Ich hab dann mit ihren Freundinnen und ein paar Koreanern ein bisschen gefeiert, bin dann aber nach ein paar Drinks wieder gegangen. Der Grund ist aber ne andere Story.

Diese Erfahrung der ablehnenden Haltung am Eingang fand ich aber mal wieder ganz gut. Ich kenne das als Langnase ja schon beispielsweise von einigen Locations des japanischen Rotlichts. Nicht nur Inder stinken. Wir tun es auch ;-)

Wenn ich Eintritt zahlen soll wo Asiaten dies nicht bezahlen müssen , würde ich den Laden NIE mehr betreten.
Dann noch eine Bekannte heraus bitten , um den Eintritt zu sparen , käme mir auch NIE in den Sinn.
Der Laden wäre bei mir immer und ewig auf der "BLACK LIST" . . . :finger
Das habe ich nicht nötig . . . .
dafür gibt es eine zu große Auswahl in Patty.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Wenn ich Eintritt zahlen soll wo Asiaten dies nicht bezahlen müssen , würde ich den Laden NIE mehr betreten.
Dann noch eine Bekannte heraus bitten , um den Eintritt zu sparen , käme mir auch NIE in den Sinn....


Deine Denkweise kann ich zwar irgendwie nachvollziehen aber teile sie nicht. Sicherlich ist es nie schön irgendwo schlechter behandelt zu werden als andere. Hier geht es aber nicht gegen meine Person sondern gegen meine Herkunft und da kann ich nichts für. Rassismus ist scheiße aber nehme ich in meinem Spaßurlaub in Pattaya billigend in Kauf. Ansonsten dürfte ich auch 90% der anderen Lokalitäten auf der Walkingstreet nicht besuchen in denen ich ja nur rein zufälligerweise vom Nasenfaktor profitiere.

...
Das habe ich nicht nötig . . . .
...

Das Gefühl kenne ich als ich als Jugendlicher auf einer Party nicht eingeladen war auf denen all meine Freunde waren. Da fühlte ich mich in meiner persönlichen Eitelkeit gekränkt.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
So ganz ergibt dieses Bohei, dass der Club da veranstaltet bzw. das um diesen Club veranstaltet wird, für mich noch keinen Sinn :unsure:

Ein Eintritt von 300 Baht wären jetzt nichts, was ich verlangen würde wenn ich aus rassistischen Motiven handeln würde.
Oder generell aus der Erwägung heraus bestimmte Menschen nicht in meinem Club haben zu wollen.
Denn dann würde ich doch deutlich mehr "Eintrittsgebühren" verlangen, damit auch möglichst viele der "Unerwünschten" draußen bleiben!?

Wird man denn vom Personal dort generell "anders"/ablehnend behandelt?
Ich denke, selbst wenn wir deren Meinung nach stinken... unser Geld stinkt genau so wenig wie das Geld eines Asiaten.
Oder hat man das Gefühl, dass die asiatischen Gäste sich durch Farangs gestört fühlen?
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Mädels die in die Pier gehen wollen zahlungswillige Asiaten kennenlernen und nicht von ältlichen Farangs angeblubbert werde.
Na gut... das könnte vlt sein. Wobei auch da der Spruch gelten würde "Geld stinkt nicht"
Und dann wird das was man bezweckt, wie gesagt doch sehr halbherzig umgesetzt...
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
So ganz ergibt dieses Bohei, dass der Club da veranstaltet bzw. das um diesen Club veranstaltet wird, für mich noch keinen Sinn :unsure:

Ein Eintritt von 300 Baht wären jetzt nichts, was ich verlangen würde wenn ich aus rassistischen Motiven handeln würde.
Oder generell aus der Erwägung heraus bestimmte Menschen nicht in meinem Club haben zu wollen.
Denn dann würde ich doch deutlich mehr "Eintrittsgebühren" verlangen, damit auch möglichst viele der "Unerwünschten" draußen bleiben!?

Wird man denn vom Personal dort generell "anders"/ablehnend behandelt?
Ich denke, selbst wenn wir deren Meinung nach stinken... unser Geld stinkt genau so wenig wie das Geld eines Asiaten.
Oder hat man das Gefühl, dass die asiatischen Gäste sich durch Farangs gestört fühlen?

The Pier ist aktuell wirklich kein Club den man als Farang nach meiner Meinung unbedingt in FC gesehen haben sollte. Nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht weil wir so viel darüber schreiben.

Wenn 300 Baht schon ihre Wirkung erzielen, dann braucht man ja nicht die ganz große Keule herauszuholen. Entscheidend ist für mich da nicht die Größe der Sanktionierung sondern der Grund, und das ist die Herkunft. Ich will mich aber nicht explizit über diesen Club echauffieren, sondern das ist halt auf der ganzen Walkingstreet Programm und ich spiele das Spielchen mit.

An Tagen an denen weniger los ist, dann selektiert man übrigens auch nicht nach meiner Erfahrung.

Das Personal im The Pier fand ich schon immer leicht unangenehm, auch als die Zielgruppe noch eine andere war. Die wischen ständig mit ihrem versifften Lappen unter deinem Glas her, schmachten nach Trinkgeld und labern deine Mädels auf Thai an. Die suchen kein gemeinsames Gespräch sondern sprechen lieber über dich, so meine Erfahrung in einer natürlich pauschalisierten Darstellung.
 

the frog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2020
26
38
373
Ansbach
Hallo,
ich war im Oktober 14 Tage in Patong und bin an einer Lady hängen geblieben. Die BF war mit 1000 viel zu teuer. Die Dame wollte 2000 für LT. allerdings hat sie die letzten 5 Tage dann kein Geld mehr genommen.
lG Michael
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
So ganz ergibt dieses Bohei, dass der Club da veranstaltet bzw. das um diesen Club veranstaltet wird, für mich noch keinen Sinn :unsure:

Ein Eintritt von 300 Baht wären jetzt nichts, was ich verlangen würde wenn ich aus rassistischen Motiven handeln würde.
Oder generell aus der Erwägung heraus bestimmte Menschen nicht in meinem Club haben zu wollen.
.....

Wirklich lustig die europäische Denkweise, dass man überall Eintritt zu erhalten hat, überall den gleichen Eintrittspreis zu zahlen hat und sich ansonsten als geringerwertig diskriminiert fühlt. Die Thais sehen das anders! Was nicht Thai ist, ist geringwertig!


Dass man in Clubs, z. B. auf der Third Road in Pattaya, in Japaner - und Koreaner-Läden und manchen Thai-Karaokes überhaupt nicht reinkommt, scheint kein Gegenstand einer Diskriminierung zu sein.


Dass es in Pattaya Clubs gibt, wie z. B. das Ciffer (hinter dem Big C), wo von unerwünschten Gästen (Langnasen) ein (überproportioniertes) Eintrittsgeld verlangt wird oder der erhöhte Eintritt von Langnasen, z. B. in Naturparks, ist Gegenstand von Diskriminierungsbetrachtungen und -beschwerden.


Ein Eintritt im "The Pier" ist mir neu, durch die letzten Beiträge dazu. Hab im November und Dezember keinen Eintritt zahlen müssen.


Die Zeiten ändern sich in Pattaya. Vor 4 Jahren hat die IBar zeitweise Indischen Bürgern keinen Zutritt gewährt. Dann wurde ihnen die Getränkekarte am Eingang gezeigt und jeder Inder musste ein Getränk bestellen. Jetzt ist alles kein Problem mehr, seitdem nicht mehr genug Langnasen kommen. Anscheinend sind Farangs die “neuen Inder“ im The Pier? Laufen nur im The Pier rum, konsumieren nichts und stören nur?


Japaner und Koreaner denken, dass wir stinken und möchten von Langnasen in "ihren" Clubs nicht belästigt werden. Woran diese Einschätzung wohl liegen könnte?


In Europa wird die Selektion in bestimmten (Golf-) Clubs über ein sehr hohes Aufnahmegeld geregelt, damit nicht die "falschen Leute" Mitglied werden.


Das man in Deutschland in gewissen Russen-Clubs keinen Eintritt erhält, wenn man nicht Russisch spricht, ist keine Diskriminierung, sondern dient zur Sicherheit der Gäste, dass man mangels ausreichender Sprachkenntnisse nicht entsprechend reagieren könnte 😜 (O-Ton Türsteher)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Wirklich lustig die europäische Denkweise
So lustig ist diese Denkweise nicht. Soetwas ist Ausprägung einer jeden fortschrittlichen, modernen und humanistisch geprägten Gesellschaft.
Das kam auch bei uns Europäern natürlich nicht von heute auf morgen. Das war ein langwieriger Prozess an dessen Ende wir nun exakt die Errungenschaften haben die wir nun mal haben.
Und aus den Köpfen ist das ja bei uns auch noch lange nicht komplett raus. Wird es auch nie... bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
Das ist evolutionär bedingt. Schutzmechanismen der Gruppe und so... führt jetzt zu weit.

Japaner und Koreaner denken, dass wir stinken und möchten von Langnasen in "ihren" Clubs nicht belästigt werden. Woran diese Einschätzung wohl liegen kann?
Warum Menschen riechen
 

Ähnliche Themen