...ne, das Forum ist die GerichtsbarkeitDachte das Forum wäre sowas![]()

...ne, das Forum ist die GerichtsbarkeitDachte das Forum wäre sowas![]()
mal ne frage....wie alt bist du selbst? Denke mal auch keine 35 Jahre mehr oder hast ein Faible für MILFs?Also ich war jetzt gerade 6 Wochen in Pattaya, und habe mir dort nur ausschließlich Barfine befreite nächtliche Liebesspiel Gefährtinnen entweder von der Beachroad Coconutbar, oder von der Bamboo Bar dort um die Kurve herum wo die Beachroad in die Walking Street hineingeht.
Hierbei habe ich ausschließlich nur reife bzw. sehr reife Frauen die auch wirklich ihr Sexhandwerk da voll verstehen.
Und ausschließlich nur für LT oder SLT, ich war dort mit jeder einzelnen voll zufrieden, was die sexuellen Praktiken usw. so betrifft.
Mein Hotelzimmer hat keine vor 14 /15 Uhr verlassen
Bezahlt habe ich dafür meist nur lächerliche 1000 Baht bei zwei Stück davon habe für wirklich sehr, sehr gute Leistungen im Bett 1500 Baht gegeben. Jederzeit würde ich hier diese Vorgehensweise mit den s.g. Barfine befreiten Freelancer Gespielinnen wieder machen, bei meinen jetzt nachfolgenden Urlauben dort in Pattaya.
Das waren für mich keine MILF´s die waren alle so um die 35 / 40 Jahre herum, und die waren alle zusammen wirklich aller erste Sahne in meinem Bett aber wirklich in Allem und mit allem Drum und dran ! Es gab von diesen nicht einmal nur das Wort Neinmal ne frage....wie alt bist du selbst? Denke mal auch keine 35 Jahre mehr oder hast ein Faible für MILFs?
Das beantwortet zwar nicht die Frage nach deiner Altersrage...aber ok, wenn das ein Geheimnis ist.Das waren für mich keine MILF´s die waren alle so um die 35 / 40 Jahre herum, und die waren alle zusammen wirklich aller erste Sahne in meinem Bett aber wirklich in Allem und mit allem Drum und dran ! Es gab von diesen nicht einmal nur das Wort Nein
in den Gogos sind auch fast 80% FüllmaterialWomit wir wieder bei den Granny‘s wären
Müsst ihr dafür echt um die halbe Welt fliegen?
Gibt es keine Altersheime in der Nähe?
![]()
nicht nur das, manche davon sind so brutal finanziell abgebrannt und voll Pleite, die pfeifen finanziell jetzt schon aus dem letzten Loch, die können nicht einmal mehr die Miete da für ihre Schlafbude bezahlen, am nächsten ersten des Monats.alle sind in der Not, Mama will das Haus weiterbauen, sie versuchen alles.
Auf einem alten Moped lernen viele fahren.In der Bamboo Bar gibts aber auch jede Menge Ladys die weit über die 40 raus sind...auch wenn sie meist jünger ausschauen...vor allen im Dunkeln mit Makeup.
Sind auch jede Menge Ladys dort die schon mind. 20 Jahre Pattaya auf dem Buckel haben....die schockt auch nix mehr.
Aber ein Nachteil muss das ja nicht sein,oder??Das beantwortet zwar nicht die Frage nach deiner Altersrage...aber ok, wenn das ein Geheimnis ist.
Klar gibts in Thailand jede Menge attraktiver Frauen auch im älteren Bereich.
Daher habe ich auch mein Tinder auf mein eigenes Alter als Begrenzung eingestellt für die Ladys.
Aber das sind dann "normale" Ladys ohne Rotlicht Background.
In der Bamboo Bar gibts aber auch jede Menge Ladys die weit über die 40 raus sind...auch wenn sie meist jünger ausschauen...vor allen im Dunkeln mit Makeup.
Sind auch jede Menge Ladys dort die schon mind. 20 Jahre Pattaya auf dem Buckel haben....die schockt auch nix mehr.
Und auf alten Pferden, lässt sich gut reiten..Auf einem alten Moped lernen viele fahren.![]()
5€ in die Forenkasse?Und auf alten Pferden, lässt sich gut reiten....
Viele vög***n eben mit den Augen,da ist die Leistung zweitrangig!in den Gogos sind auch fast 80% Füllmaterial
Wieso dort mehr Auslöse zahlen als für eine ST in der Coconutbar?
Optisch kein Unterschied außer vielleicht 5-10 Jahre jünger. Meiner Meinung zählt die Leistung.
Natürlich zählt dort bei den Pattaya Gespielinnen nur die Leistung im Bett mit wirklich allem drum und dran, und sonst wirklich nichts anderes sonst. Was interessiert mich denn da das Alter von so einer, oder wieviel Kinder die schon hat, wenn die da bei mir in der Kiste voll abgeht wie eine frisch aufgeladene Turbo Mega Rakete, und aus ihrer Muschi da ausläuft wie ein fließender Bach bei einem Hochwasser.Meiner Meinung zählt die Leistung.
In Pattaya sicherlich oft so....in BKK meist nicht, wenn man schon bei der Auswahl die Damen in sexy Dessous Profilfoto nicht liked.Aber ein Nachteil muss das ja nicht sein,oder??
Auf Tinder treibe ich mich auch schon seit Jahren herum,wenn ich aber zu mindestens 50% lese. "Nix Ernstes,offen für Festes" oder "Feste Beziehung,mal sehen" ..
Dann sind diese Damen vielleicht nicht im Rotlicht,aber sie haben dann eben einen "Freelancer" Background!
das hadt Du gut gemacht !Also ich war jetzt gerade 6 Wochen in Pattaya, und habe mir dort nur ausschließlich Barfine befreite nächtliche Liebesspiel Gefährtinnen entweder von der Beachroad Coconutbar, oder von der Bamboo Bar dort um die Kurve herum wo die Beachroad in die Walking Street hineingeht.
Hierbei habe ich ausschließlich nur reife bzw. sehr reife Frauen die auch wirklich ihr Sexhandwerk da voll verstehen.
Und ausschließlich nur für LT oder SLT, ich war dort mit jeder einzelnen voll zufrieden, was die sexuellen Praktiken usw. so betrifft.
Mein Hotelzimmer hat keine vor 14 /15 Uhr verlassen
Bezahlt habe ich dafür meist nur lächerliche 1000 Baht bei zwei Stück davon habe für wirklich sehr, sehr gute Leistungen im Bett 1500 Baht gegeben. Jederzeit würde ich hier diese Vorgehensweise mit den s.g. Barfine befreiten Freelancer Gespielinnen wieder machen, bei meinen jetzt nachfolgenden Urlauben dort in Pattaya.
Leider ist Bangkok ja nicht mehr mein Revier,kenne das aber auch noch vor echt langer Zeit,das es da so war!In Pattaya sicherlich oft so....in BKK meist nicht, wenn man schon bei der Auswahl die Damen in sexy Dessous Profilfoto nicht liked.
Da kommt ja dann sonst in der Regel auch gleich eine Anfrage auf ST. Aber ansonsten sind in BKK da unzählige Ladys unterwegs ohne finanzielle Interessen.