Sweet 25, jung and fresh
Jap, zuerst sondiere ich die Lage, lauf paar Runden rum und schaue mir das LineUp an, beste Zeit ab 02:30
Hat immer hübsche Ladys am Start finde ich, sogar um 04:00 Uhr im Insomnia hat es noch einige sehr schöne Chicks
Aber natürlich spielt das Alter in der ibar auch eine nicht zu unterschätzende Rolle, stimm ich euch zu.
Also wir trinken Finnlandia, da kostet die Pulle 1600 BHT, dazu ordern wir immer das günstige SangSom, da viele Kollegen, wie auch Girls das sehr gerne trinken.
Da kostet dich die Pulle nur 700 BHT, also fast schon geschenkt und der Tisch ist dann gefüllt.
Um 04:00 Uhr gehts dann nach oben, da legt wieder jeder ein 1000er hin und weiter gehts
Günstige Variante hier, Sangsom + Red Label, paar ice Shots just for Deko :
Anhang anzeigen 1225416
Geht natürlich auch soFür die HISO Ladys
Kann man bereits an den Bodys erkennen haha
Anhang anzeigen 1225417
Ok, jetzt verstehe ich. In den Discos in der Walking Street halten sich zu mehr als 99% Nutten auf. Thai-Weiber gehen woanders hin zum feiern, und in den Thai-Plätzen gehts um 4 Uhr erst los.
Mit 25 war ich so jung und fresh - da brauchte ich nie ne Nutte... Wir sind in DE etwas weiter weg in die Großraumdiscos oder auf Feste (Schützenfest, Kirmes) gefahren, und da lief dann fast jedes Wochenende was. Selbstverständlich haben die Weiber ihre Drinks (größtenteils) selber bezahlt bevor se durchgebumst wurden. Die Weiber waren dann so 16 bis 25 Jahre alt, manche wurden bekannt als Wanderpokale. Kamen oft aus der ehemaligen DDR und sind in den Westen gezogen. Oft wurde im Auto gebumst. Oder bei den Mädels zuhause. Erst ab einem Alter von 35 ging das dann nicht mehr. Dann war man den Mädels in DE zu alt. Und dann gings eben los wie bei Dir - dorthin gehen, wo Nutten sind, und bezahlen. Inkl. den entsprechenden Urlauben.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)