"Et hätt noch allet jut jejange".....![]()
3. Kölsches Gesetzt !!
"Et hätt noch allet jut jejange".....![]()
@taube,
Wo hast du sie kennen gelernt in Pattaya?
Hat da jemand konkrete angaben was die wodka bräute aktuell aufrufen ? Wäre noch intressant zu wissenDer soll mal lieber schreiben was die kostet. Entweder ist das eine Russin, die in Pattaya arbeitet oder es ist gar nicht in Pattaya. Die Russen machen norm...
Der soll mal lieber schreiben was die kostet. Entweder ist das eine Russin, die in Pattaya arbeitet oder es ist gar nicht in Pattaya. Die Russen machen norm...
Hat da jemand konkrete angaben was die wodka bräute aktuell aufrufen ? Wäre noch intressant zu wissen![]()
Das dürfte wohl die Ecke am Nana Entertainment Plaza sein . Die Freelancerszene vor dem Nana Hotel..wäre mir eine genauere Beschreibung als "mit dem Taxi 10 Minuten von der Soi Cowboy entfernt und ein McDonald auf der anderen Straßenseite" hilfreich.
75€ die halbe Stunde? Member @Inteco würde ihr erst mal klar machen, wie niedrig der moldawische Stundenlohn ist um dann anschließend 27€ für LT zu bieten. Nimm dir daran mal ein Beispiel, mein Lieber!Sorry, hier liegt ein Mißverständnis vor, ich bin nicht in Pattaya und Daniela kostet 75€ die halbe Stunde.
Mit Russin seid ihr nahe dran, sie ist aus...
Und genau deshalb bin ich echt stark am überlegen, ob ich meine Mädels ab Oktober im Reisebericht zeigen werdeEgoist, andere möchten auch mal für 2000 Bath.
Kommt noch BF dazu?
Welche Bar?
Ich glaube, dass bei Taubes Post hauptsächlich Ironie dahintersteckt und keine bösen Absichten.Und genau deshalb bin ich echt stark am überlegen, ob ich meine Mädels ab Oktober im Reisebericht zeigen werdeZur Not wird dann halt doch nicht...
Noch nie so einen Unsinn gelesen, du hast wahre Liebe nie erlebt ist mir schon klar.Echt, sind wir hier im Witzeforum?
Wenn ein Kind sowas schreibt, ist das ok, aber ein Erwachsener?
Wahrscheinlich ist thayfirend geistig ein Kind geblie...
Ich verstehe was du meinst auch die Menatlität der Thais, Leben kann ich na gut im Rotlicht passt halt nicht zu mir. Fühle mich aber sonst trozdem sehr wohl in Pattaya.@thayfirend0815 ist ja gut und schön diese einstellung, aber wenn du nur danach lebst, ist patty sehrwahrscheindlich der falsche ort...
Das Wort heisst Materialismus nicht jeder Mensch ob Frau oder Mann ist Materialist.So ist es. Und das sehe ich auch in Deutschland nicht selten. Auch da gibt es materiell eingestellte Frauen und nicht wenige. Wenn das Geld weg ist, der Por...
und das glaubst du wirklich? Oder möchtest du das nur sein und glauben?weder arm noch reich einfach ganz normal.
jedenfalls sag ich nie das ich reich bin wie die meisten hier die ich antreffe in Asien. Was bringt es eigentlich wenn man immer es so betont das man reich ist wie alle hier? Meint ihr dann ich habe ein besseres Bild von Dir/euch weil du sagst du seihst reich? Niemand ist ehrlich das ist mir bis jetzt aufgefallen noch schlimmer die meisten lügen die ich bis jetzt getroffen habe. Diese Menschen gibts auch in Deutschland das ist nichts was speziell in Pattaya anzutreffen ist.und das glaubst du wirklich? Oder möchtest du das nur sein und glauben?
Etz musst du mir auf die Sprünge helfen. In was für Kreisen bewegst du dich im Lotterstädtchen? In all den über 20 Jahren, in denen ich jeweils meist mehrmals Thailand besuche, ist es mir noch nie passiert, dass jemand mir gegenüber mit seinem Reichtum geprahlt hätte. Nicht mal Deutsche...Was bringt es eigentlich wenn man immer es so betont das man reich ist wie alle hier?
Was ist die Lösung? Genau .. in Pattaya anschaffen gehen ..oder eben eine Beziehung, in der der Mann die Situation der Thai-Isaan-Frau versteht und sie auch finanziell unterstützt.
Das heißt der gesamte Isaan wird von Pattaya Freiern finanziert![]()
Denn mit ihren selbst verdienten 9.000 Baht in einem normalen Job kommt sie selbst kaum über die Runden, geschweige denn kann sie ihre Kinder vom Ex-Thai-Man ernähren, und erst recht nicht Mama und Papa.
Und ab einem monatlichen Zuschuß von 10.000 Baht ist man bei vielen Thai-Damen schon im Spiel - Sympathie vorausgesetzt.
... Wenn sich die Familie im Isaan erstmal ans Geld gewöhnt haben , das die Tochter schickt , werden Sie nicht mehr darauf verzichten wollen.
Und dann musst Du schon mind. 20000 Bath mtl. zahlen. Schon oft vorgekommen im meinen Bekanntenkreis...