Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.241
39.265
5.565
zu Hause
Was ich ein wenig lustig fand , die Kondome die, die Damen dabei hatten waren mega klein , gefühlt passen die nur über einen Finger . Also quasi nicht zu gebrauchen . Am besten wirklich aus Deutschland welche mit bringen .

Fickst du mit dem kleinen Finger? Ich nicht, mein Glaube lässt das nicht zu :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: Jack2135

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
884
2.412
1.443
die Kondome die, die Damen dabei hatten waren mega klein , .......Am besten wirklich aus Deutschland welche mit bringen .
Hilfe mein Pimmel ist zu groß.

Du wirst es nicht glauben, in den Pharmacy´s, beim 7/11 und den Supermärkten in Thailand gibt es die in jeder Größe.
Die haben soviele, daß sie sie verkaufen müßen.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.707
6.317
1.915
Du bist in Thailand - die Ladys kennen das nicht - es wird das aufgerufen was sie glauben aufrufen zu müssen.
Einfaches Beispiel: - in der Corona Zeit gal es kaum Kunden - alles in Pattaya (bis auf Hotels) wurde teurer weil alle weniger Einnahmen hatten. Die Thai-Logic sagt dann: Ich mache es einfach teurer und habe das gleiche Geld......
Und selbst eine Lady die total ausgebucht ist kommt nicht auf den Gedanken ihren Preis zu erhöhen.


Nach 25 Jahren in Pattaya solltest Du wissen das ST für die Ladys bis zu 2 Stunden normal ist und einige auch die 2 Studen voll nutzen.
Also meine Erfahrung vor Ort,während Corona waren da keine Preiserhöhungen zu verzeichnen! Und ich bin ja 24/7 hier!

Im Gegenteil, es war sehr oft auch Preiswerter!

Und bei der länge der ST, sprach ich von -meinen- Erfahrungen ;-) Vielleicht kann ich ja auch nicht länger ;-(

Aber im Ernst, nach 1 Stunde, ist eigentlich alles gesagt/getan ;-)

Wie schon geschrieben, ich will mich ja nicht verlieben,ich will einfach nur Abwechslung! Da reicht -MIR- eine Stunde allemal ;-)

Muss nicht noch 1 Stunde kuscheln.....
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.707
6.317
1.915
Wenn ich die Kohle raustun will kann ich auch gleich in der Waschanlage die Nudel putzen lassen. Das Vergnügen Beach Road besteht für mich gerade darin eine Iehdok für'n schmalen Taler zu bespringen und danach kann ich die auch nicht mehr sehen. Ist doch keine Love Story das ganze. TF ist nur die online Verlängerung der BR.
Ob Beach Road, Waschstraße oder TF...Es ist und bleibt eine Dienstleistung !!

Sie unterscheidet sich lediglich im Preis und evtl. auch in der Qualität!

Wobei Jung & Teuer, nicht immer gleich Besser bedeutet ... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und spider6

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.707
6.317
1.915
Den Spruch gibt es schon länger, hatte bereits vor der Pandemie begonnen.

Denn Rest kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich keine ST mache.
Meine Erfahrung ist, daß es gerade in TF so schwierig wie noch nie ist, trotz dem offensichtlichen Mangel an Kunden, eine DL zu LT zu überreden.
Mit LT meine ich über Nacht bis zu frühen Nachmittag (zwischen 11 und 12 Uhr aufwachen, Morgennummer und gemeinsam frühstücken).
Warum sollte denn eine Profi-Maus auf die 3-4 fachen Einnahmen verzichten?

Nur weil ein Kunde noch kuscheln will, am liebsetn Sie auch noch die halbe Nacht befingert und dann auch noch am morgen noch einmal einen wegstecken will???

Wer das nicht versteht....?????
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.707
6.317
1.915
Du bist in Thailand - die Ladys kennen das nicht - es wird das aufgerufen was sie glauben aufrufen zu müssen.
Einfaches Beispiel: - in der Corona Zeit gal es kaum Kunden - alles in Pattaya (bis auf Hotels) wurde teurer weil alle weniger Einnahmen hatten. Die Thai-Logic sagt dann: Ich mache es einfach teurer und habe das gleiche Geld......
Und selbst eine Lady die total ausgebucht ist kommt nicht auf den Gedanken ihren Preis zu erhöhen.


Nach 25 Jahren in Pattaya solltest Du wissen das ST für die Ladys bis zu 2 Stunden normal ist und einige auch die 2 Studen voll nutzen.
Wie geschrieben...Kenne -ICH- nicht! Ich bin mit einer Stunde,in der Regel, zufrieden und auch befriedigt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Asiadragon

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.560
4.602
2.215
Habe mal in mein Line Account geschaut. Das sind für mich Stunner.
Gehen bestimmt alle für 1500 LT mit 🤣
Anhang anzeigen 1884603 Anhang anzeigen 1884604 Anhang anzeigen 1884605 Anhang anzeigen 1884606 Anhang anzeigen 1884607
Also bei Mädel Nr.1 OK. Wenn mein alk Pegel stimmt und es schon sehr spät ist meinte wegen, ansonsten war die mir zu dick.

Nr.2 , also die mir der rausgewachsenen Dauerwelle,das wäre mein Typ die ich durchaus auch LT mitnehmen würde. So oder so ähnlich sahen die Girls in der Regel aber ehr vor 15 Jahren aus Welche als Freelancer oder an normalen Bars arbeiteten Also kein mörder Hingucker aber schon süß. Und wenn mich mein Instinkt nicht ganz täuscht ist das Bild auch ehr vor etlichen Jahren entstanden. Vermutlich auch ehr mit einem Fotoapparat als mit einem Handy. BlitzLicht war schon da (kein popel LED), starkes Bildrauschen, Hintergrund sehr dunkel aber nicht zu verzehr oder unscharf = kurze Verschlusszeit. Farbraum verschoben. Also das mit einem heutiegen billig Handy hin zu bekommen oder einem extrem teurem Handy halte ich für sehr sehr schwer.

Nummer 3, … hm falsches Land gewählt bei der Suche ?
Nummer 4, … ST nur in der Regenzeit und wenn ich keinen Schirm dabei hätte. Ich stell mir das auch echt heftig beim vögeln von hinten vor. Da machst du einen heftigen Stoß und wenn die Mega Dinger dann zurück pendeln wirst vom Bett katapultiert…..
Nummer 5 ….. katösssschen ? (Siehe Finger, Wangenknochen, überzogener Augenaufschlag und Körperhaltungen)Auch ist die nicht verheiratet sonst würd der Ring am Ringfinger der linken Hand sitzen.

Wie schrieb ein anderer Member hier vorher ?…: wenn man sehr lange und oft in TL war oder Lebt und sich in Pattaya ausgepowert hat, dann kannst Du irgendwann die Mädels recht gut “Lesen und einschätzen”. Mörder Hupen und mörder Gehaltsvorstellungenheisst heißt nicht gute Performance. Oft ist ehr das Gegenteil der Fall. Na wie auch immer, der Süßen auf Bild 2 würd ich schon ne Change geben und wenn sie nett ist auch 2K Longrime mit GFE und etwas unternehmen mit ihr. mag halt auch Natur, mal abgesehen vom Buschwerk zwischen den Beinen.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.707
6.317
1.915
Genau so schaut es aus. Es sind übrigens fast immer die selben Girls, die in Bars und Gogos als Erste gebarfined werden. Warum wohl?
Warum...??? Weil die "Dummen" nicht alle werden... ;-)

Tut mir ja Leid, aber ich kann nicht nachvollziehen das Jemand 2000.- bis 3000.-THB abdrückt, noch bevor er auch nur annähernd weiß was er wirklich bekommt...?
 
Cosy Beach Club

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
423
1.822
943
Warum sollte denn eine Profi-Maus auf die 3-4 fachen Einnahmen verzichten?

Nur weil ein Kunde noch kuscheln will, am liebsetn Sie auch noch die halbe Nacht befingert und dann auch noch am morgen noch einmal einen wegstecken will???

Wer das nicht versteht....?????

Du bist doch auch schon 25 Jahre Vorort.
Genau das was du beschreibst, hat doch die Thai Girls lange Zeit ausgezeichnet.

Sie haben eben nicht, wie die DL in DACH, nur ihr Einnahmen optimieren wollen, sondern dem Kunden ein besonderes Take Care Erlebnis (oder nenne es GFE) vermittelt. Deswegen sind so viele Männer halb um die Welt geflogen. Wenn es nur ums Ficken geht, dann Deutschland hat mehr als genügend Angebote.

Ich selbst war in Deutschland keine 5x im Puff. Diese professionelle Abfertigung, strikt nach Zeit und für jede Berührung und Zusatzleistung/wunsch extra zu zahlen, haben mich schon immer abgetörnt. Thailand entwickelt sich allerdings immer mehr in diese Richtung.

Es hat schon seine Gründe warum viele inzwischen lieber ältere DL mitnehmen. Nur weil sie besser ficken, ist nicht der Hauptgrund.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.560
4.602
2.215
Die ist nicht rausgewachsen, sondern genau so gewollt.
Da magst Du recht haben und ich hab mich nie sonderlich für die obere Behaarung interessiert, aber die hat sich wohl 2-3 Monate vorher die Hare färben lassen und das schwarze Haar kommt wieder nach. Unten herum kann die alles haben solange sie rasiert ist beim Treffen. Wie gesagt die Süße sieht nett aus und würde in mein Beuteschema passen.

Viel interessanter als die Dauerwelle wäre aber ob das Foto aus 2023 oder von 2010 stammt.
vieleicht kann uns @Alexistda ja mal aufklären.


Das ist nämlich genau so eine Süße Maus wieso viele um die halbe Welt fliegen. Und ganz bestimmt nicht um der ST mal einen Weg zu stecken.

IMG_1665.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.137
2.521
1.913
Ursache und wirkung, kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das kaum noch einer Lust auf LT hat, hat sich aus mmeiner Sicht eher so entwickelt, da einfach zu wenig junge hübsche Mädels da sind und die Nachfrage steigt. So machen die Mädels halt 2 bis 5 ST am Tag und gehen lieber abends mit ihren Freundinnen weg, die Zeiten wo du gefühlt an jeder Beer Bar 5 bis 10 Mädels um die 20 und 40-45 Kilo hattest sind halt leider vorbei, genauso wie sie damals fast alles mit gemacht haben, dennn sonst gabs ärger von Mamasan, ist super für die Mädels aber ganz schlecht für uns, für mich hat Pattaya ein Ablaufdatum, bzw ich musss mich dann irgendwann ändern und auch nur noch ST machen oder mir eine andere Destination suchen, aber noch passt es für mich.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
4.002
2.165
Wir stehen vor einem echten demographischen Wandel - es wird halt auch in Thailand immer weniger Girls geben, ab 2025 wird die Bevölkerung sogar schrumpfen. Außerdem ist unser Zeitalter extrem kurzfristig, schnell - es bleibt am Ende nur die schnelle Nummer ohne Extras.

Hier kann man es gut sehen, da immer weniger nachkommen:

1691524290515.png

Langfristig werden die Preise steigen - das war wohl auch schon in der Highseason 2022/2023 so.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.025
9.403
3.365
Werde mal im August/September Gent-Clubs in Jomtien testen . . .

Kidcat , Seahorse , Nirvana , Lips Lounge , Jade , Kinaree , Catflaps , Pussy Galore . . . mal sehen . . . :cool:
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.025
9.403
3.365
Die Mädels die sich für einen Stunner halten , wollen meist 3000 Baht (ST) aufwärts , und ich hatte auch schon genug Erfahrungen mit denen . .
Mein Fazit . . . mit nur ~2 von 10 Stunner war es meistens OK , selten sehr gut , den Rest kannste vergessen.

Ich will mit einer DL Spaß im Bett habe , und die finde ich z.Zt. bei SLT , egal wo in SOA.
Wie sagt man immer . . die Chemie muss stimmen.

Und für 1500 Baht findet man in Pattaya immer was fürs "Spaß-Bett" . . . :wink:

ydnA
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
423
1.822
943
Die Mädels die sich für einen Stunner halten , wollen meist 3000 Baht (ST) aufwärts , und ich hatte auch schon genug Erfahrungen mit denen .

Ob das Stunner sind weiss ich nicht, aber für mich sehen die so aus das sie sehr viel in Gebrauch aus ... :bigsmile

Ich denke der Begriff Stunner ist hier etwas irreführend.

Was hier eigentlich gemeint ist, sind die sehr populären Girls oder Superstars. Ein Superstar muss nicht unbedingt ein Stunner (sehr gut aussehend) sein, sondern kann auch aus anderen Gründen sehr beliebt sein und daher höhere Preise verlangen. Beispiele wären Girls mit Ganzkörpertattoos, riesiger Oberweite, Spinner unter 40kg oder auch Mädels, die besondere Sexpraktiken anbieten und beherrschen.

Zum Thema Preise. Ich finde die Preisentwicklung der letzten Jahre schon interessant.
Ich 1995 nach Thailand und damals hat eine LT 500 bis 800 THB gekostet. Im Vergleich dazu in Deutschland eine schnelle Nummer (20 min) 50 DM. Heute zahlt man in Deutschland 50 Euro, an manchen Orten sogar nur 30 Euro, für die schnelle Nummer. Preiserhöhung zwischen 20 und 100%.
In Thailand kostet eine LT (wenn überhaupt noch im Angebot) heute zwischen 3k und 5k THB für Freelancer. Das ist eine Preissteigerung von 600 bis 1000%. Rechnet man in Euro um, ist die Preisinflation aufgrund der schwachen Entwicklung des Euro zum THB sogar noch extremer.
 

Ähnliche Themen