Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
530
1.112
1.543
61
Vielleicht unterhältst du dich einfach mal mit einer Bardame mehr als nur übers Bumsen für 1000 Baht. Dann siehst du die Welt und die Frauen auch mit anderen Augen
Glaube mir, dass mache ich. Wahrscheinlich mehr, wie Du. Und ich laber kein Chichi, sondern Frage klar und direkt. Und die Antworten sind auch klar und verständlich. Und wenn Meinungen schreiben, für Dich Karren pinkeln heißt, dann zeugt das nicht von Toleranz gegenüber einer anderen Meinung. Eine Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung. Denk mal darüber nach

Koenig74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
44
43
798
Hallo zusammen,

also ich habe vor einer Frau maximal 1500 zugeben , dann aber wenn sie echt top ist. In der Regel sollten es 1000 sein. Getränke und Essen und ein gutes Hotel ist ja auch was.

Eine a GoGo wird es wohl nicht, wenn dann ganz privat ohne Geld und sonst sind es halt normale Beer bar Frauen .

Wird schon immer jemand dabei sein

• Like
Reaktionen: Ryan11

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
285
1.516
1.493
49
Hallo

Da ich in diesem Urlaub einen auf LKS gemacht habe und meine Zeit nur mit einer verbracht habe ( paar Massage besuche abgesehen) habe ich einen neuen Preis . Für 17 Tage SLT habe ich ihr 20K gegeben und zwar nach 13 Tagen alles auf einmal , konnte dadurch keine Schmälerung der Servicebereitschaft Feststellen . Deswegen habe ich auch vor ihr noch 2 oder 3K Tip zu geben
Sie ist für meinen Geschmack ne sehr Hübsche 40 Kg , 24 Jahre , und sowohl in Flip Flops und High Heels unterwegs
Kenne sie schon vom letzten Urlaub
LG

Ach ja fast vergessen
Barfine 400 am Tag aus einer Beer Bar

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.523
1.995
Hallo

Da ich in diesem Urlaub einen auf LKS gemacht habe und meine Zeit nur mit einer verbracht habe ( paar Massage besuche abgesehen) habe ich einen neuen Preis . Für 17 Tage SLT habe ich ihr 20K gegeben und zwar nach 13 Tagen alles auf einmal , konnte dadurch keine Schmälerung der Servicebereitschaft Feststellen . Deswegen habe ich auch vor ihr noch 2 oder 3K Tip zu geben
Sie ist für meinen Geschmack ne sehr Hübsche 40 Kg , 24 Jahre , und sowohl in Flip Flops und High Heels unterwegs
Kenne sie schon vom letzten Urlaub
LG

Ach ja fast vergessen
Barfine 400 am Tag aus einer Beer Bar

Solche Preise für SLT kenne ich auch, und wenn man noch länger bleibt wirds nochmal günstiger. Bin schon bei 10.000 Baht pro MOnat gelandet, ist dann aber eher ne Freundin und keine SLT. Preise ohne Bilder sind wenig aussagekräftig. Kannste nicht mal einige Bilder reinstellen, ggf. Kopf-anonymisiert (siehe Bilder der Schlumpf-Bar)?

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
285
1.516
1.493
49
Solche Preise für SLT kenne ich auch, und wenn man noch länger bleibt wirds nochmal günstiger. Bin schon bei 10.000 Baht pro MOnat gelandet, ist dann ab...
Gibt bereits ein Foto von ihr hier im Forum bei den selfies und glaube auch Best of Thai Girls