Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Bin seit 3 nächten als Newbie in Pattaya. Hier ein paar Preise:
-Beerbar 600 Baht Barfine+2k Longtime (keine ahnung wo das war)
-Tinder 1K ST
-Lolita BJ 700 Baht

Gestern war ich in einer Bar mit Livemusik. Müsste Climax gewesen sein. Nach ein paar min. kam eine lady zu mir und fragte erst nach 20-30min nach einem Drink Dieser kostete 190 Baht. Irgendwann beschlossen wir zu gehen. Es war keine Barfine fällig. Sie hatte wohl Feierabend (22Uhr). Wir giengen noch in einige Bars und dann ins Hotel. Sie fuhr mit ihrem Auto und sie hat ihre Getränke teilweise selber gezahlt.. Es war zu keiner Zeit die Rede von Geld ST or LT. Also gefickt, am nächsten mirgen nochmal und gegen 16 Uhr nochmal. Mit ihrem Auto zum Viewpoint und schwimmendem Markt. Hat alles selber gezahlt, mir sogar Wasser gekauft. Gegen 20 Uhr sagte ich ihr dass ich die Nacht alleine verbringen will. Nie die Rede von Geld. Ich bin 21 Jahre alt. Bin dann zur Wechselstube 50€ gewechselt und ihr im Auto gegeben ca 1780 Baht. Sie hat es nicht gezählt und sich bedankt.

Wie hättet ihr euch verhalten? Kann es sein dass die Lady einfach ohne Geld mit mir ficken wollte ? Und mir Sehenswürdigkeiten zeigt? Ist die genannte Bar eine normale Beerbar mit Barfine?

Bin als Newbie halt verwirrt
Es ist eine große Ausnahme, was dir da passiert ist. in 99% aller Fälle wollen die Damen Geld und das sagen Sie auch vorher. :daumen
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Es gibt sie noch, hübsche Mädels von Bierbars für 2k LT. 1x 300 BF, 1x 500 BF. Man muss halt schon etwas suchen.

Und in der Soi 6 alles beim alten 1k für ST.

In der Annabels haben zwei Inder vor Mitternacht nach den Preisen gefragt. Mir ist fast der Drink aus der Hand gefallen. 1,5k BF und 4,5k für LT. Also fast 180 €. Und ich glaube nicht, dass dies ein Inder - Tarif war...
 

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
hat schon jemand Bemerkt, ob das wegbleiben der Chinesen (aktuell wegen dem Chorona Virus) sich auf die Preise auswirken tut?
 

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
ich kann mir gut vorstellen, das die Thaimäuse wo auf Chinesische Customer abfahren, aufgrund sinkender Besucherzahlen aus China, nun in die Jagdreviere der Falangs abwandern. Und Angebot und Nachfrage regeln den Preis :) Das ist eine reine Vermutung von mir, aber vielleicht hat jemand Live Erkentnisse.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
@Emaich1979 z.B in der Pin-up sind asiatische Customer genauso vertreten wie Farangs. Meines Wissens nach auch Chinesen. Für uns sind sie leider schlecht zu unterscheiden. Ich persönlich würde augenblicklich Läden die auf asiatisches Publikum ausgerichtet sind eher meiden, egal wie die Preise dort fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Meiner Meinung nach ist die Thai Denkweise eher ne Preiserhöhung. Weniger Kunde = Höhere Preise.

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Chinesengruppen getroffen und mich mit einigen unterhalten. Meistens waren alle Familienmitglieder anwesend vom Kind bis zur Oma - von daher sind die Chinesen gern gesehen aber eher als Pauschaltouristen.

Da die meisten ja in Gruppen Reisen. Die haben dann ein durchtaktetes Programm - die Führer erhalten Provision für besuchte Fruchtstände etc.

Ich würde mal behaupten, dass die Mädels nicht einmal direkt oder nur wenig direkt betroffen sind, sondern mehr die Hotels, Reiseveranstalter und eben die kleinen "Zwischenstopp" läden.

Die Mädels sind ja eher auf Koreaner aus und der aktuelle "Trendtyp" der heutigen Generation 18-25 sind die typischen kpop koreaner - sind ja auch fast schon kathoys vom aussehen her ;)
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Glaub das ist das Problem dabei; die Thailogik ist da gegenläufig der Markttheorie; da wird lieber nichts verdient als den Preis gesenkt bei fallender Nachfrage; dieses nicht rationale Verhalten berücksichtigt die Nachfrage - Angebots,- Preistheorie nicht..
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
In der Vergangenheit war hingegen in Thailand vielfach folgender Umstand zu beobachten: je geringer die Nachfrage, desto höher der Preis... :unsure:

Gilt für vieles aber meiner Erfahrung nach nicht für die Mädelspreise.

Es ist nicht umsonst das Gemecker über Mädels in der very Low am kleinsten, da kommt schlichtweg wegen besserer Gegenleistung und angemesseneren Gagen i.d.r. weniger Frust auf bei den Customer.

Wer schon mal echte Krisenzeiten (auf die Urlauberzahlen bezogen) in Pattaya mitgemacht hat und gut Besuchte Bars und Clubs nicht für sein Urlaubsglück braucht weiß das dies rückblickend die Paradisischsten Zeiten in sachen Mädels dort waren.
Letztes Mal zb als es 2010 in BKK etwas rasselte und die Besucherzahlen extrem zurückgingen... Hauaha. Selbst die Walking war Menschenleer und Preise wurden öfter mal schon gar nicht mehr genannt weil alles besser als nichts....

Ich bin nicht der Typ der sowas gnadenlos ausnutzt, werde es in diesem Leben wohl auch nicht mehr obwohl man sich natürlich darüber Streiten könnte ob die Gegenseite das ebenfalls fair handhaben würde , oder eigentlich auch nicht.... sie würden es im Gro ganz sicher nicht wie sich bei starker Nachfrage immer wieder zeigte, die Mädels-Preise stiegen alle in den besseren Zeiten.

Leider weiß ich von einigen die da nicht so vorgingen wie ich auf was die Mädels Preistechnisch in der Zeit alles eingingen.

Die Mädels müssen Geld verdienen, die Verpflichtungen laufen weiter und weitreichende Ersparnisse haben Prozentual gesehen die wenigsten. Nicht selten sind die Verpflichtungen den erhöhten Bedürfnissen der Mädels angepasst und normale Arbeit deckt das nicht mehr ab, von Arbeitswilligkeit fange ich gar nicht erst an...

In den Zeiten haben die normal gebliebenen die Nase vorn, wer länger in Pattaya anschafft bleibt das nur leider oftmals nicht lange....
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
je geringer die Nachfrage, desto höher der Preis.
die Thailogik ist da gegenläufig der Markttheorie
Wenn sich alle Thais dran halt, dann könnte das ja durchaus auch zum Erfolg führen.
Wenn alle BR Ladies sagen wir mal statt 800 dann 1300 für ST verlangen, was bleibt dem geneigten Qualitätstouristen denn dann übrig?
Ungefickt nach Hause fahren dürfte für die wenigsten eine Option sein :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.860
1.863
Glaub das ist das Problem dabei; die Thailogik ist da gegenläufig der Markttheorie; da wird lieber nichts verdient als den Preis gesenkt bei fallender Nachfrage; dieses nicht rationale Verhalten berücksichtigt die Nachfrage - Angebots,- Preistheorie nicht..

Lieber nichts verdient....glaube ich eher nicht. In der "sauren Gurken Zeit" sind die Mädels meiner Erfahrung nach schon bereit auf etwas Gage zu verzichenten, um wenigstens eine Mindesteinnahme zu generieren.
Kein Geld verdienen heisst, keine Rechnungen bezahlen zu können. Thai Logik hin oder her.
 

Ähnliche Themen