- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.155
- 3.365
Sag doch, handeln lohntEinen Tag später. .. Anhang anzeigen 1781910
Sag doch, handeln lohntEinen Tag später. .. Anhang anzeigen 1781910
Wie machst du es, wenn du sie in die Bar mit nimmst und dann merkst, dass sie doch nicht die richtige ist? Und wie reagieren die Mädels?.
Und mit jer Freelancerin, egal ob von der Bitch Road...online etc. Auf ein Getränk treffen...dann klappt es auch.....oder auch nicht....
Die Ausbeute sinkt? Ich dachte die Mädels nehmen gern eher Ältere, da diese meist den dickeren Geldbeutel haben?! ;DAllerdings muss ich zugeben daß die Ausbeute mit Fortschreitendem Alter betrachtet auf inzwischen über 30 Jahre lang Thailandurlauber kontinuierlich doch sinkt aber bis jetzt kommt zum Glück noch Echo.
Schon klar, ist nicht so daß ich das sonst nicht tue ...Sag doch, handeln lohnt![]()
No.. noch gar nicht geantwortetIch hoffe du hattest dann dein Angebot auf 1500 angepasst!![]()
Sorry, was bitte ist den GM ?
Alwaro mein einziger Schweizer Freund 555
was ist denn bitte GM
Thai Logik sieht anders aus. Verstehe deine Argumentation, entspricht aber nicht meiner Auffassung und erfahrung.In der Gleichung gibt‘s einige Unbekannte.
Grundsätzlich würde ich mal behaupten, dass ein Runterhandeln auf einen Preis unterhalb des üblichen Tarifs generell nicht sehr leistungsfördernd sein dürfte. Kein Mensch ist happy, wenn er seine Arbeitskraft unter Wert verkaufen muss, weil er unbedingt die Kohle braucht.
Und dann kommt es halt auf das Mindset der Dame an. Wenn sie wirklich von sich glaubt 3000 für ST wert zu sein, dann wird sie für 1500 vermutlich keine Top-Performance hinlegen. Falls sie den Betrag aber nur aufruft um zu testen wie dämlich, verliebt oder notgeil der Customer ist, dann wird sie auch kein Problem damit haben für den üblichen Tarif normale Leistung zu bringen.
Für Top-Performance kommen dann sicher noch so Faktoren wie Sympathie, Alter und Optik des Kunden usw. dazu.
Lange Rede, kurzer Sinn: Fairness gegenüber den Mädels macht Sinn, der Rest ist Glücksspiel (meine Meinung).
Du meinst also es gibt Unterschiede zwischen Langzeittouristen zu denen Du ja wohl gehörst und einem erfahrenen, langjährig immer wiederkehrenden Touristen, der nur einige Woche bleibt?damals noch als Tourist
abe heute Mittag Mal bei Tinder meinen Standort auf Pattaya geändert.
Jetzt ..4 Stunden später ohne etwas zu tun 92 Likes...kann ich gut bis zum Abflug abarbeiten.
Und ich bin definitiv weit vom durchtrainiertem Adonis entfernt....
Grundsätzlich würde ich mal behaupten, dass ein Runterhandeln auf einen Preis unterhalb des üblichen Tarifs generell nicht sehr leistungsfördernd sein dürfte. Kein Mensch ist happy, wenn er seine Arbeitskraft unter Wert verkaufen muss, weil er unbedingt die Kohle braucht.

So unterschiedlich kann die Erfahrung sein...die Mädels welche ich mir online aussuche(nicht die welche mich anschreiben) mit denen treffe ich mich auch. Entweder auf ein Getränk...Essen...oder direkt im Hotel. Ich Frage via Line die Preise ab und wann sie Zeit hat....dann geht's los.Das kenne ich von TF. Kannste aber fast alles in die Tonne kippen, die Angebote, die ich bekam, waren es nicht mal wert länger als 5 Sekunden drüber zu schauen. Lauter alte Schachteln oder dick oder beides. Wenn es eine Hübsche ist, ist oftmals unklar, ob sie in 2 Wochen noch vor Ort ist, ob das Bild stimmt, oder, oder, oder. Ich habe mit TF wenig gute Erfahrungen gemacht. Liegt aber auch daran, dass man das eigentlich nicht wirklich braucht in Pattaya, weil da genügend auf der Straße rumläuft. Da weiss man, dass sie Zeit hat, wie sie aussieht usw. Eben in Natura. Ich schaue manchmal in TF rein aber nur wenn ich mal alleine am Pool liege und mir langweilig ist. Wirklich was Gutes bei rausgekommen ist noch nie. Zwei oder drei habe ich über den Weg kennengelernt. Aber nix Besonderes. Reizt mich irgendwie nicht - die meisten wollen auch kein Treffen irgendwo sondern direkt ins Hotel. Ist halt auch nicht so mein Ding.
So unterschiedlich kann die Erfahrung sein...die Mädels welche ich mir online aussuche(nicht die welche mich anschreiben) mit denen treffe ich mich auch. Entweder auf ein Getränk...Essen...oder direkt im Hotel. Ich Frage via Line die Preise ab und wann sie Zeit hat....dann geht's los.
Das kann man überall, nicht nur in Pattaya.Viele Farangs denken leider alzu oft in Pattaya sind alles nutzen. Klar kann man auch auf der Straße jemanden ansprechen....oder sonstwo....
Genau da liegt dann der Hund begraben, böse und aggressiv anmachen finden Frauen außerhalb des Rotlichts berechtigt überall scheisse und selbst beim Paysex hat alles seine Grenzen auch wenn wegen Geld viel ertragen wird wenn's sein muss.hab aber schon mitbekommen das Verkäuferinnen im Central Festival böse angemacht wurden...und die fanden es überhaupt nicht lustig.
Der Unterschied, bei mir zumindest war er in den wesentlichen Punkten:Du meinst also es gibt Unterschiede zwischen Langzeittouristen zu denen Du ja wohl gehörst und einem erfahrenen, langjährig immer wiederkehrenden Touristen, der nur einige Woche bleibt?
Worin begründet sich diese Annahme?
Wie machst du es, wenn du sie in die Bar mit nimmst und dann merkst, dass sie doch nicht die richtige ist? Und wie reagieren die Mädels?Und mit jer Freelancerin, egal ob von der Bitch Road...online etc. Auf ein Getränk treffen...dann klappt es auch.....oder auch nicht....
Kann man das beim ersten Mal überhaupt beurteilenWie ist so die Erfahrung, wenn man den Preis runtergehandelt hat ( zB von 3000 auf 1500) War dann der Service noch gut ? Oder war das Mädel dann nicht mehr so motiviert. Sie kam zwar ins Hotel. War aber dann nicht so gut drauf. Ich denke, dieses Risiko hat man.
oder umgekehrt