Oder LötkolbenFeigwarzen kann man weglasern ^^ Laserpistole raushol !!![]()

Erstmal genau ansehen, wo sie noch welche hat, das wird sonst eine abendfüllende Beschäftigung.
Oder LötkolbenFeigwarzen kann man weglasern ^^ Laserpistole raushol !!![]()

Die mit Abstand günstigste Alternative für Sex ist abends eine Braut aufzureißen, sie mitzunehmen und Sex zu haben. Vielleicht geht sie noch arbeiten und zahlt hin und wiederBei Berücksichtigung der Gesamtkosten (Barfine, direkte Zahlungen, Konsumation) ist die Dame aus dem Internet oder vom Beachroad für 1.000 Baht ST bzw. 2.000 Baht LT fast immer die mit Abstand günstigste Alternative für Sex.
Hallo Baileyz, ich kann mir gut vorstellen, das Girl ist noch nicht lange im Geschäft, oder Sie hat Dich wirklich gern b.z.w. Sie sucht einen Mann.über den preis nicht gesprochen sie ging am nächsten morgen ohne bezahlt zu werden( hatte ich in patty bis anhin noch nicht erlebt)
Die mit Abstand günstigste Alternative für Sex ist abends eine Braut aufzureißen, sie mitzunehmen und Sex zu haben. Vielleicht geht sie noch arbeiten und zahlt hin und wieder
Kann ich so nicht bestätigen. Klar ist es umso schwieriger wenn man schon in einem gewissen Alter ist.Das funktioniert in Deutschland sicher oft - in Pattaya allerdings fast nie. Bei Stunnern funzt das überhaupt nicht. Und die Pattaya-Damen, bei denen es...
Geil , dann sehen die ja so aus wie Ich !schon ziemlich verlebt, oft total besoffen, einige kg zu viel.

Stimmt, muss ich nicht, mach ich aber sehr gerne.Dann muss stacksreg aber nicht nach Thailand fliegen.
Da kann es auch nach tunesien, dort gibt´s genug alte Frauen als Touristinnen, die für sex bezahlen.
Da kann er aus dem urlaub noch geld mitbringen.![]()
Kann ich so nicht bestätigen. Klar ist es umso schwieriger wenn man schon in einem gewissen Alter ist.
Ich bin 25 und habe schon öfters welche in Pattaya und Jomtien in ca dem gleichen Alter kennen gelernt, die nicht im Milieu arbeiten. Der Sex war dann natürlich fast kostenlos. Fast weil das Abendessen und Getränke etc ich schon übernommen habe.
was bedeutet "öfters" zu 10% oder 20% ..und sonst nur Nutten?
als ich 25 war hab ich in Deutschland zu 100% Mädels "for free" gehabt ..und richtig geilen Sex .... nichtmal Abendessen oder Getränke gezahlt, das wurde geteilt
und mit 25 war ich noch nie bei einer Nutte oder in Thailand
so haben sich die Zeiten geändert ...

Generell sind (bei gleicher Performance im Bett) junge und schlanke Mädels viel viel teurer als ältere Damen mit (etwas) Übergewicht.