Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.305
12.210
3.365
Die dichte an Jungen und meistens hübschen Weiber ist in den Gogo`s am höchsten , In Bangkok wie in Pattaya.

Preise in Pattaya ~1200-1500 BF und 3000-5000 LT , ST ~2500 +/- 500
Preise in Bangkok (Nov./Dez.) 1000-1200 BF , LT 3000-4000 LT , ST ~2500 +/- 500 , in Bangkok sind wesentlich mehr Junge und hübsche Mädels am Start als in Pattaya ,

In Bangkok , sind Gentl.-Clubs gegenüber in Pattaya schon anders. Machen später auf und die Getränke sind etwas teurer . . . ABER . . . die Auswahl an schönen Mädels ist schon bemerkenswert . . . steht den Gogo`s Bar im nichts nach.
Preise schwanken extrem . . . man kann einen schönen Abend mit Party und boom boom schon für 3500 haben , der Durchschnitt liegt so bei 5000-6000 , und nach oben gibt es keine Grenze . . . wie gesagt , man is auch i.d.R. 4-6 Std, dort.
ST ~1500-2000 , mit Nuru (ja gibt es in gentl.-Clubs in Bangkok) ~2500-3000 (90-120 min.)
Zu Preisen von Gentl.-Clubs in Pattaya sage ich jetzt nicht , da wurde schon genug geschrieben.
Aber . . . die Auswahl an jungen hübschen Weiber , ist in Bangkok besser. Wenn von 10 Frauen 2-3 in Pattaya hübsch sind , ist es in Bangkok genau umgekehrt.

Freelancer (unbekannt) geht ab 1500 los , meistens aber 2000 , bei Knaller-Frauen so um die 3000 , wenn man irgendwann die LINE von der Lady hat , zahlt man nicht mehr als 1500 , und es sind schon echte Knaller dabei.

Beer-Bar Ladies in Bangkok macht eigentlich keinen Sinn . . . In den Bars sind die Getränke nicht wirklich billiger , die BF fängt meistens bei 700 an und dieLadies rufen auch 2500-4000 LT auf.
Da ist man in Pattaya besser aufgehoben.

Zu erwähnen sind dann noch die verschd. Karaoke Bars , viele bieten ST an und einige auch noch Nuru o.ä. . . .
Preise sind hier auch wieder extrem unterschiedlich , das muss man austesten . . . und wenn man dann einige gefunden hat , läuft es . . . die Bars halten sich auch länger als in anderen Städten Thailands.

In Hua Hin . . .
Ladies aus Beer Bars , BF ~400-500 und LT 1200-2000 , (Soi80/94) , Soi Bintabaht eigentlich gleich , bis auf einige Bars die etwas mehr verlangen.
Es gibt in Hua Hin auch sowas ähnliches wie einen Gentl.-Club , (Soi64/1) , mit Unterhaltung , Soapmassage oder auch nur ST.
Preise recht günstig , vergleichbar mit Pattaya , und Soap-Massage ~2000-2500

Udon Thani . . .
Auswahl der Ladies gar nicht mal schlecht , Preise . . 300-400 BF , LT 1500 . . .

bis dann . . . ydnA

luke123

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2022
107
664
933
Weil Du schreibst: "Aber Thailänderinen ist noch mal eine andere Liga"

Deswegen vermute ich das ...:cool:.. Und verstehe auch nicht das Du mir deswegen ein LIKE gegeben hast??

Wenn ich mit meiner Meinung/Vermutung so daneben liege...:confused:..
Ich like gerne weil ich nett bin :)
Und unabhängig von Erfahrungen, verstehe ich Frauen nicht. Deutsche nicht und asiatische noch weniger :)

• Like
Reaktionen: wwuff

maka3k

Neuer Member
    Neuling
13 März 2025
4
11
163
LT bei Frauen unter 30J eher um die 5000-6000 THB.
Ich war jetzt öfters in Jakarta und da sind die Preise ca. 3/4 von LOS. Dafür ist Alkohol teurer, aber Zigaretten wieder günstiger :)

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.533
146.903
4.365
61
Stuttgart
mich wundert es dann,das die Weiber nicht umsonst mitgehen. Bekommen ja von den LD was ab
Hm, Mathematik scheint nicht dein Fachgebiet zu sein :frech

Also die Lady hätte gerne 4.000, gut soweit

Nun ist der Bill von @Taldren bei 7.000, auch gut.

Ein Ladydrink eventuell 250, nehmen wir mal so, ist auch einfacher zu rechnen 😁 und wenn Sie diese 28 Ladydrinks ganz alleine gesoffen hätte, was eher unwahrscheinlich ist, weil da noch ein paar andere unterstützend geholfen haben, wären das bei meist 50 pro Ladydrink von der Bar an Aufstockung des Gehalts, gerade mal 1400 :floor

Und Du meinst, Sie geht von 4000 auf 1400 runter und hat sich dabei auch noch die Leber ohne einen Verdienst zu haben ruiniert :hyaenen:hyaenen:hyaenen

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
161
730
833
Hamburg, Deutschland
Die dichte an Jungen und meistens hübschen Weiber ist in den Gogo`s am höchsten , In Bangkok wie in Pattaya.

Preise in Pattaya ~1200-1500 BF und 3000-5000 LT , ST ~2500 +/- 500
Preise in Bangkok (Nov./Dez.) 1000-1200 BF , LT 3000-4000 LT , ST ~2500 +/- 500 , in Bangkok sind wesentlich mehr Junge und hübsche Mädels am Start als in Pattaya ,

In Bangkok , sind Gentl.-Clubs gegenüber in Pattaya schon anders. Machen später auf und die Getränke sind etwas teurer . . . ABER . . . die Auswahl an schönen Mädels ist schon bemerkenswert . . . steht den Gogo`s Bar im nichts nach.
Preise schwanken extrem . . . man kann einen schönen Abend mit Party und boom boom schon für 3500 haben , der Durchschnitt liegt so bei 5000-6000 , und nach oben gibt es keine Grenze . . . wie gesagt , man is auch i.d.R. 4-6 Std, dort.
ST ~1500-2000 , mit Nuru (ja gibt es in gentl.-Clubs in Bangkok) ~2500-3000 (90-120 min.)
Zu Preisen von Gentl.-Clubs in Pattaya sage ich jetzt nicht , da wurde schon genug geschrieben.
Aber . . . die Auswahl an jungen hübschen Weiber , ist in Bangkok besser. Wenn von 10 Frauen 2-3 in Pattaya hübsch sind , ist es in Bangkok genau umgekehrt.

Freelancer (unbekannt) geht ab 1500 los , meistens aber 2000 , bei Knaller-Frauen so um die 3000 , wenn man irgendwann die LINE von der Lady hat , zahlt man nicht mehr als 1500 , und es sind schon echte Knaller dabei.

Beer-Bar Ladies in Bangkok macht eigentlich keinen Sinn . . . In den Bars sind die Getränke nicht wirklich billiger , die BF fängt meistens bei 700 an und dieLadies rufen auch 2500-4000 LT auf.
Da ist man in Pattaya besser aufgehoben.

Zu erwähnen sind dann noch die verschd. Karaoke Bars , viele bieten ST an und einige auch noch Nuru o.ä. . . .
Preise sind hier auch wieder extrem unterschiedlich , das muss man austesten . . . und wenn man dann einige gefunden hat , läuft es . . . die Bars halten sich auch länger als in anderen Städten Thailands.

In Hua Hin . . .
Ladies aus Beer Bars , BF ~400-500 und LT 1200-2000 , (Soi80/94) , Soi Bintabaht eigentlich gleich , bis auf einige Bars die etwas mehr verlangen.
Es gibt in Hua Hin auch sowas ähnliches wie einen Gentl.-Club , (Soi64/1) , mit Unterhaltung , Soapmassage oder auch nur ST.
Preise recht günstig , vergleichbar mit Pattaya , und Soap-Massage ~2000-2500

Udon Thani . . .
Auswahl der Ladies gar nicht mal schlecht , Preise . . 300-400 BF , LT 1500 . . .

bis dann . . . ydnA
Das war doch mal eine gelungene Zusammenfassung, Danke dafür!

Garreth63

Neuer Member
    Neuling
19 Februar 2023
15
62
173
Hi ydnA,

wäre Dir dankbar wenn Du mal eine Empfehlung für einen Gentle Club in Bangkok hättest.

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
191
261
853
Wäre zwar eine neue Erfahrung, aber vermutlich auch eine neue Enttäuschung. In diesem Leben gebe ich es auf Frauen zu verstehen :)

Wenn auch etwas Off Topic aber Frauen zu verstehen ist ziemlich einfach.

Als kleiner Disclaimer für die nicht alle Polizei :)
Folgendes trifft im groben zu, natürlich trifft es nicht auf alle Menschen in gleichem Maße zu, sondern spiegelt eine starke Tendenz wieder.

Du musst erstmal davon Abstand nehmen zu glauben was für dich logisch ist, ist es für sie auch. Männer kommunizieren gerade heraus und sagen was sie meinen.
Was wir sagen darf ruhig anecken und unschön sein. Wir achten darauf das Dinge den Tatsachen entsprechen ( zumindest für die wir sie halten ).

Für Frauen muss sich generell erstmal alles gut anfühlen. Frauen haben ein größeres Konformitätsverhalten und Harmonie Bestreben. Was sie äußern muss sich für sie gut anfühlen. Was eine Frau jetzt in diesem Augenblick sagt meint sie zwar vielleicht auch so aber das bedeutet nicht das sie dazu auch am nächsten Tag noch steht. Das evolutionär zu erklären wäre jetzt etwas zu lang.
Zusätzlich kommunizieren Frauen viel im Subtext und verstehen dann nicht warum der Mann es nicht versteht weil er die Aussage aufnimmt und verarbeitet oder umsetzt .

Letztlich ist die Quintessenz das du Frauen bzw. das was sie sagen einfach nicht so ernst nehmen solltest. Klingt erstmal etwas sexistisch ist so aber nicht gemeint . Frauen reden einfach um zu reden , testen dich teilweise auch und ich wiederhole mich es muss sich gut anfühlen in dem Moment.
Letzlich muss man manche von ihnen ( die Extremfälle ) fast wie kleine Kinder behandeln.

Eine weitere Eselsbrücke um Frauen zu verstehen wäre das Verständnis darüber was Frauen wollen…

die simple Antwort darauf ist … mehr!

Mehr Liebe… mehr Freiraum… mehr Zuneigung … mehr Ruhe… mehr Schuhe…. Mehr Geld… mehr mehr mehr…

vieles wiederspricht sich ist aber so… so sind sie halt die Frauen und machen das Leben interessant

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.875
28.546
3.915
Letztlich ist die Quintessenz das du Frauen bzw. das was sie sagen einfach nicht so ernst nehmen solltest. Klingt erstmal etwas sexistisch ist so aber nicht gemeint .
Ich gebe dir zwar in vielem bei nicht wenigen Frauen nicht unrecht, allerdings gibt es genauso wenig nur diesen Typ Frau, genauso wie es umgekehrt nicht nur einen Typus Mann gibt, die Schablone flächendeckend ansetzen funzt nicht.

Das zitierte ist vor allem ein nochmal zu differenzierender Part. Frauen mögen keine Männer die sie mit etwas Einsatz beliebig tanzen lassen können, da fehlt es dann zudem oft schnell an Respekt. Der Part ist i.d r. flächendeckend gleich.

Das Gefühl nicht wirklich ernst genommen zu werden, ist für nicht wenige (Europäische Frauen
insbesondere in der aktuellen Zeit gleich doppelt) aber auch ein NOGO , insbesondere auf Dauer...

Irgendwo dazwischen zu Taktieren ist es letztlich..

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
191
261
853
Ich gebe dir zwar in vielem bei nicht wenigen Frauen nicht unrecht, allerdings gibt es genauso wenig nur diesen Typ Frau, genauso wie es umgekehrt nicht nur einen Typus Mann gibt, die Schablone flächendeckend ansetzen funzt nicht.

Das zitierte ist vor allem ein nochmal zu differenzierender Part. Frauen mögen keine Männer die sie mit etwas Einsatz beliebig tanzen lassen können, da fehlt es dann zudem oft schnell an Respekt.

Das Gefühl nicht wirklich ernst genommen zu werden, ist für nicht wenige (Europäische Frauen (insbesondere in der aktuellen Zeit) aber auch ein NOGO , insbesondere auf Dauer...

Irgendwo dazwischen zu Taktieren ist es letztlich..
Genau deswegen habe ich ja zu Beginn eingeleitet für die nicht alle Polizei…. Ect…

Das was du ansprichst mit dem das Frauen es nicht mögen das sie einen Mann mit wenig Einsatzt Tanzen lassen können meinte ich mit dem sie Testen einen. Man nennt das auch Shit Test. Genauso wie sie versuchen den Mann zu ändern aber dann den Respekt vor ihm verlieren wenn sie es schaffen hinzu ändern. Da es hier jedoch um Preise für die Mädels geht und nicht um das verstehen von Frauen habe ich hier Punkte stark vereinfacht und nur mal angerissen.

Das Gefühl nicht ernst genommen zu werden mag keine Frau auf der Welt ( mit einbüße wenigen Ausnahmen die psychische Probleme haben ).
Natürlich sollte man einer Frau immer das Gefühl geben das man sie ernst nimmt. Hier sind wir wieder dabei das es sich gut anfühlen muss.
ABER einer der größten Punkte ist ja die ständige „Unterverantwortluchkeit“ der Frau. Sprich wenn es darum geht Verantwortung für ihre Taten oder Worte zu übernehmen wird es ganz schnell Mau. Dazu wie erklärt dreht sich die Meinung und Handeln nach Gefühl und Situation.

Nimmst du sie also ernst und gehst davon aus das alles so Bestand hat wie sie es sagt oder gehst davon aus das sie auch dementsprechend Handelt wie sie redet wirst du früher oder später enttäuscht und verstehst die Welt nicht mehr.
Die heutzutage kritische Aussage bei einer Frau heißt Nein nicht Nein kommt ja nicht von ungefähr. Natürlich muss man differenzieren wenn man Sex will und sie sagt nein… Aber generell darf man nicht darauf achten was eine Frau sagt sondern was sie tut.

aber ich glaube das wird schon wieder zu lange . Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread eröffnen.
Aber recht hast du das man ihr nicht das Gefühl geben sollte sie nicht ernst zu nehmen..

• Like
Reaktionen: owi1503

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
93
430
423
Und bloß nicht vergessen, weil ganz wischtich: Frauen mögen Rhabarber, Rhabarber, Rhabarbertorte, manche backe, backe Kuchen.

• fröhlich
Reaktionen: ydnA