Ja, die angegeben Preise stimmen bis nach dem Tsunami 2004 da kamen die Damen von denn Inseln und drückten hier die Preise in die Höhe!! Die Damen verschwanden wieder aber die Preise blieben!!
Wie waren die Preise früher eigentlich? ( Vor so 5 jahren )
[...]Also mein schlichtes Arbeitnehmergehalt hat sich von 2006 bis 2016 in 10 Jahren um ca. 38,5 % verbessert.[...]
und ein wenig "beschönigen", "romantisieren" und "sozialistische Grüße" loswerden 

Nun, ob sich der Preis für SchnitzelPommesSalat in sehr kurzer Zeit (<5 Jahre) verdoppelt hat wage ich zu bezweifeln. Müsste es erst nachrecherchieren. Ich befürchte da hat Deine reale selektive Wahrnehmung zugeschlagen.Damals hat ein SchniPoSa round about DM 12.-- gekostet.
Ein Salatkopf etwa DM 1..--
Sehr kurze Zeit später lag das SchniPoSa wieder bei 12.-- -> jedoch bei € 12.--
Der Salatkopf bei € 1.--
Zitat:Die Frage ist aber "haben sich die Preise in Thailand dementsprechend erhöht"?
Eine Preiserhöhung weil in DACH mehr verdient wird ist ja wohl nicht r...
Kurz nachgerechnet. Für den von mir oben aufgeführten Zeitraum 2006 - 2016:Die Frage ist aber "haben sich die Preise in Thailand dementsprechend erhöht"?
ja es geht: Durchschnitt 2,66 %Ich dachte wir reden hier von einem hohen Anstieg de Preise innerhalb von ca. 5 - 10 Jahren und Du kommst mit einer Berechnung über 32 Jahre!
Gehts no...
Thailand: 400 € Durchschnittseinkommen zu 50 € für Longtime. Also 1/8In Anbetracht des Durchschnitts-Einkommens in Thailand sind die aktuellen Preise schon extrem.
(Liegt bei etwa 16.000 baht pro Monat)
Thailand: 400 € Durchschnittseinkommen zu 50 € für Longtime. Also 1/8
Deutschl: 1840 € Durchschnittseinkommen zu 800 € für Overnight. Als...
Naja, das ist doch nicht vergleichbar.Vergleichbar ist nur ST
ST Soi 6 30 €, ST Billigpuff D 50 €.
Bei 116 Seiten lässt sich das wohl nicht vermeiden...dann wiederhole ich mich halt auch nochmal...
Ich bin dann mal wieder wech...und melde mich frühestens auf Seite 150 wieder zu Wort...