Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
536
1.132
1.543
61
Wie in, Thailand hat es doch mittlerweile auch in Massen so diecke Mädels.
dick schon, aber das Mädel hat ne ordentliche Taille und nen Arsch wie Jlo. Dazu schöne Natur Titten. Und was mir besonders gut gefällt, schöne gleichmäßige Füße. Nicht so verbogene Hallux Krallen, weil die meinen, man muss sich die Füße in billige Heels quetschen. Aber letztendlich ist das alles Geschmacksache

36770285_10213525037612958_7637126746269024256_n.jpg

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Inaktiver Member
8 Juli 2012
998
5.363
2.415
nur ich wechsle auf den Phils keine Baht sondern EUR. und fakt ist - für 1 EUR bekomme ich heute 38 Baht aber 62 Peso, das sind knapp 70% mehr...
gefühlte fakten?
warum tun sich viele so schwer sich mit der realität zu befassen?
aktuell sind es 38,80, entspricht genau dem faktor 1:1,6, Info - Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

und wie kommst du darauf, dass der kurs auf 33 fallen könnte?

möchte niemandem angeles madig machen, nur für mich ist das nix. als shorttimer und partytouri bist du in patty genau am richtigen platz, dazu die kriminalität in angeles, das essen, die viel teueren hotels, die fehlende Infrastruktur und so einiges mehr ...

deswegen soll doch jeder dahin fahren wo er möchte. ich persönlich würde selbst bei einem kurs von 30 nichts ändern, für mich ist das, was ich in pattaya für mein geld bekomme nach wie vor sehr günstig, im verhältnis zu anderen "freizeitaktivitäten".

zu der preisentwicklung: vieles ist teurer geworden, aber die shorttime kostet immer noch 1000, zimmer 300-350, jetzt seit 2014 konstant. der alkohol war schon immer unverhältnismäßig teuer, essen, mobilität und vernünftige unterkunft dagegen sehr günstig.

also peace, der eine fliegt auf die phils, der andere nach pattaya, hauptsache alle sind glücklich

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
66
Angeles City oder Pattaya sollte jeder für sich entscheiden,ich bin froh das es beides gibt.Mann sollte beides mal gesehen haben.

• Like
Reaktionen: Inteco

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Inaktiver Member
8 Juli 2012
998
5.363
2.415
ok, und was kostet eine shorttime in angeles?
und wie groß ist die auswahl?

soi6, gentlemenclubs usw. gibt es so in angeles meines wissens nicht.

wie gesagt, jeder so wie er will, aber für shorttime ist patty wohl kaum zu schlagen.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
auf der Fields Ave wirst sicher keine 3000 zahlen - da gibt es in AC max. ein paar Koreaner Läden in der WS wo das aufgerufen wird. Fields fängt bei 1500 all in an. Und das sind grad mal 25 EUR. Eine 0815 Beer Bar Lady in Patty kostet Dir schon fast das doppelte...

Sorry aber das ist schlicht falsch was du da erzählst.

Diese Liste wird von den Japanischen Kollegen immer recht aktuell gehalten und war bei meinen Angeles besuchen immer zu 100% korrekt.

アンヘレスのバー(Walking Street南側)

Man kann sich oben durch die Reiter Fields und Perimeter klicken und da steht zu jedem Laden die EWR.

Es geht bei 2000 in ganz wenigen Bars los und 3000 ist in mehr als der Hälfte der Bars Standart auf der Fields. Selbst westlich geprägte Bars wie das Monsoon und Shipwrecked rufen seit letztem Jahr 3000 auf. Okay mir auch neu ist das jetzt die großen Koreaner Schuppen wie Atlantis, Dollhouse und Co. schon bei 3500 sind...

1500 geht selbst auf der Perimeter nicht mehr. Da rufen die meisten kleiner Läden zwischen 1800 und 2500 auf...

Okay zurück zum Thema:

Beer Bar Thailand immer noch 1000 bis 2000 LT. Geht auch billiger, sehe das Geld aber immer als gut angelegt an ;):bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.096
48.378
5.565
Berlin
Seitdem es keine Direktflüge von BKK nach CLK mehr gibt, ist AC für mich keine Option mehr. Den Umweg über Manila tu' ich mir nicht an und 14 Tage oder gar 3 Wochen in AC geht meiner Meinung nach gar nicht.
In Patty ist die Auswahl größer, man hat eine grössere Community und überhaupt sind die Freizeitmöglichkeiten dort viel umfangreicher als in AC.
Bei 14 Tagen Partyurlaub in Pattaya juckt es mich ehrlich gesagt nicht, ob's in AC jetzt 20 % billiger wäre. Dafür hab ich hier, wie schon gesagt, mehr Möglichkeiten.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.345
993
Man kann sich oben durch die Reiter Fields und Perimeter klicken und da steht zu jedem Laden die EWR.

das ist eine echt gute Liste - aber ob die auch stimmt. La Bamba ist mein absoluter Stammclub in AC. Bin dort fast jeden Abend - und hab dort Ende Mai/Anfang Juni 2250 Peso EWR gezahlt. Vielleicht ist das aber der Japaner / Chinesen Aufschlag, den es übrigens auch in den Saunaclubs bei uns in Wien gibt... :)

• Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
das ist eine echt gute Liste - aber ob die auch stimmt. La Bamba ist mein absoluter Stammclub in AC. Bin dort fast jeden Abend - und hab dort Ende Mai/An...

Steht hintendran Update 6/2018 also könnte sich das auch gerade erst erhöt haben ;)

Ist ja auch egal. Mir geht es ja auch nur darum das ich so pauschale Aussagen alla "Fliegt alle nach Angeles da ist es billiger" nicht so ganz richtig finde. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle dabei.

Mich kommt es in Angeles immer teuerer da halt die ruhigen Tage, wie am Strand abhängen (und das auch nicht unbedingt in Pattaya!!), wegfallen und ich jeden Abend mindestens Getränkerechnungen in Höhe der Barfine zusammen hab. Da spart sich halt dann nix :bigsmile

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.416
5.565
zu Hause

Nix verstehen

Aber letztendlich ist das alles Geschmacksache

auch die Cellulite ? Ist für mich schlimmer wie Schwangerschaftsstreifen gelle @Pattayaralf

• Like
Reaktionen: dreamlover

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
536
1.132
1.543
61
1500 geht selbst auf der Perimeter nicht mehr. Da rufen die meisten kleiner Läden zwischen 1800 und 2500 auf...
bleiben wir mal großzügig - 2500 sind 40 € -
Ist das jetzt ein Flugpreis odet Dickeweiber-Fred ?
weder noch - und wenn, dann gehts eher um die dicken Weiber, als um die Flugpreise.
Aber auch hier gilt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
#
Derzeitige Preise für die Mädels

auch die Cellulite ?
also wenn Du bei dem Mädel Cellulite siehst, dann würde ich Dir raten, mal Brille und Bildschirm zu reinigen. Da könnten die Streifen her kommen

• Like
Reaktionen: gogolores

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.546
15.465
3.415
Seitdem es keine Direktflüge von BKK nach CLK mehr gibt, ist AC für mich keine Option mehr. Den Umweg über Manila tu' ich mir nicht an und 14 Tage oder gar 3 Wochen in AC geht meiner Meinung nach gar nicht.
In Patty ist die Auswahl größer, man hat eine grössere Community und überhaupt sind die Freizeitmöglichkeiten dort viel umfangreicher als in AC.
Bei 14 Tagen Partyurlaub in Pattaya juckt es mich ehrlich gesagt nicht, ob's in AC jetzt 20 % billiger wäre. Dafür hab ich hier, wie schon gesagt, mehr Möglichkeiten.

Sehe dies genau so . . . . .

Außerdem ist das Preis/Leistung Verhältnis bei Hotels und beim Essen unschlagbar.

Hatte schon in vielen Hotels in AC gewohnt , die sind im Vergleich zu Pattaya schlecht. (gleiche Kat.)

Und beim letzten Besuch in AC war der Urlaub nicht billiger als in Pattaya.

Der große Vorteil in AC ist , das man(n) 24h Party machen kann.
Viele Läden haben 24h auf.:bigsmile

Ydna64

• Like
Reaktionen: Fritz2 und Svenne1981

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.355
4.365
AC Gogo mit Pattaya Gogo zu vergleichen ist wie

U fuer X

Das optische Niveau der Gogos in AC ist ca. Beerbar NIveau Soi 7 bis vor 2 Jahren in Pattaya ;)

In Ac gibts keine beerbars. Zum glueck, weil das wäre dann optisch unglaublich schräge ;)

In Ac ist noch wesentlich mehr Abfuxk als in patty. Aber billiger saufen kann man da. Oder nicht so hübsche weiber billiger Fixken ;)

Ps seit ich in Ac war, liebe ich Pattaya endlich wieder ;)

Pps jedem das seine ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.345
993
Mir geht es ja auch nur darum das ich so pauschale Aussagen alla "Fliegt alle nach Angeles da ist es billiger"

ich hab niemals eine pauschale Aussage gemacht: nur echt jetzt - wenn einer noch sagt, dass Patty WS günstiger ist als AC WS dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Sicher ist AC weiter weg..., sicher ist es kleiner, auch die Auswahl an Hotels ist nicht so gut - aber die Girls sind die Hälfte billiger dort (in der WS wohlgemerkt) - und genau darum geht's in dem Thread.