Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@icemann1987 Die Damen erzählen Uns grundsätzlich "Schrott" !
Wenn du denen noch glaubst, verrät mir das etwas über deinen Erkenntnisstand ;)

Ist nicht boese gemeint, aber die Damen die dir kurz zuvor erzählt haben, Inder nein Danke! gehen mit denen mit, sobald du dich umgedreht hast.
Das ist Denen im Grunde schnurz piep egal...wenn ein Bernadiner vorbeikommt und der hat statt dem obligatorischen Schnapsfäßchen eine Geldboerse dabei, dann gehen die auch mit dem Bernadiner mit ....

Also, ich bin in Thailand(BKK,Pattaya,Phuket) schon oft an Nutten geraten, die mir offen gezeigt haben, dass sie keine Lust auf mich haben und ich bin mir zu 100% sicher das auch Du diese Erfahrung gemacht hast.
 

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
78
898
45
Also, ich bin in Thailand(BKK,Pattaya,Phuket) schon oft an Nutten geraten, die mir offen gezeigt haben, dass sie keine Lust auf mich haben und ich bin mir zu 100% sicher das auch Du diese Erfahrung gemacht hast.


nur warum löst man die dann aus??? bzw beendet den Abend nicht vorher,da das im Bett ja eh nix werden kann?
für mich gab es nie etwas schlimmeres wie eine Dame die mir offen Ihre Ablehnung entgegen gebracht hat.Da würde bei mir in der Kiste so gar nichts laufen
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
nur warum löst man die dann aus??? bzw beendet den Abend nicht vorher,da das im Bett ja eh nix werden kann?
für mich gab es nie etwas schlimmeres wie eine Dame die mir offen Ihre Ablehnung entgegen gebracht hat.Da würde bei mir in der Kiste so gar nichts laufen


Manche kann aber genau diese "Ablehnung" anturnen. Ist natürlich nichts für LT, sondern ausschließlich für ST
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Werde in zwei Tagen wieder leber Testen was verlangt wiird. aber auch ich habe da meine Genzen was ich Bereit bin zu zahlen.
werde es dann hier schreiben
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
GENAU si isses !!

Ja für Euch moeglicherweise nicht! ;)

Ich mach auch 500Bath Shorttimes, meist aber 700....1000 gibts nur für Sexy und TUTWAS!!!

Der Kasus Knacktus, ist allerdings , das die Damen dafür auch noch Arbeiten müssen, nur die netten Beinchen breit machen ist nicht...Das ist dann das Schwierige dran.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
@steiner bist du nicht schon lange genug dabei, um zu wissen, dass Pressediskussionen nie zu etwas führen und dass du - gerade bei solchen Preisen - gleich an den Pranger gestellt wirst von wegen Ausbeutung usw.?
Was ich bezahle weißt du ja, ich behalte es aber für mich, da sonst wieder welche wissen wollen, für welche Art von Girl (=Bild) ich das zahle und das geht dann immer so weiter - ich muss niemandem was beweisen :p
 
  • Like
Reaktionen: KROCH und ydnA
Cosy Beach Club

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@Nachtwanderer , ich muss Keinem etwas beweisen... ich hoffe aber immer zu einen gewissen "Erkenntnisgewinn" beizutragen.

Mag sein, das mir mal Jemand "Ausbeutung" vorwirft, mir ist es jedoch wichtiger, das ich mich im Spiegel schauen kann.
Mir sind auch schon 200Bath bzw 300Bath Ficks angeboten worden , das mache ich nicht, für mich ist die Untergrenze 500 Shorttime darunter gehe ich nicht .

Vieleicht ändert sich das aber noch. In Cambo sind mir schon 5$ Blowjobs angeboten worden, ich verneine dann dankend, zumeist sind die Damen nicht mein Fall, auch hier gehts bei 10$ los, meist gebe ich in der Region 15,- bis 20$ , 20 entspricht 700Bath.

Die Damen die ich frequentiere kann jeder im entsp. Threat nachschauen, keine von denen ist bislang reich geworden :D
Aber Alle kamen gerne wieder!
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Die (nicht vollständige ) Liste der Fehler die man beim Preiseverhandeln machen kann...

nach dem Preis fragen... -> sich als Newby outen der aufs "Ausgenommen werden wartet"
Die Dame zwar anlächeln aber nicht anhimmeln -> ansonsten ...die Damen freuts, wieder ein Liebeskasper...
Vor den "Kolleginen" die Preise verhandeln... -> der Dame droht Gesichtsverlust, der Preis steigt und steigt...
nicht Handeln -> Die Dame fordert gernerell das Hoechste von dem Sie annimmst das "Falang" das bezahlen kann
Im Besten "Zwirn" auf die Pirsch gehen -> Urlauber ... Preise siehe oben... (das mache ich "falsch" ich mag aber auch nicht wie Typ "Resident" herumlaufen... die meisten Damen kennen mich aber so oder so!)
Irgendwie unter Druck stehen, Zeitdruck oder what else -> Urlauber
Schweigend durch die Gegend laufen, keine oder kaum Angebote machend -> man bleibt alleine, bzw hat seine Ruhe... ansonsten bekommt man nur Diejenigen ab, die von sich aus Kontakt suchen.

Daraus folgt; das moeglich machen, was man moechte. Fürs einfache Bumbum; eine Bude nicht zu weit ab, mit Bett drin ... die Adresse merken, am Besten eine Visitenkarte organisieren, auf sein Zeugs aufpassen, abgezähltes Geld mit , Karten und Sonstiges einschließen, sich aus allem Sonstigen raushalten, die Ladys offen, freundlich und respektvoll behandeln, ansprechen und Angebote machen nicht vergessen,wenns gut war, kleiner Tip ,wenn nicht, Danke die Nächste.
Nicht ärgern auch keinen Ärger zeigen, nie laut werden... die Wünsche offen vortragen aber immer nur mit einer Lady verhandeln.

Wenns nichts wird ,weiterziehen... beweglich bleiben ;).
Have Fun !
 

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Es geht auch ohne cash .Ich hab es so gemacht vor 2,5 Jahren . Am ersten Abend in Pattaya einfach jede Lady , die nicht nach einer Pro aussah angequatscht und nach ihrer Nummer gefragt .Eine sprach perfekt US englisch weil sie teils in den USA studiert hatte und sie war in Patty mit Freundinnen feiern . Telefonnummer hatte ich bekommen brauchte ich aber dann nicht mehr . Eine andere stand vorm 7/11 ganz allein , ich sprach sie an und dann sehe ich auch schon einen jungen Thai vom Motorrad Taxistand auf mich zukommen , das war ihr Freund der mir eine ballern wollte , hab mich entschuldigt und bin ohne Prügel abgezogen. Mein Hauptgewinn saß dann in der Soi Buakhao und hat sich die Karten an einem Tisch legen lassen , kam mir sehr gelegen , ich dahin und die Herzdame zum Herzbuben geschoben , Gespräch angefangen , Komplimente gemacht und nach Telefonnummer gefragt . Die schlug dann von sich vor ins gegenüberliegende Subway zu gehen um etwas zu essen . Sie war Friseurin und hat mir gleich gesagt sie hätte Probleme mit ihrem Arab Freund , ich wurde dann im Subway erstmal Frage technisch ausgequetscht aber nach 15 Minuten schlug ich dann eine Massage in meinem Loom vor , der Sex war dann richtig gut , sie hatte es genau so nötig wie ich ;-) . war mein erster Tag in Patty und ich habe sie dann die nächsten 3 Wochen noch 7 oder 8 mal getroffen , Disco , essen gehen und Kino immer mit ihrer besten Freundin die auch einen Arab Freund hatte , und natürlich immer Boom Boom nach dem Ausgehen . Sie kam aber auch einfach so bei mir vorbei zum vögeln , blieb mal über Nacht oder ging auch nach dem Fick , wohl so wie sie Lust und Zeit hatte , bin da nicht draus schlau geworden . Wenn ich sie nicht getroffen habe bin ich mit Kollegen aus dem Forum , meiner Unterkunft oder auch alleine ins Nachtleben , musste ja alles ausgetestet werden .
Also ich kann jedem nur empfehlen wirklich jede Lady die einem gefällt und bei der man glaubt Chancen haben zu können anzuquatschen , immer schön Komplimente machen und nach der Nummer fragen . Im Supermarkt , auf der Strasse in der Mall , schitt egal wo , einfach hingehen und anlabern . Alter ist auch bei den Non pros nicht unbedingt ein Hindernis , ich war 43 und die Friseurin 23 . Viel Erfolg .
 
  • Like
Reaktionen: KROCH

Ähnliche Themen