Hi Nolan, welche Putzfrau, sagtest du verdient 18000 in Thailand?
Ich vergleiche den ortsüblichen Lohn mit dem einer Prostituierten weil Dieser , (der Or. Lohn) einen guten Anhaltspunkt fürs Bezahlen bring. In Deutschland liegt der Preis in einem Bordel bei ca 50-60€ (Stand 2012) seit ich zuletzt ein deutsches Bordel von innen gesehen habe. Und ja ich versuche die Damen "fair" zu bezahlen, ich bezahle nicht fürs Händchenhalten und die Überzahlerrei bringt garnichts. Das Geld was wir den Damen geben ist weg, am nächsten Tag fangen die Damen wieder bei 0 an, egal wieviel wir Denen geben und wenn Sie Gas geben, in meiner Kiste, bekommen Sie auch mehr Geld.
Es ist müßig über die Preise zu diskutieren und der Threat ist im Grunde für die Tonne, weil man gegen festgefahrene Meinungen nicht anreden kann, meinen Segen braucht ja keiner , überzahlt mal schoen, ich informiere nur Diejenigen die an Informationen interessiert sind
Auserdem ist jeder herzlich eingeladen mir und Uns allen seine 5000B oder mehr Stunner zu zeigen, leider sehe ich davon im Best of Thaigirls oder in der Wahl der Miss Susi so wenig davon....