Ja absolut, hat ja auch seine Vorteile, wenn sich die käuflichen auf eine Plattform fokussieren.Sehe ich auch so mit TF. In Pattaya ist TF ein fast reines Freelancer Portal geworden. Die wenigen "normalen" Girls die sich dort noch verirren sind dann nach 2-3 Tagen und unzähligen "How Much for ST/LT" Anfragen eh dann oft auch wieder weg.
Reguläre Girls kann man in Bangkok treffen, in Pattaya war das schon immer schwierig. Die Erfolge kann ich an einer Hand abzählen.
Da ich inzwischen mehr Zeit auf den Philippinen verbringe und dort eine feste Freundin habe, ist Thailand lediglich als Abwechslung gedacht, Freunde zu treffen und einfach mal raus aus den Philippinen.Zum Daten mit "normalen" Girls hat sich Tinder bewährt in Thailand.....in Patte sind auch hier sehr sehr viele Freelancer unterwegs.
Da man aber auch kostenlos so viel schreiben kann wie man will ist das dann ja egal.
Dating ist hier (PH) besser und wesentlich einfacher, auch wenn's nach Corona auch hier schwieriger wurde.
Wie oben geschrieben, suche ich wohl einen Typus Girl, der vor 10, 15 Jahren noch häufig vorzufinden, vor 20 Jahren die Regel war, den es heute aber (so gut wie) nicht mehr gibt. Zumindest im P4P Bereich.
Zuletzt bearbeitet: