Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
682
4.524
1.695
Rhein-Main-Gebiet
SLT ist für die Fulltime-Freelancerin, speziell wenn sie über 30 und kein Supermodel ist, eigentlich der Idealzustand. Sie hat in dieser Zeit ein geregeltes Einkommen von ca. 2000 THB täglich bei freier Kost und Unterkunft in einem Hotel, dessen Standart in vielen Fällen den der eigenen Bleibe übersteigen dürfte. Dazu kommen oftmals noch Geschenke die vom Fake-Shirt aus dem Night-Bazar bis zum teuren Goldschmuck oder Handy die ganze Bandbreite abdecken können.

An deren Stelle würde ich, grade auch wenn der Customer ein Netter ist, auch alles daran setzen ihn in ein SLT-Verhältnis zu bekommen. Entspannter kann man in dem Gewerbe kaum sein Geld verdienen.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
gestern Insomina

mega blonde granate gesehen , ich bin u sie angesprochen. was ein Teil
sie meinte dann so you don't look for lady,?
ich : nein bin doch nun bei Dir u der Rest is nun egal..

dann sagte sie sie sucht anderen Typ als Kunden:-( ok dachte erst ich bitt ihr mehr für ST an. ne ne habe ich nicht gemacht u sagte no proooblem

Also Insomina ist 2000 ST normal btw
für 1500 geht keine mit ( ok i bar die basic 0815 optik ladies viell) aber nicht die guten oben

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
Man muss nur die 90% Krapfen ausblenden. Sogar gestern in der Bamboo sah ich eine Handvoll die Figur mäßig mit den Models mit halten können. Auch im Jade heute sind 2-3 die Top sind. Ich habe das Gefühl das einige mit dem Brett vor dem Kopf herum laufen. Es kann doch nicht so schwer sein die Richtige zu finden ohne ein Vermögen aus zu geben. Mein Freund hat sein Stamm 2 Tage die Woche die kostet ihm mehr als mir
7 Andere in der Woche. Ich habe sicher mehr Spaß als er. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Hi hatte von Jade gelesen
finde es nicht in maps , wo is der Laden?
Danke

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
214
828
773
Ich schließe mich @Schlucke68 an. Die 4000 THB Lady ist mir zu künstlich. Die erste Lady hat was verruchtes und auch etwas verbrauchtes. Das sind meistens die geilsten. Die würde von mir auch 2000 ZHB für LT bekommen.

Die 4k Lady ist - wenn mich meine Augen nicht ganz täuschen - fast schon eine kleine Pattaya-Legende. Wenn die Dich ernsthaft fertig machen möchte, dann biste danach echt fertig... 😉

randy4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
72
221
493
Logisch, denn die Möpse von Nr. 2 müssen schließlich refinanziert werden. Würde ich aber trotzdem keine 4000 für ausgeben. Dann lieber Nr. 1, die hat irgendwie was schlampenhaft-fertiges an sich. Das mag ich irgendwie.
Da bin ich absolut bei dir im Bezug auf Nr.1 und 1500 THB sind ein absolut angemessener Preis den ich gerne für diese Dienstleisterin bezahlen würde. Nr. 2 würde mich auch für 1500 THB nicht anmachen, das ist mein persönlicher subjektiver Geschmack der die Dame in keiner Art und Weise abwerten soll.