Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Glückwunsch! @chocolate wenns bei dir funktioniert hat, ich denke das das im Allgemeinen wenig Aussicht auf Erfolg hat, je mehr "Handycaps" man mit sich rumschleppt um so geringer sind die Chancen so zum Ziel zu kommen.

Im Übrigen müssen auch die "Spassorientierten" Frauen irgendwann Miete zahlen... oder etwas nach Zuhause abführen.

Man gerät, wie du das mit dem "Freund" schilderst, relativ schnell an Einen von der "Beschützer" Truppe...
Bei Prostituierten hat es weiter den Vorteil, das Die nicht "an einem kleben" heißt mit Fuck 4 Free fängt man sich moeglicher Weise eine Dame fürs Leben ein.


Ich gehe gerne mit Prostituierten mit, die Leistung kann vereinbart werden, man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben. Sie "kleben" in der Regel nicht an einem, meine Vorlieben werden berücksichtigt und ich kann so wie ich es mir leisten kann und meine Fittness mit spielt, mir eine oder mehrere Damen holen .

 

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Ich fliege tausende Kilometer nach Thailand, um, in meinem knapp bemessenen Urlaub, dann zig Mädels anzusprechen, damit ich vielleicht einen Gratisfick bekomme... die Irren sterben nicht aus!

Das Anquatschen hat mich vielleicht 1 Stunde Zeit gekostet , ist nicht zu viel wenn man 4 Wochen in Thailand ist . Weil du so vom Glauben abfällst ich hau noch einen raus , ich war ja mit der besagten Lady und zwei ihrer Freundinnen auch auf der Walkingstreet feiern . Die haben mich nicht bezahlen lassen weder für ihre Drinks noch für meine Eigenen. Ich habe wahrscheinlich genau so einen Urlaub wie du in Pattaya verbracht mit GOGO , Beerbar , Soi 6 + 7 , Waschstrasse , Massagen etc , die besten Ficks hatte ich mit der Friseurin und die 1 Stunde dafür habe ich sehr gerne investiert. Vielleicht hilf mein Post ja irgend jemandem , denn dafür war er gedacht . Viel Spaß in LOS .
 

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Wenn Du über 50 bist und über 100 kilo wiegst dann sind Die die du umsonst vögeln könntest keine wirkliche alternative.
Da hast du wahrscheinlich recht , ich bin jetzt 46 und wiege auch über 90 Kilo. Man wird nicht jünger und die Chancen bei jungen attraktiven Damen werden eben nicht besser sondern schlechter . Man muss immer versuchen das beste daraus zu machen . Aber die Thai Ladys sind sehr offen , wenn ich das gleiche in Deutschland gemacht hätte mit der Altersdifferenz, du kannst dir vorstellen was hier passiert wäre ;-) , nach dem Motto ," schieb mal ab Opa , was quatscht du mich hier dumm von der Seite an." Viel Spass in LOS . Ich plane auch wieder meinen nächsten Aufenthalt und werde es u.a wieder versuchen Ladys anzuquatschen , vielleicht klappt es dann nicht , aber einen Versuch ist es immer wert .
 

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Glückwunsch! @chocolate wenns bei dir funktioniert hat, ich denke das das im Allgemeinen wenig Aussicht auf Erfolg hat, je mehr "Handycaps" man mit sich rumschleppt um so geringer sind die Chancen so zum Ziel zu kommen.

Im Übrigen müssen auch die "Spassorientierten" Frauen irgendwann Miete zahlen... oder etwas nach Zuhause abführen.

Man gerät, wie du das mit dem "Freund" schilderst, relativ schnell an Einen von der "Beschützer" Truppe...
Bei Prostituierten hat es weiter den Vorteil, das Die nicht "an einem kleben" heißt mit Fuck 4 Free fängt man sich moeglicher Weise eine Dame fürs Leben ein.


Ich gehe gerne mit Prostituierten mit, die Leistung kann vereinbart werden, man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben. Sie "kleben" in der Regel nicht an einem, meine Vorlieben werden berücksichtigt und ich kann so wie ich es mir leisten kann und meine Fittness mit spielt, mir eine oder mehrere Damen holen .


Hallo @steiner kann wirklich sein , dass ich Glück hatte , und mit den Handycaps hast du natürlich auch recht .Ich bin auch nicht frei davon und weiß wie die einen einschränken können . Bei der "Spassorientierten " Friseurin hatte ich auch in der Hinsicht Glück , dass der Geldfluss bei der in die andere Richtung ging , nämlich von ihren Eltern zu ihr , sie hat sich mal bei mir beschwert , dass ihre Schwester mehr Geld bekäme als sie .Die Eltern wohnen nähe Chiang Mai . Die hat auch immer für alles selbst zahlen wollen und das ging schon im Subway los als ich sie getroffen habe .
Mit dem "Freund " hast du natürlich auch recht , das hätte auch schief gehen können .
Zum Thema "Dame fürs Leben " , das war bei der Friseurin gar kein Thema , eher das Gegenteil , ich denke ich war ihr Gik (Fuckbuddy) , die hatte ja einen Arab Freund , der nicht in Pattaya war aber mit dem sie trotzdem irgendwie Stress hatte . Sie hat mir auch gesagt wenn ihr Vater wüsste , das sie mit mir zusammen ist dann würde er sie umbringen . Aber ein Kind hätte sie gerne von mir sagte sie im Spaß , weil das dann helle Haut hätte. Thai Logik , lol.
Es soll hier nicht der Eindruck entstehen , dass ich nach Pattaya bin nur um da Frauen für Freificks anzulabern , lol , nee ich war da natürlich wie alle und du ja auch Steiner wegen der Ladys die in den Gogos ,den Bars ,den Massageparlours , der Soi 6,7 etc etc auf Kunden warten .
ich finde das ja auch praktisch , aufregend und geil was da für Möglichkeiten bestehen . Jeder natürlich nach seinem Geschmack , Vorlieben und Geldbeutel . Vielleicht trifft man sich ja mal in PATTY , ich versuch mal so in einem halben bis 3/4 Jahr dort aufzuschlagen . Viel Spass in LOS . Falls wir uns jemals treffen dann zischen wir einen wenn du magst .
 
  • Like
Reaktionen: longhair und steiner

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Das Anquatschen hat mich vielleicht 1 Stunde Zeit gekostet , ist nicht zu viel wenn man 4 Wochen in Thailand ist . Weil du so vom Glauben abfällst ich hau noch einen raus , ich war ja mit der besagten Lady und zwei ihrer Freundinnen auch auf der Walkingstreet feiern . Die haben mich nicht bezahlen lassen weder für ihre Drinks noch für meine Eigenen. Ich habe wahrscheinlich genau so einen Urlaub wie du in Pattaya verbracht mit GOGO , Beerbar , Soi 6 + 7 , Waschstrasse , Massagen etc , die besten Ficks hatte ich mit der Friseurin und die 1 Stunde dafür habe ich sehr gerne investiert. Vielleicht hilf mein Post ja irgend jemandem , denn dafür war er gedacht . Viel Spaß in LOS .

Nein, ich falle nicht vom Glauben ab und Deine Methode sei Dir gegönnt! Ich persönlich liebe es einfacher, ich nehme ein paar Scheine, mal mehr, mal weniger... und spare mir den 1-stündigen Fußweg!
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani
Thailernen.net

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Nein, ich falle nicht vom Glauben ab und Deine Methode sei Dir gegönnt! Ich persönlich liebe es einfacher, ich nehme ein paar Scheine, mal mehr, mal weniger... und spare mir den 1-stündigen Fußweg!

Stell dir vor ich war eh auf dem Weg zur Smurf Bar . Habe es aber nicht mehr dahin geschafft sondern lieber die Friseurin in meinen Room mit genommen .
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Also ich habe in meinem gerade zu Ende gegangenen Urlaub von 0 Baht über 1500 Baht bis 2000 Baht bezahlt.
Wenn ich die Anzahl an Sex sehe gegenüber der Bezahlung, dann habe ich am meisten nichts bezahlt.
Nachzulesen in meinem Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Daniel85

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Ich habe mich durch den Thread gelesen.
Viele individuelle Eindrücke, Erfahrungen, Meinungen.
Aber nur selten klare, genaue Angaben, Zahlen, Preise.

Wenn ich die Beiträge richtig einschätze, dann bedeutet das in dieser Low Season 2016 – Mai, Juni, Juli, August, September – für die Preise für die Mädels:
LT 1000 – 1500 – 2000 Baht.
Ist das richtig so?
Wenn man noch jung ist und einigermaßen passabel aussieht, dann bekommt man so ein Mädel sogar zum Nulltarif. Allerdings schenkt man ihr dann einige Kleinigkeiten.
Das kenne ich auch aus eigener deutlich jüngerer Zeit.

In der High Season liegen die Preise so etwa bei:
LT 1500 – 2000- 3000- 4000 Baht.
Je nachdem. Liege ich da richtig?

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Ich war die letzten beiden Jahre in SOA ca. 8 Monate unterwegs und war auch jeweils ein paar Tage bzw. Wochen in Pattaya.

* von Dezember 2014 – Mitte Februar 2015
* von Anfang Oktober 2015 bis Anfang Dezember 2015
* von Anfang Januar 2016 bis Anfang April 2016

Also immer in der Hauptsaison.
Ich habe gezahlt für die LT:
1500 Baht für die Bierbarladies und 2000 Baht für Gogo Ladies.

Ich bin leider nicht mehr jung und obendrein auch noch durch einen Schlaganfall geschädigt.
Aber ich bin stets höflich, nett und ritterlich zu den Damen. Man bemüht sich halt.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 

Ähnliche Themen