Wenn viele Thai Ladies erstmal Bangkok oder Pattaya schätzen gelernt haben , möchten die meisten nicht mehr nach Hause in die Abgeschie...
Du hast hinsichtlich der Mehrzahl der Thai-Mädels aus Pattaya völlig recht. Die sind genauso wie Du sagst. Sei es die Liebe der Mädels zu Pattaya und dem tollen Leben, der Geldgier der Mädels und deren Familien, des geschickten Ausnutzens des Mannes aus rein finanzieller Absicht, des Betrügens mit einem Thai-Boy in der Hinterhand etc. Und richtig ist insbesondere auch: Je länger eine Dame in Pattaya bleibt umso öfter treten diese Punkte in Pattaya in den Vordergrund.
Und GENAU diese Mädels werden ja für den Pay-Sex in Pattaya gebraucht! Es wäre ja schrecklich wenn jede Short Time einen sofort heiraten wollte!
TROTZDEM .. meine Erfahrung:
Wer eine "Beziehung" möchte - auch dafür gibts genug Mädels in Pattaya, ohne die genannten Nachteile. Diese Mädels bleiben jedoch oft nicht sehr lange in Pattaya.
Allerdings ist es schwer, in Pattaya eine geeignete Thai innerhalb der Standard-Urlaubszeit eines Deutschen Werkstätigen (2 - 4 Wochen) zu finden. Online geht das überhaupt nicht. Und daran scheitert es in der Praxis oft: Der Mann hat zu wenig Zeit für die Suche. Da habe ich den Vorteil, daß ich mich auch Monate oder Jahre in Thailand aufhalten kann.
Weiterhin suche ich gar nicht aktiv, sondern finde manchmal zufällig eine geeignete Thai. Wie? Naja, die erste Kontaktaufnahme mündet irgendwann in eine Short Time. Und das ist doch schon mal ein Super-Anfang: Man bekommt schon einen Eindruck, obs auch im Bett stimmt! Dann wirds eine Long-Time, die sich zeitlich immer mehr ausdehnt, ohne Preiserhöhung.
Nach einer Zeit wird die "geeignete" Frau einem immer mehr Sympathie, Herzlichkeit, "Take Care" und Zeit zukommen lassen anstelle mit ihren "Freundinnen" (bzw anderen Customern) zusammenhocken.
Und wenns stimmt, hat man irgendwann eine Art "Beziehung". Dann kann man auch sehr günstige "Monatspreise" vereinbaren. Bei mir sind es typischerweise ca. 10.000 - 15.000 Baht, die ich dann als Unterstützung anbiete - wenn sie mit dem anderen Paysex aufhört.
Meine letzter "Fund" hat 2 Wochen gedauert, und ich hatte eine nette Maus gefunden. Sie kommt aus einer armen Isaan-Familie, keinerlei Ausbildung, hat ein Kind, Beziehung beendet, Mann weg, hat vorher mehrere Jahre als Unqualifizierte für 6.000 -8.000 Baht pro Monat gearbeitet (Fabrik, Markt-Fressbude auf dem Markt etc.) Davon 2.000 Baht für das Zimmer, 2.000 Baht zum Leben und den Rest an die Eltern. Ist dann "heimlich" nach Pattaya weil die Arbeit in der Fabrik hart war und das Geld einfach nicht reichte. Findet den Pay-Sex-Job nicht toll, aber .. was solls .. keine Alternative.
Sie ist erst seit einigen Monaten in Pattaya, spricht noch ein holpriges Englisch. Jetzt hat sie den Pay-Sex-Job an den Nagel gehängt, wohnt immer mehr bei mir, fernsehen, Internet etc, übernachtet immer bei mir, geht kaum noch in ihr eigenes Zimmer, wird immer herzlicher, sie gibt für sich selbst kaum Geld aus sondern schickt es nach Hause. Sie verheimlicht bisher nichts, und läßt mich ohne Scheu in ihr Telefon schauen.
Nun hat sie sich ihren grössten Wunsch erfüllt: Sie ist für 3 Tage in den Isaan gefahren und hat ihren kleinen Sohn für eine Woche nach Pattaya geholt. Weil wir einen Swimmingpool haben und er eine Wasserratte ist. Kostet mich einige Ausflüge (was ich gerne mache) und etwas Essen. Ihr gesamter "Service" gegenüber mir hat sich seitdem nochmals verbessert, man fühlt sie ist happy.
Alles ok. Jahrelange "Beziehungsplanungen" mache ich dabei nicht mehr. Einfach schauen, wie es weitergeht.






















