Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Die Menge an gescheiterten Existenzen in Pattaya ist groß. Das geht schnell und erbarmungslos.
Eine Sache die viele mit der Touristenbrille nicht sehen.

Dann wird der alleine sitzende Farang daran festgemacht, das es zu wenige Frauen gibt.

Für ein Tattoo würde ich nicht 1 Baht mehr zahlen, törnt mich eher ab. Aber ich vergönne jeden seinen Fetisch und sie scheint gut im Geschäft zu sein, sie trägt ein 3 Baht-Armband scheinbar findet sie genug Verrückte die für ihre Bilder zahlen. :jerry
Jedem das seine.

Es gibt auch Schwule Männer, die sagen, ich würde nie für eine Frau zahlen. Dadurch werden Frauen auch nicht günstiger.

Preise entstehen durch Angebot und Nachfrage. Wenn also ein bestimmter Typ Frau deutlich mehr Geld verlangen kann, scheint dieser Typ Frau eine gewisse beliebtheit zu haben. Egal wie sehr du diesen Frauentyp abgeneigt bist.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.642
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Mit den Preisen für die Mädels ist es wie mit den Autos: Neuwagen sind teurer wie gebrauchte, Sportwagen teurer wie Kleinwagen und Sonderlackierung, Spoiler und Sportfelgen kosten Aufpreis. Klar macht es mal Spaß mit ‘nem Ferrari über die die Autobahn zu brettern oder mit einem Humvee durch den Acker zu pflügen, aber stell ich mir deshalb so ein Teil in die Garage? Nö, denn mir ist ein alltagstaugliches Auto mit akzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis einfach lieber. So lange ich also für um die 2,5k eine (für mich) optisch akzeptable LT mit gutem Take-Care einpacken kann, dann brauche ich kein 10k A-Gogo-Stunner. Ist halt wie mit dem Ferrari: Sieht zwar geil aus, aber kriege ich da auch eine Kiste Bier in den Kofferraum?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
es gibt nicht zu wenig Frauen :jerry

bei manchen Farang fehlt höchsten das nötige Kleingeld
Oder andere wollen einfach nicht 24/7 ein girl dabei haben.

Ich war gestern auch in 4 oder 5 kleinen Bars auf ein drink. Nirgends ein girl dabei gehabt. Aber vor dem saufen ne ST und auf dem Heimweg noch eine mitgenommen für die Nacht, sprichwörtlich auf dem Heimweg, da ich sie fast angefahren hatte und spontan mitgenommen hab.

Also wäre ich gestern, laut dem was @Hardy641 beschreibt einer der Farangs die ohne Frau war, aus Frauenmangel. In der Realität wollte ich aber eben einfach nur meine Ruhe haben.

Es gibt die gescheiterten Existenzen, die kein Geld haben. Aber was ist mit all den Typen in Discos? Wenn die alleine stehen, kann weder Geldmangel (Drink ab 1300 baht), noch Frauenmangel( überall Freelancer) die Ursache sein.

Horizont erweitern. Manche sind eben gerne auch mal alleine. Auch Touristen.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.636
6.161
1.915
Du postest gerade exakt die, welche gestern von mir 2k wollte...

200 tättowierte girls in Pattaya? Zeig mir 5 girls die volltättowiert sind! Ich hab 3 getroffen in 2 Jahren Pattaya.

Um nochmal auf meine 10k aussage zu kommen. Die hier geschilderte würde ohne Tattoos keine 2k wert sein. Ohne Tattoos wäre sie Standard nummer 1k. Preis also schon verdoppelt.

Ich sagte 10k bei stark tättowierten Frauen. Die hier ist so ein Mittelding, halb tättowiert. Jede 2. meiner "dates" ist etwa so stark tättowiert wie sie. Also in Pattaya nichts besonderes. 200 solche girls findest du in Pattaya, daher Preise ja auch noch im normalen Bereich.

Die Preise steigen dann exponentiell, wenn eine auffälliger wird, sich aus der Masse heraushebt. Dann kommen Typen wie ich, die genau das suchen und sehr viel Geld bezahlen.

@Hardy641 jedem das seine. Einer mag tättowiert, einer helle Haut, einer dunkle Haut, einer die 100kg girls. Glück hat der, welcher auf girls steht, welche hier unbeliebt sind. Ein Kollege von mir steht auf klein und pummelig. Der vögelt LT für 1000 baht. Sein Glück das er genau darauf steht. Bei mir halt Pech das ich auf die teuersten stehe😅
Tja, was soll ich Dir darauf antworten...?? Vielleicht hat Sie ja einen Vaterkomplex .. ;-)

Also Deine Ausbeute in 730 Tagen vor Ort 3.... Meine in 12.045 Tagen vor Ort eben mehr als 200....Ergo ich bin Dir zeitlich schon mal erheblich voraus!

Ich habe ,aber auch nicht geschrieben, mehr als 200 in Pattaya!! Ich war da schon ein wenig unterwegs im Land, aber den Großteil in den ersten ca. 5 Jahren in Bangkok,als ich dort lebte!

Zum zweiten,lebe ich jetzt seit 33 Jahren permanent hier,habe also unbestritten einen Zeitvorteil Dir gegenüber ;-)

Selbst bei den absoluten Top 1, also den Ladys, bei denen man kaum noch nakte Haut sieht, habe ich in all den Jahren NIE mehr bezahlt als 1500.-THB, habe aber auch schon mal,obwohl nicht gefordert einen sehr guten Tipp drauf gelegt!

Da war es mir wegen der Performance eben Wert!!
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.636
6.161
1.915
Man muß in der heutigen Zeit schon einen sehr speziellen Geschmack haben, wenn man in Pattaya für 1k LT vögeln kann. Die Zeiten sind über 10 Jahre vorbei.

Man muß nur einmal die Soi Bukhao, die vielen Malls und Food Courts ablaufen, dann erkennt auch ein Blinder, daß es einen riesigen Überschuß an Männern gibt. Ich kann mich nicht erinnern in der Low Season jemals so viele allein sitzende Männer gesehen zu haben.
Tische mit single Mädels gibt es kaum welche, nicht einmal mehr mit der ü30 und über 50kg Kategorie.
Von LT für 1000.-THB, habe ich noch nie gehört....Es sei denn vor 20 -30 Jahren...5555

Wenn das sogar die "Blinden" sehen, dann solltest Du Dir evtl. auch eine Brille zulegen!!

Die "Allein sitzenden Männer" sind in der Regel die, die sich an Ihrer Bierflasche festhalten,im Rentenalter, und in der Regel "SEH-Männer"..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.636
6.161
1.915
Schon möglich. Allerdings sitzen zwischen 80 und 90% der Typen alleine vor ihrem Bier und sehen nicht gerade sehr glücklich aus.

Aber ist natürlich möglich, daß die überwiegende Mehrheit halb um die Welt fliegt, um in dieser Affenhitze alleine ein paar Biere zu zischen.
Denke ja! Hauptsache weg von der Frau zuhause .... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.636
6.161
1.915
Für ein Tattoo würde ich nicht 1 Baht mehr zahlen, törnt mich eher ab. Aber ich vergönne jeden seinen Fetisch und sie scheint gut im Geschäft zu sein, sie trägt ein 3 Baht-Armband scheinbar findet sie genug Verrückte die für ihre Bilder zahlen. :jerry
Sorry, aber "Dafür" muss man nicht zwingend verrückt sein! Oder sind alle verrückt die gerne Strapse sehen, oder High Heels, Lack oder Leder ????? Jedem seinen Fetisch, ohne Urteil!!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.742
943
Also wäre ich gestern, laut dem was @Hardy641 beschreibt einer der Farangs die ohne Frau war, aus Frauenmangel. In der Realität wollte ich aber eben einfach nur meine Ruhe haben.
Du bist ja kein Tourist. Da ist es etwas anderes.

Aber was ist mit all den Typen in Discos? Wenn die alleine stehen, kann weder Geldmangel (Drink ab 1300 baht), noch Frauenmangel( überall Freelancer) die Ursache sein.
Ich kann nur für mich sprechen. Die Szene hat sich seit COVID stark verändert. WS pub, Lucifer, Marine und selbst die zuvor sehr populäre iBar sind alle mehr oder weniger tot.
Marine und WS Pub (rotes Auto) sind völlig tot, Lucifer ist sehr schwach besucht und die iBar ist wenn nur hinten gefüllt. Es gibt Frauen, aber nicht was ich suche. Fast alle über 30 mit Kindern und billigen Tattoos.

Die neuen Clubs, die zurzeit wohl hip sind, wie Myst und Republik, sind für Typen, die alleine auf der Jagd sind, vom Layout nicht geeignet. Viel VIP, noch mehr Tische. Wenn ich unterwegs bin, habe ich einen Trink in der Hand und will mich frei bewegen und checken was available ist. Ich will nicht an einem Tisch platziert werden und das war's. Leider haben die Clubs, genau wie der neue indische Club, die Tanzfläche mit Tischen so zu gepflastert, daß man nicht mehr durchkommt.

Auch haben wir jetzt Juni und in den Clubs kommt es mir so vor als seien immer noch mehr Typen unterwegs als Frauen. Vor 10-15 Jahren war das Männlein Weiblein Verhältnis in der Low Season bei 1:3 oder 1:4.

So ja es fehlt sowohl an weiblicher Qualität als auch an Quantität. Just my 5 cents.
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.742
943
Von LT für 1000.-THB, habe ich noch nie gehört....Es sei denn vor 20 -30 Jahren...5555
Wenn du 33 Jahre in Thailand gelebt hast überrascht mich diese Aussage. Bis 2010 waren 1k LT bei Freelancer absolut die Norm.

Wenn das sogar die "Blinden" sehen, dann solltest Du Dir evtl. auch eine Brille zulegen!!
Danke. Bin bereits Brillenträger.


Die "Allein sitzenden Männer" sind in der Regel die, die sich an Ihrer Bierflasche festhalten,im Rentenalter, und in der Regel "SEH-Männer"..
Und diese Rentner gab es schon vor 20 und schon vor 30 Jahren. Nur waren saßen die damals nicht alle allein und haben sich am einer Flasche Leo Bier festgehalten. Da hatten nämlich über 50% noch eine weibliche Begleitung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
337
3.778
1.395
@Hardy641
"Die neuen Clubs, die zurzeit wohl hip sind, wie Myst und Republik, sind für Typen, die alleine auf der Jagd sind, vom Layout nicht geeignet."

Ich habe das im Januar ganz anders erlebt. Du gehst alleine rein, kommst aber mit einer FL raus. Das war meine Erfahrung.
Auch sind in diesen Clubs sehr junge hübsche Girls unterwegs.
Das kann sich leider tatsächlich schnell ändern. Was gestern Hip ist, kann morgen wieder Out sein.
Wäre echt schade, da ich dort viel Spaß hatte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Feticheur

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.636
6.161
1.915
Ja, COVID, hat den Ladys einfacher gemacht Geld zu verdienen!

Das ist genau der Grund, warum Thai Friendly solch einen gewaltigen Zulauf hat! Und der Weg eben der einfachste ist,vor allem für die Ladys!

Viele von den guten Girls, haben eben keine Lust mehr sich stundenlang blöde anbaggern zu lassen, sich mit Alkohol zuschütten zu müssen um dann evtl. doch nicht mitgemnommen zu werden,weil der Herr checken will was "Avaiable" ist ...

Und können so manch einem Farang, der sich für unwiederstehlich hält, und außer Mundgeruch nicht viel zu bieten hat, aus dem Weg gehen,ohne 3-4000.-THB aufzurufen,nur damit der sich endlich verzieht!

Tja, und vor 15 Jahren war Thai Friendly wo ?? Genau,wurde erst vor 10 Jahren gegründet, vielleicht auch deswegen die Veränderung ???
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Djosten

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.636
6.161
1.915
Wenn du 33 Jahre in Thailand gelebt hast überrascht mich diese Aussage. Bis 2010 waren 1k LT bei Freelancer absolut die Norm.


Danke. Bin bereits Brillenträger.



Und diese Rentner gab es schon vor 20 und schon vor 30 Jahren. Nur waren saßen die damals nicht alle allein und haben sich am einer Flasche Leo Bier festgehalten. Da hatten nämlich über 50% noch eine weibliche Begleitung.
"Wenn du 33 Jahre in Thailand gelebt hast überrascht mich diese Aussage.

Sorry, ich habe nicht nur 33 Jahre in Thailand gelebt,ich lebe immer noch hier ;-)

Bis 2010 waren 1k LT bei Freelancer absolut die Norm."

Bei der zweiten oder dritten Wahl evtl. Aber die waren eben nicht das was ich wollte! 1.000.- THB mit Übernachtung ...Bestimmt keine aus der 1Liga,sorry!

"Und diese Rentner gab es schon vor 20 und schon vor 30 Jahren. Nur waren saßen die damals nicht alle allein und haben sich am einer Flasche Leo Bier festgehalten. Da hatten nämlich über 50% noch eine weibliche Begleitung."

Nein, da war es meist eine Flasche "CHANG" und Rentner vor 20 und auch 30 Jahren,habe ich genau in dieser Zeit reichlich kennen gelernt,und deren Begleitung war in der Regel Ihre feste Beziehung!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Mr.Devil
Cosy Beach Club

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.742
943
Auch sind in diesen Clubs sehr junge hübsche Girls unterwegs.
Ich habe deswegen extra diese Clubs besucht. Leider habe ich diese Sorte Girls (zumindest nach meinem Geschmack) nicht gesehen. Der Großteil war eher Ende 20 bis Mitte 30 und außerhalb meiner Gewichtsklasse.


Ich habe das im Januar ganz anders erlebt. Du gehst alleine rein, kommst aber mit einer FL raus. Das war meine Erfahrung.
Myst, Republik und der neue indische Club haben so gut wie keine Tanzfläche. An den Seiten und oben viel VIP.
Wo normalerweise die Tanzfläche ist, steht ein Tisch neben dem anderen. Das Personal, besonders penetrant in dem indischen Club (nur Männer die nicht einmal Thai sind) versuchen einen ständig an einem Tisch zu platzieren. Dann sitzt man dort, oft mit anderen Typen und bekommt nur mit was in nächster Umgebung zu haben ist. Dieses Konzept ist mir nicht sympatisch. Ich bevorzuge offene Clubs mit großer Tanzfläche, wie früher die Marine oder Lucifer. Selbst das Insomnia hat nun die Tanzfläche mit mehr Tischen zugestellt, auf denen Bottles wie Trophäen angeleuchtet werden. Sieht fast aus als würde ein Pissing Contest stattfinden, wer die größten und teuersten Bottles auf dem Tisch hat.
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.742
943
Tja, und vor 15 Jahren war Thai Friendly wo ?? Genau,wurde erst vor 10 Jahren gegründet, vielleicht auch deswegen die Veränderung ???
Vor 20 Jahren gab es MySpace, Bangkok Chat, die Yahoo Chaträume und andere Dating Seiten. Ich nutze diese seit 2000, also 23 Jahre jetzt. Und ich war bestimmt nicht der Erste, der damit angefangen hat.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.742
943
Bei der zweiten oder dritten Wahl evtl. Aber die waren eben nicht das was ich wollte! 1.000.- THB mit Übernachtung ...Bestimmt keine aus der 1Liga,sorry!
Ich war nie hinter den Superstars her. Wenn dann hatte ich paar von denen als sie gerade frisch aus der Provinz kamen, kaum Englisch konnten und noch keine Superstar Attitüde hatten.


Nein, da war es meist eine Flasche "CHANG" und Rentner vor 20 und auch 30 Jahren,habe ich genau in dieser Zeit reichlich kennen gelernt,und deren Begleitung war in der Regel Ihre feste Beziehung!
Dann halt ein Bier Chang. Ist nicht meine Welt, da kenne ich mich noch so mit aus.
Daß viele mit ihrer festen Freundin oder SLT dort zusammen saßen ist völlig richtig.
Damit bestätigst doch nur meine Beobachtung. Früher saßen viele Rentner in Begleitung beim Bier, heute sind sie zu über 90% alleine.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen