Genau deshalb ist sie vermutlich auch hierAlso in Tansania würde sie für eine Nacht max die Hälfte als dein Stundentarif bekommen...

Genau deshalb ist sie vermutlich auch hierAlso in Tansania würde sie für eine Nacht max die Hälfte als dein Stundentarif bekommen...

Night in Tansania 60 bis 100k....die teuren sind die Top Weiber ....oder die Samaki Tanten wollen auch soviel....allein vom Bild her bei der würde ich sagen 60 K in Tansania sind so 950 Bath caGenau deshalb ist sie vermutlich auch hier![]()
Real mit nem breiten lächeln geht das meist, fürs Netz endet das meiner Erfahrung nach so auch öfter sofort.... Jeder hat da so seinen Weg.Meine wäre :
very funny . you have a sense of humor i like that but seriously, how much do you want for a short time
Auf nach Tansania....allein vom Bild her bei der würde ich sagen 60 K in Tansania sind so 950 Bath ca
... Ich sag ja... Party und Frauen allein und es gibt durchaus reichlich Konkurrenz zu Thailand wo wir dann wieder beim Gesamtpaket wären...Zuhause ist sicher nicht besser......die meisten Blackys werden mit falschen Versprechungen nach Thailand gelockt und wenn dann die Wirklichkeit zuschlaegt wollens nach Hause...
Sry, kann ich trotzdem nicht Ernst nehmenDas kann ich so nicht stehen lassen .
Jedes einzelne Wort von mir über die 56 Tage pattaya entspricht der Realität.
Sehe ich auch so vor allem, wenn auch noch AIDS im Spiel ist....Möglicherweise müssen sich die Girls bei dir ab schiessen um das ganze zu ertragen![]()
Dann tust du mir tatsächlich etwas leid u finde es schade, dass du meinen live Bericht als Lüge deklarierst.Sry, kann ich trotzdem nicht Ernst nehmen![]()
Einfach versuchen. 90% lassen sich runterhandeln.
Suchen nein, aber wenn man kurzfristig drüber stolpertWenn ihr Afrikanische Damen möchtet kommt nach Hamburg, aber Vorsichtig die haben alle mindestens 4-5 Kinder
… wy Not.
Die waren schon im Dezember daBin etwas überrascht das anscheinend doch einige Afrikanerinnen in Pattaya am Start sind. Hätte jetzt gedacht das die noch nicht wieder im Lande sind. Hatten die Thais nicht vor Corona mal „aufgeräumt“ und viele ausser Landes geschafft? Aber ich find‘s gut. Die sind zwar nicht mein primäres Interesse, aber so zur Abwechslung….. .

Stimmt schon, allerdings bevorzuge ich, wenn es den wirklich mal dunkelhäutig werden sollte, eher den schlanken,ostafrikanischen Typus. Mit dem vorwiegend in Westafrika vorkommenden Fettsteiß (heißt wirklich so) kann ich nix anfangen.dicke Schoko-Tanten in Patty zu rammeln hat irgendwas von Salat im Mc Donalds bestellen...
Kann man machen, muss man aber nicht machen![]()

Einfach versuchen. 90% lassen sich runterhandeln.

Die sind in der Walking street. Ka wie die Bar heisst. 50 meter von der iBar entfernt, gegenüberliegende Seite.Die waren schon im Dezember da