Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Die Investitionen müssen doch zurückfliessen.

Solange es Personen gibbet, die das bezahlen, weshalb sollen sie den Preis nicht aufrufen ?
Ausnahmsweise bin ich mal deiner Meinung.

Es gibt einige Typen, nicht viele, die genau darauf stehen. Da es aber noch weniger girls mit Tattoos gibt, in ganz Pattaya keine 10 girls, sind die Preise für diese sehr hoch. Die girls kennen ihren Marktwert und nutzen das zu recht aus.

Sagen wir mal, eine Brust OP steigert den ST Preis um 500 baht. Sind 100 STs und die OP ist bezahlt.

Bei Tattoos schwerer auszurechnen, aber wenn eine nach 10 Jahren ihr Kunstwerk komplett hat, kann sie ordentlich Kohle machen.

Wer nicht auf solche girls steht, unterschätzt wie teuer die sind. Tattoo Ladys ST 10k. Das zahlst du in keiner Agogo. Da bist du bei (mit Barfine) 5k-8k.

Anne ist mit 2k noch günstig, aber eben auch noch nicht komplett fertig mit ihrem Körper. Dann gehen die Preise richtig hoch.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.630
6.118
1.915
Tattoo girls sind ja mein Typ. Obwohl sie noch ein paar zu wenig hat.

Leider sind Tattoo girls die teuersten überhaupt. Sobald sie voll (tättowiert) ist, kostet sie bestimmt 10k.

Girls mit 90% körperfläche tättowiert kosten ab 10k aufwärts.

Hatte fast alle stark tättowierten in Pattaya. Jede von denen sehr teuer
Also , auch ich bin ein Freund von Bilder schauen auf einem guten Körper! Und das schon hier vor Ort seit ca.25 Jahren in Pattaya!

Ja, und auch ich habe schon einige ,voll Tattoos, sowie 80-90% Tattoos Bilder Live und in Farbe & Action ansehen dürfen!

Schätze einmal so um die 200, aber wahrscheinlich mehr!!

Aber Diese haben noch NIE über maximal , 2500.-THB für ST gekostet! Nicht nur tätowiert, sondern auch noch hübsch!

Und das nicht nur in der Vergangenheit,auch noch Heute.... Hier vor ein paar Tagen,aus TF !! 1500.- 1A.

Aber natürlich kann Jeder soviel bezahlen wie Er mag! Halte das aber manchmal auch für Sprüche, um sich von der Masse der Freier abzuhebben ;-)
Inked1675588546095_1.jpg
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Es gibt einige Typen, nicht viele, die genau darauf stehen.
Die paar werden es sich dann schon leisten können oder wollen.
Für mich wär das nix, erinnert mich eher an Zahnarztbesuche, da liegen auch immer Bilderbücher im Wartezimmer für die Kids :ROFLMAO:
Ganz ehrlich, wer würde seinen Lamborghini mit Stickern vollpflastern? :p :ROFLMAO:
 
Cosy Beach Club

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.727
943
Sagen wir mal, eine Brust OP steigert den ST Preis um 500 baht. Sind 100 STs und die OP ist bezahlt.

Bei Tattoos schwerer auszurechnen, aber wenn eine nach 10 Jahren ihr Kunstwerk komplett hat, kann sie ordentlich Kohle machen.
Wäre schön du hättest Recht. Ich mag weder Silikon und andere ästhetischen Enhancements noch wandelnde Comic-Bücher.
Inzwischen machen diese Girls leider über 80% aus.

Nach deiner Theorie müsste ich dann hier ja fast umsonst vögeln können.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Also , auch ich bin ein Freund von Bilder schauen auf einem guten Körper! Und das schon hier vor Ort seit ca.25 Jahren in Pattaya!

Ja, und auch ich habe schon einige ,voll Tattoos, sowie 80-90% Tattoos Bilder Live und in Farbe & Action ansehen dürfen!

Schätze einmal so um die 200, aber wahrscheinlich mehr!!

Aber Diese haben noch NIE über maximal , 2500.-THB für ST gekostet! Nicht nur tätowiert, sondern auch noch hübsch!

Und das nicht nur in der Vergangenheit,auch noch Heute.... Hier vor ein paar Tagen,aus TF !! 1500.- 1A.

Aber natürlich kann Jeder soviel bezahlen wie Er mag! Halte das aber manchmal auch für Sprüche, um sich von der Masse der Freier abzuhebben ;-)
Anhang anzeigen 1864522
Du postest gerade exakt die, welche gestern von mir 2k wollte...

200 tättowierte girls in Pattaya? Zeig mir 5 girls die volltättowiert sind! Ich hab 3 getroffen in 2 Jahren Pattaya.

Um nochmal auf meine 10k aussage zu kommen. Die hier geschilderte würde ohne Tattoos keine 2k wert sein. Ohne Tattoos wäre sie Standard nummer 1k. Preis also schon verdoppelt.

Ich sagte 10k bei stark tättowierten Frauen. Die hier ist so ein Mittelding, halb tättowiert. Jede 2. meiner "dates" ist etwa so stark tättowiert wie sie. Also in Pattaya nichts besonderes. 200 solche girls findest du in Pattaya, daher Preise ja auch noch im normalen Bereich.

Die Preise steigen dann exponentiell, wenn eine auffälliger wird, sich aus der Masse heraushebt. Dann kommen Typen wie ich, die genau das suchen und sehr viel Geld bezahlen.

@Hardy641 jedem das seine. Einer mag tättowiert, einer helle Haut, einer dunkle Haut, einer die 100kg girls. Glück hat der, welcher auf girls steht, welche hier unbeliebt sind. Ein Kollege von mir steht auf klein und pummelig. Der vögelt LT für 1000 baht. Sein Glück das er genau darauf steht. Bei mir halt Pech das ich auf die teuersten stehe😅
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.727
943
@Hardy641 jedem das seine. Einer mag tättowiert, einer helle Haut, einer dunkle Haut, einer die 100kg girls. Glück hat der, welcher auf girls steht, welche hier unbeliebt sind. Ein Kollege von mir steht auf klein und pummelig. Der vögelt LT für 1000 baht. Sein Glück das er genau darauf steht. Bei mir halt Pech das ich auf die teuersten stehe😅
Man muß in der heutigen Zeit schon einen sehr speziellen Geschmack haben, wenn man in Pattaya für 1k LT vögeln kann. Die Zeiten sind über 10 Jahre vorbei.

Man muß nur einmal die Soi Bukhao, die vielen Malls und Food Courts ablaufen, dann erkennt auch ein Blinder, daß es einen riesigen Überschuß an Männern gibt. Ich kann mich nicht erinnern in der Low Season jemals so viele allein sitzende Männer gesehen zu haben.
Tische mit single Mädels gibt es kaum welche, nicht einmal mehr mit der ü30 und über 50kg Kategorie.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Man muß in der heutigen Zeit schon einen sehr speziellen Geschmack haben, wenn man in Pattaya für 1k LT vögeln kann. Die Zeiten sind über 10 Jahre vorbei.

Man muß nur einmal die Soi Bukhao, die vielen Malls und Food Courts ablaufen, dann erkennt auch ein Blinder, daß es einen riesigen Überschuß an Männern gibt. Ich kann mich nicht erinnern in der Low Season jemals so viele allein sitzende Männer gesehen zu haben.
Tische mit single Mädels gibt es kaum welche, nicht einmal mehr mit der ü30 und über 50kg Kategorie.
Vllt will nicht jeder Typ permanent ein girl dabei haben???

Männerüberschuss seh ich nicht wirklich. Meine Meinung 😉

Wegen 1k LT, er hat halt ein Geschmack, welchen nicht viele haben.

In Agogos sagt er ihm gefällt keine. In der iBar flirtet er plötzlich mit ner 70kg schweren mit Brille und Pickeln und schwärmt was für ne hübsche er gefunden hat. Tja das die dann auch günstig ist, liegt auf der Hand 🤣
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.098
983
Z.zt. kann ich nur sagen es gibt genűgend gutausehende Frauen űberall...

ST 1000-1500
LT 1500-2500
Mehr bezahle ich auch wirklich nicht...

Abends um die Soi LK und Tree town gibt es immer was...hatte sogar neulich ne ganz sűsse im billerbong...2000 LT blieb bis morgens um 11 uhr total easy und fűr fast alles zu haben....schőn versaut die kleine.

Walking Street in der I bar...lucifer und candy club geht auch immer was...denke man muss eben auch mal nein sagen kőnnen wenn die Frauen mit mehr als meinem Preis n.mit wollen.

Aus Agogo hab ich noch nie was mitgenommen weil das in meinen Augen reine Abzocke ist...

Was partys der Inder angeht sag ich nur ea wird viel erzählt aber fű 500 0der 1000 bekommen nicht einigermassen gutes mehr

Was Gangbangs anbetrifft hab ich das in 7 jahren wo ich jetzt hier lebe noch nicht erlebt....hat da einer mehr Info wäre gern mal dabei...
Mir sind nur pool villa partys bekannt aber da ging es meist auch immer pārchenweise in die vorhandenen räume.

Poolparty wāre mal wieder was anderes vielleicht hat da jemand tips...

Aber bitte nicht Alexa beach club....da geht nur relax und trinken....😚

Privat nachrichten und tips gern gesehen...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.727
943
Vllt will nicht jeder Typ permanent ein girl dabei haben???
Schon möglich. Allerdings sitzen zwischen 80 und 90% der Typen alleine vor ihrem Bier und sehen nicht gerade sehr glücklich aus.

Aber ist natürlich möglich, daß die überwiegende Mehrheit halb um die Welt fliegt, um in dieser Affenhitze alleine ein paar Biere zu zischen.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
914
5.649
1.645
Um nochmal auf meine 10k aussage zu kommen. Die hier geschilderte würde ohne Tattoos keine 2k wert sein. Ohne Tattoos wäre sie Standard nummer 1k. Preis also schon verdoppelt.
Für ein Tattoo würde ich nicht 1 Baht mehr zahlen, törnt mich eher ab. Aber ich vergönne jeden seinen Fetisch und sie scheint gut im Geschäft zu sein, sie trägt ein 3 Baht-Armband scheinbar findet sie genug Verrückte die für ihre Bilder zahlen. :jerry
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Allerdings sitzen zwischen 80 und 90% der Typen alleine vor ihrem Bier und sehen nicht gerade sehr glücklich aus.
Das hatten wir schon mal in dem "Hackfressen Thread"..... :biggrin: Ist mir in meinem Urlaub aber auch wieder aufgefallen. Vor allen Dingen an den bekannten Locations, wo das Bier teilweise nur 49 Baht kostet....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Felixblix

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
914
5.649
1.645
Schon möglich. Allerdings sitzen zwischen 80 und 90% der Typen alleine vor ihrem Bier und sehen nicht gerade sehr glücklich aus.

Aber ist natürlich möglich, daß die überwiegende Mehrheit halb um die Welt fliegt, um in dieser Affenhitze alleine ein paar Biere zu zischen.
beim deutschen Pensionssystem kein Wunder:jerry
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Schon möglich. Allerdings sitzen zwischen 80 und 90% der Typen alleine vor ihrem Bier und sehen nicht gerade sehr glücklich aus.

Aber ist natürlich möglich, daß die überwiegende Mehrheit halb um die Welt fliegt, um in dieser Affenhitze alleine ein paar Biere zu zischen.

Die Straße heißt in Pattaya nicht umsonst Soi Deathrow, also Soi Todestrakt. Da sitzt alles was mit dem Leben durch ist und mit 50 Baht Bier auf den Tod wartet.

Die Menge an gescheiterten Existenzen in Pattaya ist groß. Das geht schnell und erbarmungslos.
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Die Straße heißt in Pattaya nicht umsonst Soi Deathrow, also Soi Todestrakt. Da sitzt alles was mit dem Leben durch ist und mit 50 Baht Bier auf den Tod wartet.

Die Menge an gescheiterten Existenzen in Pattaya ist groß. Das geht schnell und erbarmungslos.
Aber immer noch besser als in Deutschland auf seiner Bude Aldi Bier zu zischen
Darf auch nicht Rentner werden,kann ich auch sterben
Bin froh das ich noch arbeiten kann/darf und ab und zu Urlaub
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen