Seine Sicht der Dinge:
Bei einer BF bis 1000 THB kann er, gerade in der High Season, den Laden weit vor Ende der eigentlichen Öffnungszeit schließen. Die meisten und vor allem besten Mädels sind dann weg.
In der Folge davon ist ihm klar, dass nun die Mädels verstärkt puschen, um über die Drinks mehr Einnahmen erzielen.
Bei ihm ist es beispielsweise auch so, dass es empfindliche Strafen (in Geldform) gibt, wenn bekannt wird, dass die Mädels sich mit Customern in der Bar für nach Feierabend verabreden.
Ich weiß gar nicht, was diese Diskussionen bringen sollen. Zu dem Barmanager, die Mädels haben meistens doch 10 Tages Kontrakte und es kommt hier auch stark darauf an, wieviel Kohle das Mädel in 10 Tagen "produziert". Da gibt es welche, die durchgeschleppt und es gibt Überflieger, die nach 10 Tagen einfach woanders anfangen. Der kann Regeln aufstellen soviel er will, Geldstrafen für zu spät kommen gab es auch schon ewig und hat die Top Girls meistens wenig interessiert, kann man auch gar nicht immer durchsetzen. Ist wie bei uns mit Arbeitskräften, die muss man sich schon auch warmhalten und manchmal auch ein Auge zudrücken. Entscheidend ist, was am Ende rauskommt.
Mich interessiert die Sichtweise des Barmanagers herzlich wenig, ich habe meine eigene Sichtweise. Und wenn es eine blöde Bar ist (weil blöder Manager) bin ich halt nach dem Drink in der nächsten Bar und gebe mein Geld da aus. So einfach ist das. Auslösen muss in der Soi 6 sowieso nicht. Nummern austauschen geht in den meisten Bars problemlos. Die spielen noch immer mit ihren Smartphones. Am Ende ist auch immer alles noch eine Frage der Uhrzeit.
Gehandelt wurde schon immer, zumindest seitdem ich das erste Mal in Thailand war.
Das kann man doch gar nicht so verallgemeinern. Viele Dinge verhandelt man nicht. Wenn eine Massage steht, 1 Std. für 200 Baht dann fange ich doch nicht ernsthaft an, zu handeln, ob es nicht auch für 180 oder 170 Baht geht ? Wenn eine einen marktüblichen Preis aufruft für ST oder LT dann zahle ich den oder auch nicht. Aber ich fange doch nicht an, 1000 Baht auf 900 runterzuhandeln oder 1500 auf 1300 ? Kann nicht dein Ernst sein. Wenn überzogene Preise aufgerufen werden, dann schon mal ja aber wegen 100 oder 200 Baht oder 10% zu handeln, finde ich peinlich bis albern.
Habe ich früher genauso gemacht. Allerdings gibt's immer weniger Girls die bereit sind LT (und damit meine ich nicht bis 6 am, sondern gemeinsames Brunchen und noch eine Nummer vor den Aufstehen) zu machen.
Da ist wieder das Argument "früher". Ohne dir zu nahe treten zu wollen, der Hardy von heute ist wahrscheinlich auch nicht mehr der gleiche wie vor 10 oder 20 Jahren. Der Zahn der Zeit nagt auch an jedem - ob man das wahr haben möchte oder nicht. Außerdem ändert sich auch und gerade in der Jugend regelmäßig der Zeitgeist. Wenn man da nicht anpassungsfähig ist, steht man auf verlorenem Posten. Manche Dinge muss man auch mit Humor sehen. Wenn es eine geile Abendnummer war, schenke ich mir auch die Morgennummer oder andersrum.
Gemeinsam brunchen mit einem Farang war bei den Mädels glaube ich noch nie hoch im Kurs, wurde gemacht aber viel lieber brunchen die mit ihren Freundinnen. Habe die Erfahrung gemacht, je mehr Freiräume ich gerade auch einer SLT gebe, um so mehr kommt zurück. Die muss mich nicht 24 Stunden bespaßen, für was auch. Man feiert am Abend (auch wieder mit ihrer Clique) und alles ist gut. Win-Win Situation und ich habe tagsüber meine Ruhe.
Zuletzt bearbeitet:

und am Abend zum Essen und Spaß haben, steht sie wieder auf der Matte
Bist du Extremsportler ?